“Hotel zwischen den Bahnhöfen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Euston St Pancras

Ibis London Euston St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Euston St Pancras
3.0 von 5 Hotel   |   3 Cardington Street, London NW1 2LW, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 296 von 1.071 Hotels in London
Brüssel, Belgien
“Hotel zwischen den Bahnhöfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen kurzen Zwischenstopp in London liegt das Ibis Euston St. Pancras äußerst gut, auch wenn der Preis überteuert ist: Es fehlt der kostenlose Internetzugang, der auf dem europäischen Festland angeboten wird, und der kostenpflichtige war auch zwei Tage lang nicht verfügbar. Die Umbauarbeiten machten Lärm und waren unangenehm! Doch nun zu den guten Seiten, das internationale Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind hell und sauber und das Frühstücksbufett geht auch. Wieder einmal hat sich meine A-Club-Mitgliedschaft äußerst bewert, denn als Platin-Mitglied konnte ich ein 16-Uhr-Late-Checkout machen. Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3.004 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Czech first
Alfeld (Leine), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage des Ibis Euston ist optimal neben der U-Bahn Station Euston, nahe der Station Euston Square, citynah und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war sehr sauber. Ein besonderer Zimmerwunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Wir haben dieses Hotel bereits viermal genutzt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren glücklich mit unserer Wahl.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, verschieden gelegen, sauber und gut in Schuss. In den IBIS-Betten haben wir jedenfalls sehr gut geschlafen.
Die Lage einfach perfekt! Direkt an der Metro gelegen, in direkter Nähe (am Bahnhof) Supermarkt und Frühstückscafés, fußläufig mehrere Pubs und gute Restaurants, die zentrale Lage hat uns unseren Aufenthalt sehr erleichtert.
Die Qualität und das überaus hilfsbereite und freundliche Personal haben uns überzeugt. Daher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Für London ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral gelegene gute "Homebase" für Sightseeing und Shopping.

Freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut bestückt. Am Kaffeeautomaten jedoch zu lange Warteschlangen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schönes IBIS Hotel direkt am Bahnhof Euston. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, alles Top. Am Bahnhof Euston gibt es Shopping Möglichkeiten, auch zu später Stunde einen Supermarkt und kleine Cafés.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Prima Hotel mit zwar kleinen, aber sehr sauberen Zimmern und guten Matratzen. Frühstück für Londoner Verhältnisse sehr reichhaltig und gut. Gute Anbindung an das Verkehrsnetz, da direkt an der Euston-Station. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir können das Hotel - wenn man keinen 5-Sterne-Luxus und einen Blick auf die Themse erwartet - uneingeschränkt empfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Für IBIS ein überdurchschnittlich schönes und zeitgemässes Hotel. Alles wirkt sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Hatte ein Zimmer zum Innenhof und es war wirklich sehr ruhig. Frühstück wie in allen IBIS Hotel immer sehr gut! Komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis London Euston St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Euston St Pancras

Accor London Euston St Pancras
Ibis London Euston
Ibis Hotel London
Anschrift: 3 Cardington Street, London NW1 2LW, England
Lage: Großbritannien > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Marylebone , Paddington / Maida Vale , Regent's Park/ Kings Cross
Nr. 254 der Familienhotels in London
Nr. 262 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Euston St Pancras 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Euston St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis London Euston St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.