“weekend_in_london” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Euston St Pancras

Ibis London Euston St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Euston St Pancras
3.0 von 5 Hotel   |   3 Cardington Street, London NW1 2LW, England (Euston / Kings Cross /St Pancras)   |
Pauschalangebot
Nr. 336 von 1.050 Hotels in London

• Indonesisch zuerst
Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist OK, der Eingangsbereich ist modern, die Zimmer sind leider mickrig aber sauber.
Das Frühstück lohnt sich auch. Die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man am Euston Bahnhof. Trotzdem ist das Hotel ein bisschen zu teuer, aber wie alles andere in London!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Böhler
Sankt Valentin, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Refreshing des Hotels gefällt mir sehr gut. Die Lage des Hotels ist ohnedies einmalig, überhaupt da wir - aus Gründen des Interesses an der Stadt - Busfahrer sind. Alles bestens! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael B, General Manager von Ibis London Euston St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Böhler
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes, gut geführtes Hotel im Zentrum von London, unweit der nächsten Underground-Station (Bahnhof Euston). Sehr netter und kompetenter Empfang an der Reception,
freundliche Receptions-Crew. Die Zimmer sind zwar etwas klein, sehr sauber und gut eingerichtet. Einzig fehlend ist eine Minibar, das Hotel verfügt aber über eine sehr nette Bar die bis spätabends geöffnet ist. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (kalt+warm), es wird auch ständig nachgereicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für LONDON einfach unschlagbar. Wir ahtten uns in diesem Hause sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Ibis London Euston St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Euston St Pancras

Anschrift: 3 Cardington Street, London NW1 2LW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale , Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Nr. 272 der Familienhotels in London
Nr. 310 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Euston St Pancras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Euston St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras Hotel London
Euston Ibis London
London Ibis Hotel Euston
Accor London Euston St Pancras
Ibis Hotel London
Ibis Euston

Wenn Sie Ibis London Euston St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.