“Im Regen mit Duck....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alternative London Tours

Alternative London Tours
Brick Lane, London, England (Spitalfields)
Platz Nr. 1 von 69 Kurse & Workshops in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Regen mit Duck....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

.....war unser Ausflug durch das östl. London. Es ging auf eine ca.2 stündige , sehr int. und informative Tour durch East London und " Bangla City". Hier ist die Street art stark ausgeprägt und Doug, unser schottischer Begleiter , zeigte uns sehr versteckte aber auch sehr Dominate Kunstwerke oder solche die es noch werden sollten, könnten....
Kunst ist ja Geschmackssache.
Nach 2 Stunden waren wir wieder an unserem Ausgangspunkt zurück. Hier trifft das moderne London auf die alte Bausubstanz.
Sehr zu empfehlen, bei allen Wetterlagen.

Aufenthalt September 2013

“Zu 100% empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Tour war einfach im Gesamtpaket weit über dem, was ich erwartet hatte. Die Tour zeigte alle Facetten des East End mit dem Fokus auf Street Art. Selbst ich als völlig unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung habe jeden kleinen Happen an Informationen aufgesogen. Die ca. 4h dauernde Tour (wir hatten die Bike-Tour) war immer wieder mit kleinen Anekdoten und Jokes gespickt, so dass nie Langeweile aufkam. Fast schon ein "Must" für jeden London-Besucher.

Aufenthalt Juli 2013
St. M
“Top in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gary war ein ausgezeichneter Guide der es verstand mein Interesse an street art zu wecken aber auch viele Hintergrund Informationen zum East End und seinen Bewohnern vermitteln konnte. Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Willich, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine andere Sicht auf die Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gute Tour, die ein paar Einblicke gibt, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Wir haben aktuelle "Kunstwerke" gesehen, die erst einige Stunden oder Tage alt waren. Lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2013
“Wieder toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe die Tour vor 2 Jahren schon mal gemacht (mit meinem 15 jährigen Patenkind) und war damals schon so begeistert, dass ich sie diesmal mit meinem 12 jährigen Sohn wiederholt habe. Die Führung war sehr persönlich und wieder sehr interessant. Es war toll zu sehen, was noch da war, was neu war und was sich verändert hatte. Ich würde auch noch ein drittes Mal mitgehen!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Alternative London Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alternative London Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alternative London Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.