“Super Unterkunft im Zentrum von London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Langham Court

Grange Langham Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Langham Court
4.0 von 5 Hotel   |   31-35 Langham Street | Fitzrovia, London W1W 6BU, England (Fitzrovia)   |
Nr. 594 von 1.064 Hotels in London
Bedford, Vereinigtes Königreich
“Super Unterkunft im Zentrum von London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, weil wir alles, was wir uns in London anschauen wollten, zu Fuß erreichen wollten. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber für diesen Preis im Zentrum von London war es perfekt. Das Frühstück war ein bisschen bescheiden, aber das 'Riding House Café' ist nur ein paar Minuten entfernt und hier gibt es ein grandioses Frühstück. Insgesamt waren wir mit unserer Wahl des Hotels sehr zufrieden.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mein Einzelzimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Foto auf booking.com zeigt ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Mein Zimmer war außergewöhnlich klein und hatte das kleinste Einzelbett, das ich je gesehen habe. Es war so wenig Platz im Zimmer, dass ich meinen Koffer nur in dem schmalen Korridor hinter der Tür öffnen konnte. Ich musste also jedes Mal, wenn ich hinein - oder hinausgegangen bin, über den Koffer steigen. Die Duschkabine war ebenfalls winzig, man konnte sich darin nicht umdrehen. Wenn man sich bewegt hat, ist man an die Regler gestoßen und hat die Wassertemperatur verstellt. Das Personal schien Schwierigkeiten zu haben, die einfachsten Fragen zu beantworten und musste sich dann oft an jemand anderen wenden. Vielleicht waren die Leute noch in der Ausbildung.

Positiv: Die Lage war großartig. Man konnte zu Fuß leicht zur Oxford Street und den Theatern im West End gehen.

Aber dieses Zimmer habe ich wirklich gehasst, und es hat meinen kurzen Aufenthalt auch ein bisschen ruiniert.

Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Alle Hotels waren belegt wegen der Tennisveranstaltung. So habe ich noch ein kleines (winziges) Zimmer im Kellergeschoß für über 150 Euro und eine Nacht bekommen. G7 war die Zimmernummer! Also bitte nicht buchen ! Nur Notunterkunft. Wifi muß man bezahlen. Gegenüber des Hotelkellerfensters war das Managementbüro.. Da Fenster und Türen offen waren konnte man jedes Telefonat und die gesamte Konversation mitverfolgen. Nach mehrmaligen Mahnen, wurden Fenster und Türen geschlossen so das es einigermaßen erträglich war. Das Frühstück war eingeschlossen und war mittelmäßig ok. Allerdings kann ich nur vor dem Hotelrestaurant warnen.. Es ist nicht zu genießen, ausserdem waren meine Bestellungen in der Menuekarte anders beschrieben..Positiv: Es ist die Möglichkeit vorhanden einen Bus vom Hotel zum HRW Airport zu buchen (19 GBP). Das Personal war sehr freundlich. Außerdem liegt das Hotel sehr Zentral und zwar in der Nähe der Oxfortstreet, Londons beliebte Einkaufsmeile.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren mit iunseren erwachsenen Kindern für ein verlängertes Wochenende in London. Grange ist eine lokale Kette, die uns empfohlen wurde. Die Hotels sind in ruhigen Quartierstrassen in relativ kleinen, traditionellen Häusern. So auch das Langham Court, das nur 5 Minuten vom Oxford Circus liegt. Die Zimmer im Langham Court sind relativ klein. Mit viel Gepäck wäre das dann etwas problematisch. Es hat sehr viele Decken, Kissen, Vorhänge und natürlich überall Teppich: Vorsicht bei Stauballergie.
Wir erhielten zunächst ein Zimmer im Untergeschoss zugewiesen, was wir aber ablehnten und kammen dann zu unseren Kids in den 2. Stock.
Frühstück hatten wir nicht gebucht. Gottseidank, denn es ist bei einem völlig überteuerten Preis sehr "überschaubar". So gingen wir in ein nahe gelegenes Breakfast Restaurant, wo die Preise für Londoner Verhältnisse angemessen waren.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Langham Court ok, es gibt aber sicherlich Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Personal ist sehr freundlich und informiert gerne über einen optimalen Aufenthalt in London. Die Zimmer sind sehr klein, aber der Schlafkomfort kommt auf keinen Fall zu kurz. Die Badezimmer sind top gepflegt und wir hatten einen perfekten Ausblick. Das Frühstücksbuffet is sehr reichhaltig und das Personal ist besonders bemüht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Grange Langham Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Langham Court

Anschrift: 31-35 Langham Street | Fitzrovia, London W1W 6BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 329 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Langham Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Langham Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Langham Court Hotel London
Hotel Grange Langham Court London
Grange Langham Court London

Wenn Sie Grange Langham Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.