“Leider das falsche Hotel gebucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Eden Park

Berjaya Eden Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Eden Park
3.0 von 5 Hotel   |   35 - 39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England (Notting Hill)   |
Nr. 713 von 1.055 Hotels in London
Köln
“Leider das falsche Hotel gebucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Anfang November für 5 Nächte im Berjaya. Von der Lage waren wir erstmal begeistert. 3 Minuten zum Hyde Park, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und 2 Haltestellen der Tube (Central, Circle und District Line) direkt um die Ecke. 10 Gehminuten von Notting Hill entfernt und auch die Oxford Street konnte man ohne Probleme noch fußläufig erreichen. Aber das Hotel war ansonsten nicht das, was ich von London kenne und was wir erwartet hatten. Das erste "Doppelzimmer" war ca. 6qm groß. Die Tür ging auf und man ist direkt ins 1,10m breite "Doppelbett" gefallen. Ich weiß, dass in London die Hotelzimmer nicht gerade üppig sind, aber so etwas. Und es hat gestunken. Das Badezimmer hatte etwa die Größe vom Zimmer und war einfach alt. Dank des freundlichen Personals hatten wir dann nach 5 Minuten ein größeres Zimmer, 3mal so groß, aber leider haben wir bei den verwinkelten Fluren, nicht sofort gemerkt, wo sich das Zimmer befindet. Im Keller wußten wir schon, nur leider direkt unter der Lobby und da da die Decken extrem alt waren, haben wir alles mitbekommen, inkl. des Reinigungspersonals, dass morgens um 8Uhr anfing im Flur und vor dem Fenster sauber zu machen.
Sauber war es leider auch nicht. Also einfach nicht zu empfehlen. Leider!

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist super gelegen. Es gibt 2 Underground Stationen direkt nebenan, dazu reichlich Bars und Futterbuden.
Das Personal war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit wir wurden lediglich mit dem Nötigsten versorgt. Das Haus ist ein typisches Londoner Hotel, enge Gänge und kleine Zimmer. Diese waren unfassbar kalt, das lag zum einen am Wetter zum anderen anderen daran, das die Fenster so undicht waren, dass ich an der Seite nach draussen gucken konnte ohne es zu öffnen.. das Gleiche galt für die Eingangstür. Ich muss dazu sagen dass das Hotel sich eigentlich nicht als Absteige vorstellt. Aus der Dusche kam das Wasser zu jeder zeit nur in Tröpfchenform und warm wurde es auch nicht wirklich.
Schade eigentlich, denn die Lage ist super!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Lage in Westminster ist optimal, 3 Stationen zur Oxford Street, das Zimmer nicht so klein, wie in anderen Hotels, sauberes und freundliches Ambiente...245 Euro für 5 Nächte...

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Meine Schwester und ich, wir waren sehr zufrieden!.
Wir wurden herzlich Willkommen und während unseres Aufenthaltes sehr nett behandelt. Das Zimmer war top, und die Lage erst klassig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 718 von 1.055 in London
Royal Hyde Park Hotel
Royal Hyde Park Hotel
Nr. 722 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park

Anschrift: 35 - 39 Inverness Terrace, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 713 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Budget Places, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung
Berjaya Eden Park London
Hotel Berjaya Eden Park

Wenn Sie Berjaya Eden Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.