Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht unbedingt nochmal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cumberland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Cumberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cumberland
4.0 von 5 Hotel   |   Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 399 von 1.065 Hotels in London
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht unbedingt nochmal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Zimmer waren eigentlich ok!
Jedoch kann man erst um 15 Uhr in seine Zimmer und das war für uns sehr schlecht ,da wir um 16 Uhr bei einem Event sein mussten!
Man konnte uns jedoch ein Zimmer anbieten wo wir sofort rein konnten!
Das Schlechte daran war,dass es bereits bewohnt war!
Wenn das öfter vorkommt würde ich mir um meine Sachen sorgen machen,da dann jeder x- beliebige ins Zimmer kann.
Internet auch nicht umsonst...viel zu teuer..8 Pfund für 18 Minuten!
Frühstück...typisch englisch..also ungenießbar!

  • Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    842
    1.344
    712
    323
    243
Bewertungen für
462
1.137
257
886
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein trendy Designer Hotel mit Spitzenlage am Marble Arch. Schade, dass aus dieser Grande Dame der Hotel so ein mieses Hotel geworden ist. Die Lobby ist super modern und interessant, aber die Zimmer.... Sobald man auf der Etage angekommen ist, findet man sich in dem Gewirr der Gänge schwer zurecht. Hat man dann den Einbauschrank, den sie Zimmer nennen betreten ist die Enttäuschung gross. Man fühlt sich wie in einem Formule 1 Hotel an der Autobahn. Nicht nur weill man jedes Geräusch von draussen hört, sondern weil das Zimmer so immens klein ist. Ich habe zwei Zimmer dort bewohnt und eins war kleiner als das andere. In einem konnte man das Queen size Bett sogar nur von einer Seite besteigen und über den Füssen hing schon der TV. Das Bad ist umso schlimmer. Klein, klein, klein und unpraktisch. Kein ausreichendes Licht um Spiegel zu nutzen und das designer Waschbecken steht einen halben Meter von der Wand entfernt im kleinen Bad. Warum? Es gibt keinen Platz um einen Koffer aufzustellen. Der muss auf dem Boden liegen und man kann somit nicht mehr am Schreibtisch sitzen, da dort der einzige Platz ist um einen normal grossen Koffer zu öffnen. Minibar ist leer, "zur privaten Nutzung" steht dran, aber am Eingang zum Hotel steht ein Schild, dass man private Getränke und Essen nicht mit ins Hotel mitbringen darf. Wie geht das?

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birsfelden, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Positive zuerst: die Hotellounge hat einen gewissen Stil.
Die Zimmer enstsprechen in keinster Weise dem Internetauftritt: winzig, verschnitten, nur bei geschlossenem Fenster einigermassen ruhig. Badezimmer schmutzig, Waschbecken verkalkt und die Armaturen undicht, Toilettensitz nicht geputzt.
Schmuddeliger, riesiger (ohne Trennwände), fensterloser Frühstücksraum im Keller. An ein gemütliches Frühstück auch aufgrund der Lautstärke nicht zu denken. Lieblose Messenabfertigung, bemütes Personal. English Breakfast, darüber hinaus nicht viel.
Service an der Rezeption bemüht, aber bei Problemen nicht zwingend lösungsorientiert. Nicht zu vergessen der Supergau in der Hotelbar: um 20h ging das Guinness aus. God save the Queen! London ist super!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wie in London üblich, liegen die Hotelpreise weit über dem, was man aus Deutschland gewohnt ist. Das Cumberland ist ein 5 Sterne Hotel im In-Bezirk Marble Arch. Sehr zentral, Oxford Street ums Eck. Das Hotel is riesig, die Lobby beeindrucken gestaltet. Die Zimmer sind eher normal ausgestattet, das Frühstück für. Englische Verhältnisse ausgezeichnet!
W-lan ist leider kostenpflichtig, was aber in London auch wiederum keine Seltenheit ist.

Die Betreuung im Konferenzbereich ist erstklassig. Kann es nur weiter empfehlen für jeden der eine Konferenz in London plant.

Alles in allem ein wirklich tolles Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011 über Mobile-Apps

habe zwei zimmer gesehen. die teppiche waren so dreckig, dass ich nicht mal auf strümpfen darauf gehen wollte, und mir flipflops dafür gekauft hab, die nachher im müll landen.
in keinem der beiden häuser wird man freundlich gegrüsst, wenn man jemandem vom staff begegnet. im "executive"-haus schaut die rezeptionsdame nicht mal vom computer auf.
das frühstück wird im fenster- und freudlosen keller angeboten. wenn man tee bestellt wird einem aus einer blechkanne ein kleiner becher eingeschenkt. eine jugendherberge bietet mehr charme.
das zweitschlechteste hotel, in dem ich je war!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Cumberland Hotel in London ist ein sehr zentral und gut gelegenes Stadthotel. Ein guter Ausganspunkt für alle Touren durch London. Die Lobby ist sehr modern und nett eingerichtet, das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer sind (typisch Englisch) aber vollkommen ok. Das Bad geht leider gar nicht, ein miniwaschbecken, eine Toilette und eine Dusche in der man sich nocht nicht mal drehen kann, das gibt leider Punkteabzug, ansonsten sehr modern eingerichtete Zimmer und ein komfortables bett. In der Lobby gibt es gratis wifi. Fazit, super Stadthotel, wenn man über ein mini bad hinwegsehen kann Super!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Marble Arch und ist somit entweder mit der U-Bahn/Bus oder Heathrow Express/Taxi sehr gut zu erreichen. Einchecken & auschecken hat leider sehr lange gedauert, da es offensichtlich an beiden Tagen ein Computer Problem gab. Zimmer war OK, Bett nicht sehr bequem zu weiche Matratze. Bad zwar klein, aber Dusche super - großer Duschkopf. War vom Frühstück sehr enttäuft, für knapp 20 Pfund hätte ich mehr erwartet. Personal freundlich. Business Center vorhanden, Computer/Internet aber kostenpflichtig.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Cumberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Cumberland

Anschrift: Great Cumberland Place, Marble Arch, London W1H 7DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 258 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Familienhotels in London
Nr. 323 der Romantikhotels in London
Nr. 342 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 400 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cumberland 4*
Anzahl der Zimmer: 1019
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cumberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cumberland Hotel London
The Cumberland Hotel London
The Cumberland London
London Hotel The Cumberland
Cumberland Hotel Marble Arch
Hotel The Cumberland London
Cumberland London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Cumberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.