“Tolle Lage, aber recht staubige, muffige und ziemlich laute Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Oxford Circus

Holiday Inn Oxford Circus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Oxford Circus
3.5 von 5 Hotel   |   57-59 Welbeck Street, London W1G 9BL, England (Marylebone)   |
Pauschalangebot
Nr. 580 von 1.060 Hotels in London
Berlin
“Tolle Lage, aber recht staubige, muffige und ziemlich laute Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Holiday Inn Oxford Circus hat mich enttäuscht! Während meines mehrtägigen Aufenthaltes war die Rezeption zumeist überlastet, das Personal wirkte stets genervt und ungeduldig. Die Zimmer müssten DRINGEND renoviert werden, es riecht staubig und nach altem Teppich. Auch die Betten sind zu alt, die Bäder sind zu abgenutzt. Obwohl das Hotel in einer ziemlich ruhigen Seitenstrasse liegt, sind die Zimmer ZU LAUT! Die Zimmertüren und die Wände sind absolut mangelhaft, ich wurde ständig von knallenden Türen im Gang genervt und früh morgens wurde ich vom Lärm der Putzkolonne geweckt. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das einzig positive ist die perfekte Lage im Herzen London's.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Cambridge, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir blieben hier vor kurzem für eine Nacht, die durch Belohnungspunkte bezahlt wurde.
Aus diesem Grund hatte ich erwartet, in das kleinste Zimmer untergebracht zu werden - somit war ich sehr beeindruckt, dass meine Buchung auf eines der Executive-Zimmer hochgestuft wurde.
Inhaber einer Gold Card zu sein hat seine Vorteile.
In Bezug auf Hotels im Zentrum von London war dies eines der größten Zimmer, in das ich mich aufgehalten habe - auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Holiday Inns in London (hielt mich in den meisten auf - es ist die bevorzugte Hotelkette meiner Firma).
Die Lage ist perfekt - Oxford Street ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt
Ich weiß nicht, wie das Frühstück war, da ich es verschlafen habe ( Spätnachts!)
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und ich würde wieder dort hingehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Oxford Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Oxford Circus

Anschrift: 57-59 Welbeck Street, London W1G 9BL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 580 von 1.060 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Oxford Circus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Oxford Circus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Oxford Circus London
Holiday Gasthof Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus London
Holiday Inn Oxford Circus Hotel London
Oxford Circus Holiday Inn
London Holiday Inn
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Oxford Circus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.