Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gar nicht mal so übel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

Speichern Gespeichert
The Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Cumberland
4.0 von 5 Hotel   |   Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 391 von 1.054 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“gar nicht mal so übel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Klein sind die Zimmer. aber sauber. aus dem Fenster sollte man lieber nicht schauen, es sei denn, man steht auf Hinterhofpanorama. ;-) Die Betten sind für 2 Personen ziemlich eng. Wenn man nicht grad ein Liebespaar ist, sollte man sehr verständnisvoll sein. Die Dusche war überraschend groß, eine Wohltat nach langen Fußmärschen durch London. Der Frühstücksraum hatte Kantinencharme, aber das Essen war sehr gut, es gab eigentlich alles, was das Herz bzw. der Magen begehrte. Unschlagbar ist die Lage, U-Bahn gleich nebenan, Bushaltestellen gegenüber und zu all den Londoner Sehenswürdigkeiten und zum shoppen ist es nur ein Katzensprung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    771
    1.268
    682
    301
    237
Bewertungen für
433
1.077
248
822
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Zimmer sind furchtbar klein, aber sauber. Es ist sehr laut, denn die Zimmeranzahl ist schon beachtlich. Das Hotel punktet mit seiner super Lage, auch die Bar ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet im Keller ist eher Durchschnitt. Für den normalen Preis zu teuer, bei Angeboten zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

..... Ist nichts besser geworden.
Im ganzen Hotel gibt es keinen britischen Angestellten, ich spreche besser englisch.

Das Zimmer ist so entsetzlich klein, dass ich den Koffer schließen muss, um ins winzige Bad zu gelangen.
Statt eines Kleiderschrankes gibt es ein Loch in der Wand, mit Holzimitat verkleidet, dahin kann man seine zwei Sachen hängen, denn sieben Sachen passen nicht rein.

Auf den Gängen tobt rund um die Uhr der Bär. Das scheint dem Management völlig egal.

Lediglich mit seiner Lage punktet das Hotel. Aber das tun andere auch......

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Natürlich bezahlt man in dieser Lage sehr viel für die Lage. Aber da erwarte ich trotzdem, dass auch sonstige Dinge stimmen. Mir unangenehm aufgefallen sind unter anderem:

1) Zimmer mit Fenster zu ausgesprochen hässlichem Innenhof. Dieser scheint 30 Jahre lang nicht renoviert worden zu sein.
2) Der Boden des Innenhofes ist das Dach des 1. OG. Darauf befinden sich flächendeckend technische EInrichtungen wie Klimaanlagen etc., die einen Höllenlärm machen.
3) Der Lärm kommt durch die Uralt-Fenster praktisch ungehindert durch und hindert am Schlafen.
4) Das Zimmer war muffig und stickig, dass ich mich schon auf den Weg machen wollte ein Nicht-Raucherzimmer zu verlangen, als ich gesehen habe, dass das ganze Hotel ein Nichtraucherhotel ist.
5) Der Checkin hat nicht funktioniert. "The system does not work at the moment."
6) Um 14:30 Uhr war kein Zimmer für mich frei. Ok, frühester Checkin ist 15 Uhr, aber bei der Reservierung hatte ich explizit darum gebeten aus einem speziellen Grund schon um 14:00 Uhr einchecken zu können. Ohne guten Grund frage ich nie nach Sonderbehandlungen, aber für 250 € pro Nacht sollte ein solcher kleiner und gut begründeter Wunsch ohne weiteres erfüllt werden.
7) In der Dusche ist der Wärmeregler nicht auf der eingestellten Position geblieben, sondern hat sich immer von alleine zu höheren Temperaturen gedreht.
8) Der Duschkopf ist fest montiert und für mich zu niedrig. Abnehmbar ist besser, erwarte ich für den Preis.
9) In der zweiten Nacht gab es einen Feueralarm um 2:30 Uhr. Das ganze Hotel wurde evakuiert, bzw. musste sich selbst evakuieren, da praktisch kein Personal da war. Die anrückenden Feuerwehrleute erschienen sehr gelangweilt bzw. genervt, so dass ich davon ausgehe, dass solche Fehlalarme im Cumberland häufiger vorkommen.
10) Am nächsten Morgenbeim Auschecken gab es keine Entschuldigung für den Alarm.
11) Der Service bei der Veranstaltung an der ich teilgenommen habe, hat nicht wirklich perfekt funktioniert.
12) Das Essen im Hotel-Restaurant ist weder sonderlich gut noch ausreichend.

Was allerdings mehrfach geschrieben wurde, dass die Zimmer klein seien, kann ich für Londoner Maßstäbe nicht bestätigen. Sie sind eher etwas überdurchschnittlich. Londoner Hotelzimmer sind eben klein.

Fazit: obwohl das Design des Hotels oberflächlich modern und stylish ist, erscheint mir die gesamte Bausubstanz extrem hinfällig. Bildhaft gesprochen: würden die Termiten in den Wänden nicht Händchen halten, das Cumberland würde zusammenfallen. Wenn ich den Preis gegen die Leistung halte eines der Hotels mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt in dem ich je abgestiegen bin. Schade, aus der Lage könnte man wirklich etwas machen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Obwohl wie über die Firma drei Zimmer gebucht und auch schon bezahlt hatten, wurde uns bei der geplanten Ankunft um Mitternacht gesagt, dass das Hotel voll ist und keine Zimmer frei sind.

Wir wurden in ein anderes Hotel transferiert. Macht nach der Anreise um diese Uhrzeit keinen Spaß.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wahrscheinlich liegt es daran dass ich mehrmals im Jahr in London und immer im gleichen Hotel bin - da kennt man dann die Tücken und Eigenarten. Die Zimmer im Anbau - Dependance - sind wesentlich neuer und auch ruhiger. Somit kann ich nur empfehlen nach der Dependance zu fragen. Und hier dann bevorzugt die Eckzimmer mit schönem großem Bad und großem Zimmer. Wenn das Zimmer mal nicht gefallen sollte einfach an der Rezeption nachfragen, mit etwas Nachdruck kann man problemlos wechseln. Achtung bei deutschen Namen mit ü, ä, oder dergleichen, das Reservierungssystem mag diese nicht. Am besten dann nach dem Vornamen suchen lassen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super Lage aber das ist das einzige gute an diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und schlecht eingerichtet. Wenn man einen großen Koffer hat ist, es ziemlich schwierig Platz für den koffer zu finden. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Der Teppich ist sehr dreckig, überall sind Flecken. Die Toilette wird nie richtig sauber. Oft sind noch Reste vom vorherigen Gast und die Brille muss ich immer mit meinem eigenen Desinfektionsmittel sauber machen. Es ist einfach eckig.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 258 der Luxushotels in London
Nr. 308 der Familienhotels in London
Nr. 329 der Businesshotels in London
Nr. 332 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 357 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cumberland 4*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland London
The Cumberland Hotel London
Hotel The Cumberland London
Cumberland Hotel Marble Arch
London Hotel The Cumberland
Cumberland London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Cumberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.