“Nur die Lage ist gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom

Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom
3.0 von 5 Hotel   |   35 - 39 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 765 von 1.065 Hotels in London
Neu-Delhi, Indien
“Nur die Lage ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe das Hotel wegen seiner guten Lage ausgesucht - und war diesbezüglich auch sehr zufrieden. Ich habe die morgendlichen Spaziergänge im Hyde Park genossen. Aber das ist auch fast schon alles. Was die Ausstattung, die Zimmer- und Badgröße , Sauberkeit, Privatsphäre, Restaurant etc. angeht, würde ich dieses Hotel als durchschnittlich bewerten. Nur zu empfehlen, wenn man einen wirklich günstigen Preis bekommt und nicht viel Zeit im Hotel verbringen will.

• Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Von aussen sehr einladend. Die Gänge und Zimmer sind klein und die Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig, aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Unser Zimmer war sauber und die Betten gut. Leider war es kein Doppelbett. Beim buchen vielleicht vermerken, da die Betten auch nicht zusammengeschoben werden können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. In der Nähe sind 2 U-Bahn Stationen, der Hyde Park liegt quasi vor der Tür, und eine Einkaufstrasse mit Supermärkten,Pubs,Geldwechslern und was man sonst noch braucht liegt gleich um die Ecke. Auch die Anreise von Heathrow über Paddington ist schnell und problemlos. Frühstück hatten wir nicht inklusive, allerdings gibt es überall Frühstück in der Nähe. Wir gingen zu Lo Spunto, gleich neben der U-Bahn Station. Kleiner netter Platz mit hervorragendem Kaffee, Croissants und spanischen Tortillas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage, zentral und zwischen zwei verschiedenen U-Bahnlinien. In der Nachbarstraße gibt es Supermärkte, ein Kino und nette Pubs, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Hotel selbst ist ein schönes altes Gebäude, verwinkelt und voller Treppen! Eben so, wie die alten großen Statdhäuser in London sind.
Der Zimmerkomfort ist für London sehr gut. Die Einzelzimmer liegen zwar teilweise im Untergeschoss, haben aber Fenster nach draußen, so dass trotzdem Tageslicht hereinkommt. Am Anfang hatte ich ein Zimmer in der Nähe der Küche, in dem ich durch den Lüfter ein nerviges Piepen im Zimmer hörte. Auf meine Nachfrage habe ich direkt ein leises Zimmer bekommen. Im Vergleich zum alten Zimmer war dies zwar etwas kleiner, aber völlig in Ordnung, nur die Dusche war recht klein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was man braucht und noch viel mehr.
Der Service im Hotel war sehr nett und freundlich. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen und werde es vermutlich im Herbst selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
werder
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hervorzuheben ist die Lage des Hotels, 50 Meter bis zur nächsten U-Bahn-Station, 100 Meter bis zum Hydepark. Viele Geschäfte und Restaurants in der Parallelstraße. Raucherzimmer verfügbar
Einzelzimmer extrem klein, ca. 5-6 qm, die Nasszelle weniger als 1,5 qm. Mobiliar renovierungsbedürftig. Der normele Zimmerpreis, den ich allerdings nicht bei Booking bezahlt habe, grenzt mit 137 Pfund an Wucher. DZ sind aber offenbar geräumiger. Frühstück war nicht inclusive

• Aufenthalt April 2012, Freunde
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Im September waren wir zu den Paralympics (Presseakkreditierung) in dem Hotel in der gleichen Preikategorie in einem kleinen, arg spartanischen, aber ruhigen Zimmer in ersten Stock untergebracht. Daraufhin hatte ich zu den gleichen Konditionen für meinen Sohn ein Doppelzimmer gebucht. Er wurde in einem kleinen Kellerraum untergebracht, der sehr verwohnt und unsauber war. Auf seine Reklamation hin wurde ihm unfreundlich mitgeteilt, dass Hotel sei ausgebucht, aber er könne für 35 Pfund für die Nacht in einer höhere Kategorie umbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Schildow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Es zeigt sich mal wieder das es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen. Ich war mit meiner Frau dort für 2 Nächte einquartiert und fanden das Hotel eine Katastrophe. Trotz des für London günstigen Preises ist es absolut nicht empfehlenswert.

Es riecht im gesamten Hotel unangenehmn und es durchweg schmuddelig und nicht gut geputzt. Die Zimmer sind derart klein das man zu zweit Platzangst bekommt. Im Bad war so ziemlich alles defekt(Dusche; Waschbecken; Toilette) es ließ sich zwar benutzen aber danach war alles überschwämmt. Das ganze Hotel ist generell eher was für klein gewachsene Menschen mit Handgepäck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Zimmer sind winzig,Dusche war kaputt -wurde nicht repariert. Der Lift ist so winzig, dass darin nur eine Person mit Gepäck Platz hat. Personal nicht gerade freundlich-Bad wurde nicht geputzt. Fernseher ebenfalls winzig und nur wenig Programme. Matratzen unmöglich, keine Klimaanlage-im Sommer sehr heiss. Nie wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom

Anschrift: 35 - 39 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JS, England
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 765 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung
Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom
Hotel Berjaya Eden Park

Wenn Sie Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.