“Riesen Hotel mit sehr viel Publikumsverkehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

The Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cumberland
4.0 von 5 Hotel   |   Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England (Marylebone)   |
Nr. 394 von 1.065 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Riesen Hotel mit sehr viel Publikumsverkehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich denke bei diesem Hotel scheiden sich die Geister. Entweder man mag es oder nicht. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Die Lage ist Super. Direkt am Hyde Park, viele Geschäfte, Restaurants, Bushaltestellen, U-Bahn Haltestellen etc. In der Nähe.

Das Hotel ist sehr modern gehalten, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer ebenso.Zimmer sind teilweise vom Design her ziemlich schrill. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

London und seine Hotels – eine Herausforderung, sie fair zu bewerten. Die Lage des Cumberland ist gut – aber die Bewertung der Lage hängt in einer solch großen Stadt sicherlich auch von den persönlichen Vorlieben und Zielen ab. Aber die direkte Nähe zu Oxford Street, Marble Arch und Hyde Park ist sicherlich nicht die schlechteste. Das Zimmer war eher bescheiden bzgl. Größe und Flair – wahrscheinlich dem Preis für London aber angemessen. Aufgrund seiner Größe geht dem Hotel definitiv persönlicher Charme ab, was aber bei einem Wochenendaufenthalt nicht so sehr ins Gewicht fällt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum Londons, das Ambiente ist stylisch, auch mein Zimmer war in Ordnung - aber der Service ist grauenvoll. Die Damen an der Rezeption sind größtenteils osteuropäischer Herkunft und haben haben offenkundig leider auch die in den Hotels ihrer Heimatländer noch verbreitete Servicementalität übernommen. Bestes Beispiel: Das Hotel bietet einen Quick-Check-Out an, der ob der Schlangen am Hauptschalter auch Sinn macht. Dabei wirft man seine Key-Karte in einen Behälter und bekommt versprochen, einige Tage später die Rechnung per E-Mail oder Post zugeschickt zu bekommen (dies ist für Geschäftsreisende ja unbedingt notwendig). Ich habe über einen Monat gewartet und hätte vermutlich heute noch keine Rechnung, wenn ich nicht rund zehn Mal per Telefon oder E-Mail nachgehakt hätte und eine Kollegin mir eine Person "hinter den Kulissen" empfohlen hätte, an die ich mich wenden kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

In der Vergangenheit waren mindestens 5 Minuten Fussweg vom Lift zum Zimmer einzuplanen, so groß und verwinkelt ist das Haupthotel. Dieses Mal war das Zimmer "next door" in der kleinen Dependance, hier gibt es nur 10-15 Zimmer pro Stockwerk - sehr angenehm. Der Frühstücksraum ist über den Lift zu erreichen, im Untergeschoss verbinden Gänge die beiden Gebäude.
Zimmer auch dieses Mal etwas abgewohnt, speziell der Teppichboden benötigt eine dringende Renovierung. Ansonsten zählt einfach die Lage direkt am Ende der Oxford Street - unschlagbar im Vergleich zu anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Während die Lobby einen sehr modernen Eindruck macht, kann man das nicht von den Zimmer behaupten. Gefühlt liegt die letzte Renovierung der teilweise sehr, sehr kleinen Zimmer mehr als 20 Jahre zurück und Sauberkeit hat auch nicht den höchsten Stellenwert. Nicht nur das alles sehr abgewohnt wirkt, auch die Fenster sind nur einfach verglast und es zieht an allen Ecken, sodass man den Straßenlärm ungefiltert abbekommt und es im Winter sehr kalt werden kann.
Das Personal ist jedoch immer sehr bemüht und verbessert den Gesamteindruck sehr deutlich, auch wenn man leider an der Rezeption teilweise sehr lange warten muss.
Das Beste an dem Hotel ist eindeutig die Lage direkt am Marble Arch/ Hyde Park und am Beginn der Oxfort Street mit all seinen Geschäften.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

um gottes willen!!!!! die lobby ist schrecklich. in gespenstisches grünliches licht getaucht. lebensgroße figuren locker platziert. spährische klänge und hinter der rezeption, die mit nicht-briten bemannt war, lebensgroße bildschirme mit fliegenden, schwebenden menschen.

meine frage zum umrechnungskurs euro zu pfund schien zwei angestellte vor unüberwindbare probleme zu stellen. erst die dritte person fand am computer die richtigen tasten.

die zimmer halten dann leider das, wem es gefällt, in der lobby versprochene nicht.
altes wurde überpinselt. das rollo am fenster war dreckig und defekt.
das bad ist auf modern gemacht, mit rundem basin. boh!!!!
der duschkopf ist starr in der wand. oder war er in meinem zimmer festgerostet?

demnächst übernachte ich anderswo.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin immer noch total begeistert vom Hotel. Es war einfach atemberaubend. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und sehr bemüht behilflich zu sein. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht und es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten, mit TV, Fön, Bügelbrett, eigenem Kühlschrank, blieb kein Wunsch mehr offen. Es wurde sogar jeden Tag Teebeutel und Kaffee aufgefüllt. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, so konnte man sich von allem bedienen und probieren. Was wir auch getan haben, und ich kann nur sagen alles was ich probiert habe, war einfach nur lecker.So konnten wir jeden Tag ausgeruht und gut gestärkt uns aufmachen London erkunden. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Marble Arch, sprich keine 5min bis zur U-bahn. Viele Bushaltestellen liegen ca 5min zu entfernt. Für uns war es einfach nur perfekt und wir gingen nur schweren Herzens wieder nach Hause.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 256 der Luxushotels in London
Nr. 279 der Familienhotels in London
Nr. 332 der Romantikhotels in London
Nr. 338 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cumberland 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
London Hotel The Cumberland
Cumberland Hotel Marble Arch
Hotel The Cumberland London
Cumberland London

Wenn Sie The Cumberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.