“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knightsbridge Hotel

Knightsbridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knightsbridge Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Beaufort Gardens, London SW3 1PT, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 68 von 1.054 Hotels in London
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt ein paar Schritte entfernt von Harrods in einer sehr ruhigen Sackgasse.
Es ist englisch-schick eingerichtet. Die Zimmer sind hübsch, sauber aber etwas klein. Die Badezimmer funktionell, leider ohne separate Dusche. Auch die Aufenthaltsräume sind klein aber hübsch. Bei Zimmern höherer Kategorie blickt man auf die ruhige Strasse mit einem schönen Baumbestand. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für diese Lage in London stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein wunderschönes Boutiquehotel wo jeder Winkel stimmt. Die Hotelzimmer und das ganze Ambiente des Hotels ist so wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, daß man das Hotel eigentlich ungerne verlassen möchte. Es gibt eine Honesty Bar, wo man am Abend bevor man losgeht sich selbst bedienen und einschenken kann und in den fetten Sofas im Aufenthaltsraum sowohl gerne Frühstück, Teatime oder Drinks einnimmt.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ein neues, außergewöhnlich eingerichtetes Hotel. Jedes Zimmer ist in einem anderes Stil eingereichtet. Gegebenenfalls muss man sich an die Tapeten etwas gewöhnen. :)

Da es kein Restaurant gibt, wird, Frühstück, kleine Mahlzeiten und natürlich der 5 o'clock tea entweder auf dem Zimmer oder in einem der Aufenthaltsräume serviert.
Das Personal ist sehr höflich und mehrsprachig.
Die Zentrale Lage, in Sichtweite von Harrods, macht das Hotel ideal als Startpunkt für Besichtigungs- und Shoppingtouren durch London.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Das Knightsbridge ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Mein Mann und ich haben hier übernachtet um unsern ersten Hochzeitstag zu feiern – es ist ein ideales, romantisches Hotel! Das Hotel und die Zimmer sind warm und einladend und schön gestaltet. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und wir bekamen jeden Abend Wasser und Schokolade, wenn wir zurückkamen. Die Lage ist unschlagbar, nur ein paar Minuten von Harrods und einigen hervorragenden Restaurants entfernt. Es ist etwas teuer, aber das Geld wert, wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben möchten!!

south east
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben im Juni nur eine Nacht im Knightsbridge Hotel, Beaufort Gardens, verbracht. Alles von den wunderbar freundlichen und hilfsbereiten Angestellten bis hin zu den wunderschön gestalteten und eingerichteten Schlafzimmern und Gästezimmern war spitzenklasse. Es ist ein fantastisches Hotel in toller Lage mit großartigen Angestellten.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben vom 4.-8. Oktober vier Tage im Knightsbridge Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gut auf einer ruhigen Straße gelegen und ist ganz nahe an Harrods usw. Wir haben alles zu Fuß erkundet. Ein Freund von uns lebt in Chelsea und bis dorthin ging man nur 20 Minuten. Das Hotel buchte uns auch einen Wagen, damit wir uns die Umgebung ansehen konnten.

Das Zimmer war geräumig und sehr erschwinglich (jedenfalls für London, wir zahlten immer noch 650 Dollar pro Nacht). Das Bad war groß und wir bekamen jeden Morgen eine Zeitung. In der Lobby gibt es auch eine sehr schöne Sitzecke mit Kamin. Sehr gemütlich.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und würde hier selbst wieder einkehren.

San Francisco Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir kamen am Sonntag sehr früh im Knightsbridge Hotel an und erwarteten, dass wir unser Gepäck abgeben würden und uns dann durch London schleppen würden bis ein Zimmer fertig wäre und wir uns hinlegen konnten.

Zu unserer Überraschung bekamen wir sofort ein Zimmer, es war zwar recht klein aber es verfügte über jede Menge Charme. Einfach alles, von den Lampen hin bis zu den Duftkissen im Bad, war cool. Wir hatten eine Fensterwand mit Blick auf die Kuppel von Harrods, die wird nachts beleuchtet. Man könnte erwarten, dass es hier laut und voll sein würde aber das Knightsbridge liegt in einer Sackgasse und so ist es ruhig auch wenn man direkt im Herzen von Knightsbridge ist.

Das Frühstück war im Preis enthalten und wurde aufs Zimmer gebracht und es kam pünktlich. Es war zwar ein einfaches Frühstück aber es war das beste Essen, das wir in London hatten.

Das Badezimmer war groß und hatte reizende Toilettenartikel darunter auch eine tolle Auswahl an Duftkissen. Ich wünschte mir nur, dass der Wechselkurs besser gewesen wäre, sodass wir eher wieder ins Knightsbridge kommen könnten.

Sie waren bereits im Knightsbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knightsbridge Hotel

Anschrift: 10 Beaufort Gardens, London SW3 1PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in London
Nr. 59 der Luxushotels in London
Nr. 122 der Familienhotels in London
Nr. 151 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knightsbridge Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knightsbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knightsbridge London
Knightsbridge Hotel Hotel
Knightsbridge Hotel London

Wenn Sie Knightsbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.