Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Park Lane, London W1K 7TN , England (Mayfair)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free WiFi + Late Checkout
Nr. 223 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Historisches Hotel, das in bestimmten Bereichen kreativ und modern upgraded wurde, ein gutes Beispiel ist hier das Steakrestaurant, ansonsten versprüht es gediegenen britischen Charme. Herausragend, sowohl im Ausstattung, Größe als auch beim Speisen Angebot ist die Lounge, die als Platin Mitglied uns auch offen stand. Unser Zimmer im dritten Stock mit Blick auf eine Seitenstraße war für Londoner Verhältnisse sehr groß, das Bett einfach fantastisch.

Warum denn nur vier von fünf Punkten für dieses Fünfsternehotel?

Punkt eins: Das Layout und der Zustand des Bades sind aus meiner Sicht nicht angemessen für ein JW Marriott. Dusche in der Badewanne, geht heute auf diesem Niveau nicht mehr. Zudem waren sowohl die Armaturen als auch die Oberflächen bereits stark abgenutzt, so dass ich anfänglich dachte diese wäre nicht ausreichend gereinigt. Was
aber mein Fehler war.

Punkt Zwei: auch wenn es eher eine ruhige Ecke ist, erwarte ich hier schallisolierte Fenster.

Punkt Drei: beim Check In würde ich mir wünschen, dass man mehr auf den Platinstatus eingeht. Alles müsste man aus der Nase ziehen (evtl lag es daran, dass ich ausnahmsweise über einen Drittanbieter buchte). Welcome amenitie gab es gar keines!

Das war in den anderen Marriotts freundlicher (County Hall, Park Lane).

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    877
    497
    188
    84
    37
Bewertungen für
278
628
81
445
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Borne, Overijssel, Netherlands
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer, Executive, gemutlich, bisschen klein, Badezimmer aber Gross. Hotel ist herlich, genug zu tun wenn mann am abend mal nicht weg mochte. Kasekuchen (cheescake) fenomenal! Restaurant hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer nicht direct an Park Lane, sind herlich ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morten S, Hotel Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to place a review here on Trip Advisor with regards to your recent stay with us at Grosvenor House. I am so elated to read that you found our associates so accommodating, especially in our newly refurbished Executive Lounge.

The hotel does offer many amenities, especially if you would just like to relax and enjoy afternoon tea in the Park Room or order our famous (and delicious) cheesecake!

Thank you once again and we do hope to welcome you back again.

Kindest regards,

Morten Skumsrud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten Anfang April 4 Nächte im JW Mariott Grosvenor House und das Hotel ist an sich ganz schön doch hat es ein paar gravierende Mängel in der Führung.
Beim Check-In an der Rezeption habe ich die Dame gebeten die Kosten für die 4 Nächte bitte schon meiner Kreditkarte zu belasten. Das war jedoch nicht möglich ohne ein zusätzliches Deposit von 300£ von der selben Kreditkarte. Der Betrag würde mir zwar bei Abreise wieder gut geschrieben, doch solches Gebaren kenn ich nur von kleineren Hotels in Südostasien und nicht von einem angeblichen 5 Sterne Haus in London. Beim Marriott Park Lane zum Beispiel ist es keine Pflicht eine Kaution zu hinterlegen.
Dann sind wir auf das Zimmer (1.Etage) gekommen, welches recht groß war und auch ein schönes altes Bad besaß doch der Blick aus dem Fenster war eine Katastrophe ....direkt gegen eine Betonmauer (siehe Foto) ...so was darf sich meiner Meinung nach kein 5 Sterne Haus erlauben!
Ich reise oft nach London und habe auch eine Silver Martiott Karte....aber hier werde ich gewiss nicht wieder absteigen....5 Sterne Kellerräume kann man auch günstiger bekommen.
Schade den ansonsten sind die Zimmer in Ordnung und auch die Lage in Mayfair ist ideal.
Gefrühstückt haben wir immer bei Starbucks in der Lobby und es war in Ordnung wenn auch leicht überteuert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morten S, Hotel Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir möchten uns hiermit vielmals für den Vorfall in unserem Hotel entschuldigen.

Gleichwohl freut es uns zu hören, dass Sie mit der Zimmereinrichtung zufrieden waren.

Bezüglich des Vorfalles werden wir uns im Genaueren mit Ihnen in den nächsten Tagen via E-Mail in Verbindung setzen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Morten Skumsrud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten im März 2013 direkt über die Homepage (Guoman Hotel Gruppe) einen Wintersonderpreis gebucht. Das Zimmer war winzigst und wir lebten 5 Tage lang fast aus dem Koffer, da der vorhandene "Schrank" die Größe eines Spindes hatte. Wir fühlten uns trotzdem gut aufgehoben. Die Betten waren ausgezeichnet und das Bad wurde täglich mit luxuriösen Seifen und Cremes befüllt und alles war sehr sauber.
Leider war unser Zimmer direkt zur Straße raus und so dröhnten werktags ab früh morgens die Busse unter unserem Zimmer vorbei, so dass das Zimmer wackelte. Die Schallschutz-fenster ließen zu wünschen übrig. Der ganze Bereich rund um Victoria Station war eine riesige Baustelle. Ob hier bereits fertig gebaut wurden, weiß ich leider nicht.

Der Vorteil des Hotels ist zweifelsohne die Lage direkt an Victoria Station und damit eine super Anbindung an den Flughafen (mit der günstigen U-Bahn), vielen innerstädtischen Buslinien und National Rail Station. Jedoch ist man damit auch mitten im Londoner Verkehrschaos.
Wegen des Sonderangebotes war das Preis-/Leistungsverhältnis für London sehr gut. Für mehr Geld gibt es hier aber sehr luxuriöse Zimmer.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir aufgrund des exorbitanten Preises darauf verzichtet haben.

Toll: Buckingham Palace und Houses of Parliament sind fußläufig zu erreichen. Zum Westminster Abbey läuft man keine 15 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein sehr kleines Standardzimmer. Die höheren Zimmerkategorien sind sicherlich besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth
Top-Bewerter
350 Bewertungen 350 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein wirklich elegantes Hotel in einem großartigen Teil der Stadt. Sehr zentral und gut gelegen, um überall hin zu kommen. Weil es in London ist, ist es natürlich eher teuer. Für hiesige Hotels allerdings ist es ein gutes Hotel in seiner Preisklasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bedfordshire, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe letzte Nacht in diesem Hotel verbracht, ich war hier auf einem Kongress. Das Personal in allen Bereichen war ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel mit wunderbaren Bettlaken. Wie immer hatte ich Probleme mit der Aircondition, die sich mitten in der Nacht irgendwie selbst eingeschaltet hat. Das Bad ist ein bisschen klein, aber sonst sehr schön, mit guten Produkten. Eine gut ausgestattete Minibar und alles war sehr sauber. Mein einziger Einwand wäre, dass ich für das WLAN bezahlen musste. Das lehne ich ab, ich finde, heutzutage muss das ebenso zum Service gehören wie Digital TV. Und es ist nicht nur das: Ich weiß, was es kostet, WLAN zu installieren und bereitzustellen. Irgendwer macht hiermit irgendwo einen absurd riesigen Profit.

Außer dem WLAN gab es noch ein kleines Problem, das Frühstück. Das war äußerst durchschnittlich. Ich habe schon in Hotels für 21 Pfund die Nacht besser gefrühstückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ben M, Guest Relations Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review of our hotel.
We are most appreciative of your comments and happy to hear that you enjoyed your stay.
I am sorry to read that you found the charge for internet to be excessive, however we do offer complimentary wifi access in our lobby areas including restaurants as well as the Executive Lounge.
We do hope to welcome you back in the future,
With kind regards,
Ben Morton
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Grosvenor House Hotel ist an einer wirklich tollen Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuss zu erreichen. Das Hotel ist eine "Grande Dame" und das merkt man auch, die lange Tradition des Hauses. Die Zimmer sind nett und für London ganz ok (aber nicht mehr in einem 5 Sterne Zustand), die Abstriche bei den Zimmern und der Ausstattung macht das Personal mit seiner Freundlichkeit und tollen Art wett.

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Anschrift: Park Lane, London W1K 7TN , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 137 der Familienhotels in London
Nr. 141 der Businesshotels in London
Nr. 150 der Romantikhotels in London
Nr. 163 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 372 € - 719 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 494
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grosvenor House, a Jw Marriott London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel London
Jw Marriott London
Grosvenor Hotel Jw Marriott
Marriott London
London Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grosvenor House, A JW Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.