“Einfach unglaublich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

The Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cumberland
4.0 von 5 Hotel   |   Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England (Marylebone)   |
Nr. 387 von 1.063 Hotels in London
Schaffhausen, Schweiz
“Einfach unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin immer noch total begeistert vom Hotel. Es war einfach atemberaubend. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und sehr bemüht behilflich zu sein. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht und es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten, mit TV, Fön, Bügelbrett, eigenem Kühlschrank, blieb kein Wunsch mehr offen. Es wurde sogar jeden Tag Teebeutel und Kaffee aufgefüllt. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, so konnte man sich von allem bedienen und probieren. Was wir auch getan haben, und ich kann nur sagen alles was ich probiert habe, war einfach nur lecker.So konnten wir jeden Tag ausgeruht und gut gestärkt uns aufmachen London erkunden. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Marble Arch, sprich keine 5min bis zur U-bahn. Viele Bushaltestellen liegen ca 5min zu entfernt. Für uns war es einfach nur perfekt und wir gingen nur schweren Herzens wieder nach Hause.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren über Ostern eine Woche in London, 2 Nächte davon haben wir im Cumberland Hotel verbracht. Als wir ankamen, waren alle sehr freundlich und boten uns ein Upgrade an, welche 30£/Nacht kostete. Dabei wurde uns gesagt, dass das Zimmer viel grösser sei und die Aussicht gut sei. Als wir dann ins beschriebene Zimmer kamen, sahen wir nichts von dem. Unsere Aussicht richtete sich auf die Nächste Hausmauer und das Zimmer war unserer Meinung nach relativ normal, und alles andere als überdurchschnittlich gross, wie uns gesagt wurde.
Des Weiteren wurde uns gesagt, dass wir Wireless nutzen können, die Dame an der Reception sagte, dass dies auch gehe ohne eine Laptop, da wir ihr sagten, dass wir einen solchen nicht bei uns haben. Als wir dann am Abend das Wireless nutzen wollten, hiess es auf einmal , dass es 18£ / 24 Stunden koste. Unsere Freude hielt sich logischerweise in Grenzen, worauf wir auch unsere Unzufriedenheit mit dem Zimmer ausdrückten. Von der Reception kam keine Entschuldigung, nur lächerliche Ausreden. Im Folgenden machten wir das Upgrade rückgängig und wechselten in unser ursprünglich gebuchtes Zimmer. Dieses war Quadratmetermässig wohl gleich gross wie das andere, nur die Aufteilung war weniger schlau gemacht, wodurch es viel kleiner schien, als es wirklich war.
Ausserdem ist noch hinzuzufügen, dass der TV im "grossen" Zimmer nicht funktionierte, als wir dies meldeten, kam dem Hotelpersonal nicht einmal in den Sinn jemanden zu schicken, sie sagten uns nur, was wir Knöpfe wir mal drücken sollen um zu testen, ob er nicht doch funktioniert.
Im grossen und ganzen kann gesagt werden, dass das Personla alles andere als zuvorkommend ist. Die Eingangshalle ist zwar umwerfend, der weitere Aufenthalt in diesem Hotel jedoch nicht. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Meine Kollegin und ich haben ein Executive Zimmer erhalten. Das Zimmer war gross,sauber und ruhig. Es hatte ein grosses Bad,einen Safe,Fön und ein super bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist am Hyde Park und liegt gleich um die Ecke der Tube Station Marble Arch an der Oxford Street (in der Nähe vom Primark). Vor dem Hotel stehen Taxis zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich war schon mehr in London und das Cumberland hat einen hohen Standart für ein Londoner Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel beeindruckt mit ein sehr schickes Lobby- leider hat man ein etwas anderes Gefühl wenn man die Fahrstühle verlässt- es wirkt verwinkelt und etwas abgelebt.

Diesmal hatte ein sehr schönes Executive Zimmer im 8. Stock. Das Zimmer war modern eingerichtet mit witzige Farben- knalltürkis und Limettengrün unter anderem. Das Bad war schön, mit ein etwas gewöhnungsbedurftiges Hightech Dusche.

Allerdings bei mein vorletztes Besuch habe ich ein sehr, sehr kleines Zimmer bekommen- man sollte das evtl beim Check-in klären um eine böse Überraschung zu vermeiden.

Es ist nicht ganz leise- man muss an der Lage denken, mitten in London, an der Ecke von Oxford Street und Park Lane, direkt am Marble Arch. Dennoch habe ich bestens geschlafen.
Gegessen habe ich nicht im Hotel, es gibt tausend möglichkeiten in direkter nähe. Auch die U-Bahn ist nur wenig Meter von dem Hoteltür entfernt.

Das Personal ist freundlich, es kann aber gelegentlich zu schlangen kommen an der Rezeption.

Ich würde sofort wieder im Cumberland übernachten (ehrlich gesagt ist die nächste Reise bereits gebucht!) und kann es empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zentral gelegenes Hotel der 4 Sterne Katagorie. Im Vergleich zu anderen Hotels in London, sind die Zimmer ziemlich geräumig. Anschluß an das U-Bahn Netz in etwa 50 m Entfernung. Taxis stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Der Eingangsbereich erinnert an eine Kunstausstellung inkl. Videoanimation hinter der Rezeption. Da das Hotel völlig ausgebucht war, bot man uns alternativ ein Upgrade in ein Executive Zimmer im Nebengebäude an. Das Nebengebäude hat eine eigene Rezeption, die Zimmer sind größer als im Hauptgebäude, die Ausstattung ist die gleiche.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bereits zwei mal wählten wir das "Cumberland" bei unseren London-Aufenthalten.
Es liegt günstig an der Oxford-Street Ecke Hyde Park direkt gegenüber der Marble Arch.
Ein riesiges Haus mit ca 900 Zimmern, trotzdem waren wir jedes Mal von Freundlichkeit und Effizienz des Personals überrascht. Die Eingangshalle ist künstlerisch interessant gestaltet und die Zimmer, welche uns an die ehemaliges "Le Meridien"-Design erinnern, sind recht angenehm gestaltet und für Londoner Verhältnisse recht groß. Beim Zweiten Besuch erhielten wir ein Zimmer in erhöhter Etage mit direktem Blick auf Marble Arch mit großzügigem Badezimmer.
Houskeeping effizient, Preise angemessen. Empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit schönen Zimmern und sehr zentral gelegen.
Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Blich auf den Hyde Park.
Der Straßenverkehr ist stark, aber die U Bahn liegt direkt vorm Hotel.
Nicht ganz preiswert aber ist sein Geld wert.
In der Nähe gibt es eine Menge guter Restaurants und Geschäfte zum Shopping.

Jederzeit wieder eine Reise wert

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 256 der Luxushotels in London
Nr. 290 der Familienhotels in London
Nr. 320 der Romantikhotels in London
Nr. 337 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cumberland 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
London Hotel The Cumberland
Hotel The Cumberland London
Cumberland Hotel Marble Arch
Cumberland London

Wenn Sie The Cumberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.