“Außer guter Lage, Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom

Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom
3.0 von 5 Hotel   |   35-39 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JS, England (Notting Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 748 von 1.064 Hotels in London
Schildow, Deutschland
“Außer guter Lage, Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Es zeigt sich mal wieder das es sich nicht lohnt am falschen Ende zu sparen. Ich war mit meiner Frau dort für 2 Nächte einquartiert und fanden das Hotel eine Katastrophe. Trotz des für London günstigen Preises ist es absolut nicht empfehlenswert.

Es riecht im gesamten Hotel unangenehmn und es durchweg schmuddelig und nicht gut geputzt. Die Zimmer sind derart klein das man zu zweit Platzangst bekommt. Im Bad war so ziemlich alles defekt(Dusche; Waschbecken; Toilette) es ließ sich zwar benutzen aber danach war alles überschwämmt. Das ganze Hotel ist generell eher was für klein gewachsene Menschen mit Handgepäck.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Straubing
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt sehr gut, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Zimmer sind winzig,Dusche war kaputt -wurde nicht repariert. Der Lift ist so winzig, dass darin nur eine Person mit Gepäck Platz hat. Personal nicht gerade freundlich-Bad wurde nicht geputzt. Fernseher ebenfalls winzig und nur wenig Programme. Matratzen unmöglich, keine Klimaanlage-im Sommer sehr heiss. Nie wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer im UG, direkt unter dem Frühstücksraum. Da hatte ich Tagwache Morgens um 6.00 Uhr. Ich konnte aber problemlos in das 3. OG wechseln, und die Rezeption zeigte Verständnis dafür. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neusten Stand, aber sauber. . Dank der ausgezeichneten Lage wird dieses Manko wett gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Gangzonen im Hotel sind sehr eng

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist ideal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Westen Londons zu entdecken. Zur nächsten U-Bahn Station sind es nur wenige Meter.

Die Zimmer sind zwar klein, aber werden täglich sehr sauber geputzt. In der Eingangshalle hat es eine kleine sympathische Bar, wo man am Abend gemütlich was trinken kann.

Insgesamt war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde das Hotel wieder buchen, wenn ich nach London komme.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lübz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war mit meiner Freundin letzten Sommer in London. Wir kamen gegen halb zehn vormittags im Hotel und konnten leider erst um 14 Uhr einchecken. Da wir unser Gepäck aber nicht mitnehmen wollten,, erkundigten wir uns, ob wir das Gepäck nicht bis zur besagten Zeit abstellen konnten. Glücklicherweise war dies möglich. Als wir später dann unsere Gepäck auf die Zimmer brachten, hatten wir im kleinen und somit auch engen Fahrstuhl einige Probleme. In dem Fahrstuhl passen max. 3 Personen hinein (sollten schlank sein!). Auch die Flure waren sehr klein, aber dennoch gemütlich. Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer, welches im großen und ganzen sehr gemütlich war. Weiterhin hatten wir ein Badezimmer, welches über eine Bedewanne und ein WC verfügte. Insgesamt war alles sehr sauber. Auch der Fernseher funktionierte einwandtfrei. Nur abens hatten konnten wir schlecht zur Ruhe kommen, da wir die Fester offen lassen mussten und es draußen rellativ laut war. Allerdings kommt dies denke ich darauf an, auf welcher Hotelseite man schläft, also wo sich das Hotelzimmer befindet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe zweier U-Bahn-Stationen und direkt neben dem Hyde-Park. Das Frühstück ist gut, die Atmosphäre im Hotel selbst very "british", was uns sehr gut gefallen hat. Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer sehr eng, "cost of space" nennen die Briten selbst den Grund für die kleinformatigen Räume. Da London sehr teuer ist, hat diese Unterkunft ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Anfang November für 5 Nächte im Berjaya. Von der Lage waren wir erstmal begeistert. 3 Minuten zum Hyde Park, Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und 2 Haltestellen der Tube (Central, Circle und District Line) direkt um die Ecke. 10 Gehminuten von Notting Hill entfernt und auch die Oxford Street konnte man ohne Probleme noch fußläufig erreichen. Aber das Hotel war ansonsten nicht das, was ich von London kenne und was wir erwartet hatten. Das erste "Doppelzimmer" war ca. 6qm groß. Die Tür ging auf und man ist direkt ins 1,10m breite "Doppelbett" gefallen. Ich weiß, dass in London die Hotelzimmer nicht gerade üppig sind, aber so etwas. Und es hat gestunken. Das Badezimmer hatte etwa die Größe vom Zimmer und war einfach alt. Dank des freundlichen Personals hatten wir dann nach 5 Minuten ein größeres Zimmer, 3mal so groß, aber leider haben wir bei den verwinkelten Fluren, nicht sofort gemerkt, wo sich das Zimmer befindet. Im Keller wußten wir schon, nur leider direkt unter der Lobby und da da die Decken extrem alt waren, haben wir alles mitbekommen, inkl. des Reinigungspersonals, dass morgens um 8Uhr anfing im Flur und vor dem Fenster sauber zu machen.
Sauber war es leider auch nicht. Also einfach nicht zu empfehlen. Leider!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom

Anschrift: 35-39 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 748 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Eden Park Hotel In London
Berjaya Eden Park Hotel Bewertung
Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom
Hotel Berjaya Eden Park

Wenn Sie Berjaya Eden Park London Hotel - United Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.