“Für London toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 218 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für London toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel war absolut top! Es liegt gleich neben der U-Bahn Station Tower Hill (3 Gehminuten), die Aussicht auf den Tower of London war einmalig und man kommt zu Fuss sehr schnell zur Towerbridge. Der Check-in ging schnell und das Zimmer war bereits für 3 Personen eingerichtet (oft muss man ja das Bettsofa selber ausziehen wenn es das Personal vergisst). Das Zimmer roch etwas seltsam aber nicht schlimm. Weiter hatte das Zimmer eine gute Grösse, das Bad war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ein absoluter Traum - schön angerichtet und sehr lecker. Ich habe nun schon einige Aufenthalte in London hinter mir aber das Novotel London Tower Bridge war mit Abstand das beste (Preis-Leistungs-Verhältnis), würde ihm einem guten Freund auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Erhengast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager

1.512 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Central gelegen mit direktem anschluss an das Metro Netz.(200 meter)
Für Familien interessant sind die Familienzimmer in denen man auch mit seinen zwei Kindern einen London Tripp bezalbar halten kann.

Zimmertipp: Familienzimmer sind von der grösse ausreichend für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

...klaffen manchmal auseinander. Auch hier ist dies der Fall, wenn auch nicht gravierend. Es handelt sich hierbei eher um das Preis-Leistungsverhältnis. Man darf einfach für das viele Geld mehr erwarten als nur saubere Zimmer, ein durchschnittliches Frühstücksbuffet und eine Sauna, die auch nach 1,5 Stunden nicht aufgeheizt war. Ist eben typisch für London :-( Davon einmal abgesehen ist das Hotel toll gelegen und man würde gerne wiederkommen, wäre da eben nicht der Preis...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

An London kommt man als Geschäftsreisende einfach nicht vorbei. Um so mehr ärgert es mich, dass man in London zu Messezeiten immmer noch eine höhre Rate zahlt, die in jeder anderen Stadt der Welt schon als Abriss bezeichnet wird. Kleine, düstere Zimmer gepaart mit modrigen Badezimmern. Ich ärgere mich jedes Mal über das Preis-Leisungsverhältnis. Ich sollte es langsam wissen.

Zimmertipp: Keine Ahnung. Mein Zimmer war eine ABstellkammer. Wollte ich auf's WC, musste ich die Tür auflas ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind nun schon zum 2ten mal in diesem Hotel aufgrund der Lage abgestiegen.
Wenn man so wie wir müde mit dem Auto von York nach London kommt - gibt es keinen Parkplatz und man muss selbst mit Hilfe eines kopierten Zettels die Parkgarage finden - super!
Wenn in Ihrem Zimmer der Abfluss vom Waschbecken verstopft ist und sie sagen das dem Stubenmädchen, dann hören Sie ein "I don´t speak English" - echt!
Wenn Sie dies der Rezeption mitteilen, dann hören Sie kann aber erst morgen repariert werden - echt wahr!
Wenn Sie die Rezeption fragen wo es sehr gute chineschische , indische etc. Restaurants gibt - dann glänzten die alle mit nichtwissen - echt wahr!
Wenn Sie dann am Tag der Abreise mitteilen sie hätten gerne ein großes Taxi denn 5 Personen und viele Gepäckstücke - dann kann die Rezeption nur 2 Taxis bestellen - echt wahr!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes In Novotel London Tower Bridge auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Novotel London Tower Bridge liegt zentral an der Metro-Station "Tower Hill" (District Line), direkt gegenüber dem Tower, nur einen Steinwurf von der Tower Bridge entfernt.
Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch untergebracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich und bemüht, jedes noch so große Problem schnell zu lösen. Das Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht, so dass es beim Frühstück zeitweise zu Wartezeiten gekommen ist. Darauf wurde man jedoch schon im Vorfeld hingewiesen und auch die günstigste Zeit für ein "ruhiges Frühstück" zwischen 7:00 und 8:00 Uhr wurde angegeben.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei: von typisch englischen Frühstückszutaten (Bohnen, Rührei, Speck, gebratenen Champignons) über Cerealien bis hin zu Marmelade, Honig, Käse und Wurst. Die Service-Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch umgehend erfüllt.
Abends gab es ein Buffet-Dinner im Elements-Restaurant.
Durch die perfekte zentrale Lage kommt man bequem überall hin. 1 Minute vom Hotel entfernt befindet sich auch die Haltestelle von "Big Bus Tours" und "The original Tour" (Hop on - hop off Sightseeing). Alles in allem ein perfektes langes Wochenende in London.
Einzige Anmerkung zum Hotel: in jede Toilette gehört auch eine Toilettenbürste!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Christophe P, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und sehr ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die vielen Vorzüge unseres Hotel, wie z.B. unsere zentrale Lage, die Qualität unseres Restaurant, unser Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so sehr gefallen haben.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein schönes, freundliches Hotel in prima Lage. Der Teppich im Zimmer müßte gereinigt werden und das Schlafsofa für unsere Kinder war nicht komfortabel; man konnte selbst wenn man mit der Hand leicht drüber fuhr die Sprungfedern spüren.

Viele Grüße
Familie Gottron

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Es freut mich sehr dass Ihnen unser schönes und freundliches Hotel sowie dessen zentrale Lage so sehr gefallen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers zu Herzen und werden alles daran setzen die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark , Westminster / Belgravia
Nr. 9 der Öko-Hotels in London
Nr. 152 der Familienhotels in London
Nr. 155 der Luxushotels in London
Nr. 227 der Romantikhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Wenn Sie Novotel London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.