“Grauenhaft!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Notting Hill Hotel

Notting Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Notting Hill Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2 Pembridge Square | Bayswater, London W2 4EW, England (Notting Hill)   |
Nr. 911 von 1.050 Hotels in London
Wien
“Grauenhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bei unserer Ankunft am 22.10.2010 gegen 1:00 Uhr in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass wir leider keine Heizung zur Verfügung haben und dass wir Warmwasser auch nur mehr heute haben und die nächsten 3 Tage (von 4 gebuchten) weder heizung noch Warmwasser haben werden. Dann wurde im Vorfeld für diese erste Nacht der Betrag von 75,00 Pfund kassiert.
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass es ziemlich verwartlost aussieht, schmuzige und - wie angekündigt kalte Heizkörper, Armaturen im dem Loch, dass sich Bad wohl nennt bei denen man Angst hatte, dass sie bei Berührung von der Wand fallen..... und das Wasser war nicht mal lauwarm. Nach einem kurzem Frühstück bei kaltem Toast neben einem dürftigen Elektroheizer haben wir ohne Kommentar - das war auch nicht möglich weil nirgendwo ein Hotelangestellter sichtabr war - fluchtartig das Hotel verlassen!
Nicht zu verstehen ist, warum man über diese "Panne" nicht im Vorfeld informiert wird, wo man doch Kontaktdaten bei der Reservierung angeben muss.
Nichts gegen ein einfaches Hotel in dieser Preiskategorie - aber dermaßen lieblos muss es um diesen Preis auch nicht sein!!!

• Aufenthalt Oktober 2010

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren in dem Hotel für ein Sightseeing-Wochenende und direkt nachdem wir die Zimmertür geöffnet haben, wussten wir, dass wir nicht bleiben wollen. Das Zimmer war total muffig und die Möbel waren bestimmt auch schon mindestens 20 Jahre alt. Das Bad war auch furchtbar und heruntergekommen. Nachdem wir zwei andere Zimmer gesehen haben, die auch nicht viel besser waren, haben wir uns das Geld zurückgeben lassen (was zum Glück anstandslos ging) und sind in ein anderes Hotel gegangen. Dort haben wir zum gleichen Preis ein in jeder hinsicht besseres Hotel gefunden. Also: Finger weg von diesem Hotel, in der Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Notting Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Hotel

Anschrift: 2 Pembridge Square | Bayswater, London W2 4EW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 911 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Notting Hill Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Market
Hostel Notting Hill
Notting Hill Map
Notting Hill b&b
Bed And Breakfast Notting Hill

Wenn Sie Notting Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.