“Sehr entgegenkommend, SUPERFREUNDLICH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England (City of London)   |
Nr. 251 von 1.051 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr entgegenkommend, SUPERFREUNDLICH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

In diesem Novotel herrscht ein so unglaublich freundlicher Ton, dass man sich immer wieder kneifen möchte: Das gibt es doch eigentlich gar nicht: Von Rezeption über Bar und Restaurant bis hin zum Management, ja sogar die Zimmermädchen, alle sind ausgesprochen freundlich, entspannt und hilfsbereit, man kann es gar nicht fassen. Selbst als es nach der großen Parade zum Diamond Jubilee der Queen IN STRÖMEN regnete und die gesamte Lobby überquoll mit triefenden Menschen lächelten die Mitarbeiter souverän und halfen allen Gästen charmant weiter. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, vor allem kriegt man hier auch zu später Stunde noch etwas, dies ist in London ja immer ein wenig problematisch...., Zimmer wie immer in gutem NOVOTEL Standar, Frühstück SEHR GUT.
Ideal gelegen, nur 3 Minuten von der U-Bahn Tower Bridge.
TOLLES HOTEL WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Es freut mich sehr dass Ihnen, unsere zentrale Lage sowie unser Restaurant so gefallen hat und dass unser Personal immer sehr freundlich, entgegenkommend und so verfügbar war.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Christophe Pfeilstücker, Operations Manager

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir reisten zu dritt als Familie. Unsere Reise buchten wir über Expedia Click & Mix einen Standard Room ohne Frühstück. Wir waren 4 Nächte im Hotel. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Ich kann das Standardzimmer hier nicht vergleichen, aber die Junior Suite ist absolut empfehlenswert. Zwei getrennte Räume, 2 Fernseher, Bose Anlage für I-Pod, MP3 Playeranschluss, Besprechungstisch mit 6 Stühlen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Badewanne / Dusch Kombi --> alles perfekt und perfekt sauber. Am Zimmer zu bemängeln gab es nur die schlecht schallisolierten Fenster, man hatte anfänglich das Gefühl ein Fenster wäre offen. Durch die Lage in einer Seitenstraße war dies aber kein Problem. Problematischer emfand ich die recht laute Klimaanlage, welche auch für den Heizbetrieb benötigt wird. Schlafen bei laufender Anlage ging nicht - also war es am Morgen doch recht kühl im Zimmer. Aber das sind auch wirklich die einzigen Kritikpunkte - das Hotel ist Super.

Hervorzuheben ist das besonders freundliche Personal der Reception. Im Foyer befinden sich 2 iMac mit kostenlosen Internetzugang und Drucker so das das Einchecken im Flugzeug mit Ausdrucken der Bordkarten problemos ging. Sogar eine X-Box für die Kids stand kostenlos zur Verfügung.

Die Lage des Hotels macht es für eine Sightseeing - Kurzreise besonders attraktiv. Es liegt ca. 200m (3 min.) von der Tower Hill Underground Station entfernd in der man mit der Circle und Central Line alle Sehenswürdigkeiten Londons bequem erreicht. (Familien Tageskarte mit der man beliebig oft in U-Bahn, Bus und Boot umsteigen kann = 17 £) Eigentlich laufen wir immer das meiste, was von diesem Hotel auch proima Möglich ist, aber das schlechte Wetter Ende April nötigte uns auch mal zum Bahn und Bus fahren.

Der Tower und die Tower Bridge sind direkt vor dem Hotel (10 min zu Fuß)

Als besonderen Tip zum Frühstück möchte ich noch den Pub "Liberty Bons" empfehlen. Diese ist an der Straße hinter dem Hotel - Richtung Tower am Trinity Square Garden entlang nach etwa 300 m weiter an der Ecke zur Hauptstraße A100 zu finden. Hier kann man mit herrlichen Blick auf den Tower und die Tower Bridge sein traditionelle english Breakfast oder Egg Benedict geniesen. Wir lieben es statt dem Hotelfrühstück irgendwo in einer Stadt einen Coffee to go und Bagel zu geniessen und die Leute zu beobachten. Diesmal war dies dank diesem Pub besonder schön.

Geniesst London
Jörg

• Aufenthalt April 2012, Familie
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und sehr ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so viele der Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben und wir werden uns selbstverständlich ebenfalls um Ihren einzigen Kritikpunkt kümmern, die Klimaanlage ihres Zimmer. Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses danken.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht. Wir haben die reise als Mix bei Expedia gebucht. Der Preis für Übernachtung inklusive Frühstück lag ca 50% unter dem normalen Preis. Excellentes Frühstück was man nicht in allen Hotels in London hat. Allerdings ein Tag nach dem Marathon konnte das Personal irgendwie mit dem Nachschub von spiegeleiern und Wurst nicht Nachkommen.
Super freundliches Personal!
Mittagsmenu auch sehr lecker und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals und ich werde mich persönlich um dieses Nachschubproblem kümmern.
Mit freundlichen Grüßen, Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nettes Hotel in guter Lage. Freundliches und ehrliches Personal. Frühstück gut und auch für Kinder (9 + 12) sehr geeignet. Meine Frau hatte einen Ring im Badezimmer vergessen, was wir nach der Abreise gemerkt haben. Nach Anruf im Hotel konnten wir den Ring abholen, weil das ehrliche Zimmermädchen den Ring an der Rezeption abgeben hatte. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Etwas warm, aber ok. Die Bar ist sehr gemütlich und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten um die Ecke.
Somit immer wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einige der vielen Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die nette Worte bezüglich unseres Zimmermädchens und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der U-Bahn - mit nur einmal umsteigen kann man nach Heathrow fahren und auch sonst ist alles in der Stadt so gut zu erreichen. Der Zug durch die Docklands fährt ebenfalls in der Nähe ab und per Bus kann man alles wesentliche auf der anderen Themseseite bequem erreichen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Leider war es direkt über dem Frühstücksraum und das Stühle-Rücken schallte nach oben durch.
Dafür entschädigte aber das Essen. Es war für sehr vielseitig und die Bediensteten waren sehr bemüht und freundlich.
Gerade für Londoner Verhältnisse ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Tip - durch die Lage des Hotels kann man ganz früh am Tower sein und hat nicht die langen Warteschlangen vor sich!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 14 der Öko-Hotels in London
Nr. 165 der Familienhotels in London
Nr. 182 der Luxushotels in London
Nr. 216 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Wenn Sie Novotel London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.