Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Luxushotel mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Park Lane, London W1K 7TN , England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 206 von 1.054 Hotels in London
Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Luxushotel mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten Anfang April 4 Nächte im JW Mariott Grosvenor House und das Hotel ist an sich ganz schön doch hat es ein paar gravierende Mängel in der Führung.
Beim Check-In an der Rezeption habe ich die Dame gebeten die Kosten für die 4 Nächte bitte schon meiner Kreditkarte zu belasten. Das war jedoch nicht möglich ohne ein zusätzliches Deposit von 300£ von der selben Kreditkarte. Der Betrag würde mir zwar bei Abreise wieder gut geschrieben, doch solches Gebaren kenn ich nur von kleineren Hotels in Südostasien und nicht von einem angeblichen 5 Sterne Haus in London. Beim Marriott Park Lane zum Beispiel ist es keine Pflicht eine Kaution zu hinterlegen.
Dann sind wir auf das Zimmer (1.Etage) gekommen, welches recht groß war und auch ein schönes altes Bad besaß doch der Blick aus dem Fenster war eine Katastrophe ....direkt gegen eine Betonmauer (siehe Foto) ...so was darf sich meiner Meinung nach kein 5 Sterne Haus erlauben!
Ich reise oft nach London und habe auch eine Silver Martiott Karte....aber hier werde ich gewiss nicht wieder absteigen....5 Sterne Kellerräume kann man auch günstiger bekommen.
Schade den ansonsten sind die Zimmer in Ordnung und auch die Lage in Mayfair ist ideal.
Gefrühstückt haben wir immer bei Starbucks in der Lobby und es war in Ordnung wenn auch leicht überteuert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morten S, Hotel Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir möchten uns hiermit vielmals für den Vorfall in unserem Hotel entschuldigen.

Gleichwohl freut es uns zu hören, dass Sie mit der Zimmereinrichtung zufrieden waren.

Bezüglich des Vorfalles werden wir uns im Genaueren mit Ihnen in den nächsten Tagen via E-Mail in Verbindung setzen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Morten Skumsrud
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    733
    420
    165
    73
    30
Bewertungen für
239
540
74
364
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten im März 2013 direkt über die Homepage (Guoman Hotel Gruppe) einen Wintersonderpreis gebucht. Das Zimmer war winzigst und wir lebten 5 Tage lang fast aus dem Koffer, da der vorhandene "Schrank" die Größe eines Spindes hatte. Wir fühlten uns trotzdem gut aufgehoben. Die Betten waren ausgezeichnet und das Bad wurde täglich mit luxuriösen Seifen und Cremes befüllt und alles war sehr sauber.
Leider war unser Zimmer direkt zur Straße raus und so dröhnten werktags ab früh morgens die Busse unter unserem Zimmer vorbei, so dass das Zimmer wackelte. Die Schallschutz-fenster ließen zu wünschen übrig. Der ganze Bereich rund um Victoria Station war eine riesige Baustelle. Ob hier bereits fertig gebaut wurden, weiß ich leider nicht.

Der Vorteil des Hotels ist zweifelsohne die Lage direkt an Victoria Station und damit eine super Anbindung an den Flughafen (mit der günstigen U-Bahn), vielen innerstädtischen Buslinien und National Rail Station. Jedoch ist man damit auch mitten im Londoner Verkehrschaos.
Wegen des Sonderangebotes war das Preis-/Leistungsverhältnis für London sehr gut. Für mehr Geld gibt es hier aber sehr luxuriöse Zimmer.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir aufgrund des exorbitanten Preises darauf verzichtet haben.

Toll: Buckingham Palace und Houses of Parliament sind fußläufig zu erreichen. Zum Westminster Abbey läuft man keine 15 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein sehr kleines Standardzimmer. Die höheren Zimmerkategorien sind sicherlich besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth
Top-Bewerter
218 Bewertungen 218 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein wirklich elegantes Hotel in einem großartigen Teil der Stadt. Sehr zentral und gut gelegen, um überall hin zu kommen. Weil es in London ist, ist es natürlich eher teuer. Für hiesige Hotels allerdings ist es ein gutes Hotel in seiner Preisklasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Northampton
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe letzte Nacht in diesem Hotel verbracht, ich war hier auf einem Kongress. Das Personal in allen Bereichen war ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel mit wunderbaren Bettlaken. Wie immer hatte ich Probleme mit der Aircondition, die sich mitten in der Nacht irgendwie selbst eingeschaltet hat. Das Bad ist ein bisschen klein, aber sonst sehr schön, mit guten Produkten. Eine gut ausgestattete Minibar und alles war sehr sauber. Mein einziger Einwand wäre, dass ich für das WLAN bezahlen musste. Das lehne ich ab, ich finde, heutzutage muss das ebenso zum Service gehören wie Digital TV. Und es ist nicht nur das: Ich weiß, was es kostet, WLAN zu installieren und bereitzustellen. Irgendwer macht hiermit irgendwo einen absurd riesigen Profit.

Außer dem WLAN gab es noch ein kleines Problem, das Frühstück. Das war äußerst durchschnittlich. Ich habe schon in Hotels für 21 Pfund die Nacht besser gefrühstückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ben M, Guest Relations Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review of our hotel.
We are most appreciative of your comments and happy to hear that you enjoyed your stay.
I am sorry to read that you found the charge for internet to be excessive, however we do offer complimentary wifi access in our lobby areas including restaurants as well as the Executive Lounge.
We do hope to welcome you back in the future,
With kind regards,
Ben Morton
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Grosvenor House Hotel ist an einer wirklich tollen Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuss zu erreichen. Das Hotel ist eine "Grande Dame" und das merkt man auch, die lange Tradition des Hauses. Die Zimmer sind nett und für London ganz ok (aber nicht mehr in einem 5 Sterne Zustand), die Abstriche bei den Zimmern und der Ausstattung macht das Personal mit seiner Freundlichkeit und tollen Art wett.

Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Herr am Empfang war zwar sehr freundlich, aber es war unmöglich, innerhalb einer Viertelstunde einzuchecken. Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht: das Zimmer war soweit in Ordnung (Blick in den garstigen Innenhof, zwar ruhig, aber düster und unfreundlich). Trotz des hohen Zimmerpreises ist das WLAN kostenpflichtig zu sage und schreibe 20 Pfund pro Tag. Dafür ist nicht jede Ecke des Zimmers abgedeckt, es funktioniert eigentlich nur am Schreibpult. Nächster Kritikpunkt ist die Klimaanlage: alt und laut!
Frühstück war inbegriffen, aber nur in einer separaten Lounge mit reduziertem Angebot und sehr unbequemer Loungebestuhlung.
Kurz: für das Geld eine ungenügende Leistung in einem an und für sich schönen Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Haus wurde 1929 eröffnet und schon damals mit allen Mitteln modernen Marketings beworben - von prominenten testimonials bis zur Sponsorschaft für ein Rennflugzeug, das 1934 das Luftrennen London - Sydney gewann (De Havilland 88).
Die Lage ist im riesigen London auch für überzeugte Fußgänger exzellent: einge 100 m zur billigen Oxford und zur noblen Bond Street, 1.5 bis 2 km zu den wichtigsten Theatern oder, in die andere Richtung, mitten ins fashionable Kensington mit Museen, Albert Hall. Aber die U-Bahn gibts ja auch, und Busse halten auch an der Park Lane. Und wer sich automobil versorgen will, kann neben dem klassischen London Taxi ja auch einen 8-Liter-Bentley aus der Gründerzeit des Hauses in einem der luxuriösen Autohäuser in der Straße kaufen, oder einen modernen Koenigsegg.
Stilistisch dürfte sich seit 1929 nichts Grundlegendes am Haus geändert haben, die Technik jedoch hat mit der Zeit Schritt gehalten - von einer gut regulierbaren Klimaanlage bis zum großformatigen Flachbild-TV, vom Handtuchwärmer bis zu den im englischen Sprachraum ohnedies meist selbstverständlichen Bügelset und Teekocher; ich rede hier von der billigsten Kategorie. Nur die Bedienung der Brause stellt eine intellektuelle Herausforderung dar, die aber erstens uns als Oldtimerfreunden eher nur ein Schmunzeln entlockte, zweitens aufgrund des Stils dieser Armaturen ohnedies bestens in die zart modernisierte (der schwarze und weiße Marmor im Bad dürfte alt sein, ist aber gut gepflegt) art-déco-Umgebung paßt.
Das Zimmer ist von sehr angenehmer Größe - an die 30 m² ohne Eingangsbereich und Bad. Das Bett ist optimal bespannt, fest und gemütlich weich zugleich, dazu gibt es eine große Auswahl an verschiedenene Polstern.
Von unserem Zimmer im 8. Stock aus prächtige Sicht nach Westminster (Big Ben etc.)
Das Personal ist von klassischer Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
Wir haben das hauseigene JW steakhouse für ein lunch und für ein Frühstück in Anspruch genommen; beides war sehr genußreich, auch hier exzellentes Personal. Ein umfänglicheres Essen im steakhouse wäre wohl eine sehr gute Idee, zumal man den "Americanism" dort so weit treibt, daß man eine hochklassige US-Weinkarte aufgebaut hat.
Fpr dieses Mal haben wir das sehr gute Corrigan's of Mayfair (im Haus, aber außen 100 m ums Eck) als unser Restaurant erwählt, siehe dort, aber da wir fest vor haben, das Grosvenor House bald wieder einmal zu beehren, wird dann auch JW's für ein dinner am Plan stehen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Anschrift: Park Lane, London W1K 7TN , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 146 der Romantikhotels in London
Nr. 147 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Luxushotels in London
Nr. 170 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 299 € - 589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 494
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grosvenor House, a Jw Marriott London
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel London
Jw Marriott London
Grosvenor Hotel Jw Marriott
Marriott London
London Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grosvenor House, A JW Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.