“Für den Preis passt alles!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal's Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Krystal's Hotel
Krystal's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
754 Holloway Road | Islington, London N19 3JF, England   |
Hammelburg, Deutschland
“Für den Preis passt alles!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Bei den horrenden Hotelpreisen in London waren wir froh, mit dem Krystal's eine halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden zu haben, da wir bei unserem Aufenthalt sowieso nur zum Schlafen dorthin wollten.
Das Hotel befindet sich in der Holloway Road und liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station "Archway" entfernt, das glücklicherweise noch zur Fahrzone 2 zählt (es reichen also günstigere Bahntickets). Zudem ist die Fahrzeit aus der Innenstadt absolut in Ordnung und es gibt Supermärkte direkt gegenüber sowie Pubs und diverese andere Imbisse sehr nahe beim Hotel.
Zunächst fanden wir die Klingel nicht, da sich das Haus in einem alten Wohnhausblock befindet, und klopften somit an die Tür - was die Frau, die wohl den Tag über dort ist, nicht unbedingt nett kommentiert hat.
Wir waren schon vormittags gekommen, um unsere Koffer abzustellen, das Zimmer wurde erst gegen Mittag frei. Leider konnte die Frau uns auch keine Umziehmöglichkeit bieten, so dass wir das im Treppenhaus tun mussten... Und auch eine schnelle Toilettenbenutzung erlaubte sie uns trotz Gemeinschaftsklo (das wir erst später entdeckt haben) nicht.
Dies könnte aber auch daran gelegen haben, dass ihre Englischkenntnisse wohl nicht unbedingt die besten waren, da sie auch jegliche weitere Fragen, die ich ihr gestellt habe, äußerst verwirrend beantwortet hat.
Gegen Abend kamen wir wieder und konnten unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war recht klein und etwas lieblos eingerichtet, jedoch war alles (vor allem das Bad) sehr sauber. Zudem hat man einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher, wodurch man auch die Möglichkeit hat, sich eine Kleinigkeit zu essen selber zuzubereiten.
Im Großen und Ganzen und vor allem für den vergleichsweise günstigen Preis kann man das Hotel für alle, die eh nur zum Schlafen aufs Zimmer gehen, absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Krystal's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krystal's Hotel

Anschrift: 754 Holloway Road | Islington, London N19 3JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 347 von 623 Sonstigen Unterkünften in London
Krystal's Hotel London

Wenn Sie Krystal's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.