“Exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 259 von 1.062 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Istanbul
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht. Wir haben die reise als Mix bei Expedia gebucht. Der Preis für Übernachtung inklusive Frühstück lag ca 50% unter dem normalen Preis. Excellentes Frühstück was man nicht in allen Hotels in London hat. Allerdings ein Tag nach dem Marathon konnte das Personal irgendwie mit dem Nachschub von spiegeleiern und Wurst nicht Nachkommen.
Super freundliches Personal!
Mittagsmenu auch sehr lecker und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals und ich werde mich persönlich um dieses Nachschubproblem kümmern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Christophe Pfeilstücker, Operations Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nettes Hotel in guter Lage. Freundliches und ehrliches Personal. Frühstück gut und auch für Kinder (9 + 12) sehr geeignet. Meine Frau hatte einen Ring im Badezimmer vergessen, was wir nach der Abreise gemerkt haben. Nach Anruf im Hotel konnten wir den Ring abholen, weil das ehrliche Zimmermädchen den Ring an der Rezeption abgeben hatte. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Etwas warm, aber ok. Die Bar ist sehr gemütlich und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten um die Ecke.
Somit immer wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
NLTB, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor und Ihre damit verbundene Zeit unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einige der vielen Vorzüge unseres Hotels in Ihrem Feedback erwähnt haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für die nette Worte bezüglich unseres Zimmermädchens und dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Christophe Pfeilstücker, Operations Manager
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der U-Bahn - mit nur einmal umsteigen kann man nach Heathrow fahren und auch sonst ist alles in der Stadt so gut zu erreichen. Der Zug durch die Docklands fährt ebenfalls in der Nähe ab und per Bus kann man alles wesentliche auf der anderen Themseseite bequem erreichen.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Leider war es direkt über dem Frühstücksraum und das Stühle-Rücken schallte nach oben durch.
Dafür entschädigte aber das Essen. Es war für sehr vielseitig und die Bediensteten waren sehr bemüht und freundlich.
Gerade für Londoner Verhältnisse ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Tip - durch die Lage des Hotels kann man ganz früh am Tower sein und hat nicht die langen Warteschlangen vor sich!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel bei unserem Städtetrip. Die Lage ist wirklich ideal. Tower ist in unmittelbarer Nähe, U-Bahn-Station ist nur ein paar Meter weit entfernt und die Haltestelle vom Hop on - Hop off Bus ist auch mehr oder weniger vor der Haustüre. Die Zimmer sind neu renoviert und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für einen Städtetrip genau das Richtige.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten einen Executive-Room. Das Zimmer war angenehm groß, überaus (im positiven Sinn) funktional ausgestattet, so ließ sich ein kleiner Beistelltisch leicht zum Couchtisch umfunktionieren, die verglaste Wand zum Bad lässt sich in eine Milchglasscheibe verwandeln. Ausgestattet war das Zimmer auch mit Kaffeezubereiter und zusätzlicher Nespressomaschine. Für Menschen, die es gerne gemütlich haben, ist die Ausstattung vielleicht etwas zu kühl. mit dem Zimmer waren wir überaus zufrieden.
Auch die Lage ist prima, es sind nur wenige Schritte zur Tower-Bridge und zur U-Bahn-Station, für einen Spaziergang am Themseufer braucht man auch keine U-Bahn.

Das Hotelrestaurant bietet Standardhotelküche von nur mittlerer Qualität.
Problematisch sind die teilweise langen Schlangen am beim Eingang zum Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist groß, aber vieles ist nur von durchschnittlicher Qualität. Das angebotene Baguette ist trocken, die Rühreier haben in ihrem Aussehen nur wenig mit Ei zu tun.

Während unseres Aufenthaltes waren extrem viele Familien mit Kindern im Hotel, möfglicherweise gab es da irgendwelche Sonderangebote.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 13 der Öko-Hotels in London
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 181 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Businesshotels in London
Nr. 259 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Wenn Sie Novotel London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.