“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 969 von 1.063 Hotels in London
Viersen, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das einzig Gute an diesem "Hotel" ist die Lage. Nah zur Queensway Station und fußläufig zum Hydepark. Nachteil der Lage sehr laut, viel Schlaf bekommt man nicht. Zimmer dreckig mit lockeren Fliesen. "Vorhang" im Badezimmer war ein Laken. Frühstück besteht aus ekligen Crossaints, Toast und Cornflakes. Nach Kaffee und Tee muss man fragen. Das eklige daran ist aber, dass die gleichen Angestellten, die die Toilette putzen in den gleichen Klamotten morgens das Frühstück vorbereiten. Hygienisch absolut unterirdisch. Das Geländer im Treppenhaus ist so wackelig das es fast bricht. Und da es keinen Lift gibt, ist dieses Treppenhaus die einzige Möglichkeit zu den Zimmern zu gelangen. Unseres war Nr. 35 im 3. Stock. Als wir ankamen zur Zeit des möglichen Check-ins waren die Zimmer nicht fertig, weil sie Probleme mit der Elektrik hatten. Nicht funktionierende Steckdosen scheinen aber normal. Alte Fenster, die nicht richtig schließen. Mit den Bildern im Internet hat dieses Hotel nichts gemeinsam. Das Personal ist meines Erachtens überfordert und kommt nicht aus dem Hotelgewerbe. Alle sprechen ziemlich schlechtes Englisch.Man fühlt sich nicht willkommen. Organisation gleich Null. Für Familien mit kleineren Kindern absolut ungeeignet da teilweise gefährlich.Preis absolut überteuert. Aber um mit etwas Positivem zu enden. Es soll renovierte Zimmer geben. Falls Sie buchen möchten, vielleicht haben sie Glück und erwischen eines. Viel Glück!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren in den Frühlingsferien für 6 Tage in London. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen, da ich vorher die Bewertungen gelesen haben. Was uns aber dann erwartete war gar nicht so schlimm. Wir hatten im 1. Stock ein 4 Bett-Zimmer das sehr sauber war und nach unserer Sicht auch frisch renoviert. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und 1mal wurde gesaugt, den Kericht täglich entsorgt.... etc.
Ich kann für das Preis-Leistungs- Verhältnis wirklich nichts negatives sagen. Nichts bezahlen und 5 Sterne erwarten????
Das Frühstück war sicher minimal. Abe wie schon erwähnt hat es in der nähe Supermärkte wo man sich eindecken kann. Also für einen Kurztrip ideal. Geniessen und das beste daraus machen. Es sind Ferien die jeder so gebucht hat

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem ich schon vor meinem Aufenthalt im Kings Hotel die Bewertungen hier durchgelesen hatte, erwartete ich nicht gerade viel von diesem Hotel. Letztendlich kann man aber sagen: So schlimm ist es nicht. Zunächst möchte ich natürlich die wunderbare Lage erwähnen. Die Nähe zum Hyde Park, zu verschiedenen U-Bahn Stationen ist perfekt. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, sodass es sehr anstrengend ist, sein Gepäck über enge Treppen bis in den 4. Stock zu schleppen. Die Zimmer an sich waren recht sauber, nur leider sehr klein und es war kein Schrank vorhanden. Wir freuten uns allerdings über den Fernseher sowie das kostenlose Wifi (welches aber leider nur an 3 von 5 Tagen funktionierte). Außerdem war es sehr ruhig im Hotel, allerdings war die Hitze im obersten Stock nur schwer erträglich. Das Personal wirkte leider nicht sehr aufgeschlossen. Das Frühstück war nicht gerade vielfältig. Es bestand aus Butter, Toast, Croissants, Marmelade, Saft, Cornflakes, Milch, Wasser und Kaffee. Man hat allerdings die Möglichkeit, in einem der nahe gelegenen Supermärkten einzukaufen.
Es handelt sich hierbei natürlich um kein Luxus-Hotel, dennoch hatten wir einen recht angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stuttgarter Raum
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist NICHT empfehlenswert. Wenn ich mit den guten Sachen (ok die gute Sache) anfangen soll: Der Standort! Super mit Central District und Circle Line erreichbar. Kaum entfernt zum Nordrand des Hyde Parks.

Schlecht:
Für eine fünftägige Studienreise war es einigermaßen in Ordnung jedoch sonst absolut ungeeignet. War ebenfalls in Zimmer 42. Die 5 Betten haben ohne Bad 80% des Zimmers eingenommen. Andauernd ist es schrecklich heiß egal wie lange das Fenster offen war, es stinkt immer nach Schimmel und wenn man das Bett ein bisschen von der Wand wegzieht kommt einem alles hoch. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, teilweise gab es kein warmes Wasser in der Dusche, ein Föhn, der so klingt, als wäre er kurz vor dem explodieren und Enge.
Ebenfalls fehlt ein Fahrstuhl. Zimmer 42 liegt im 4.Stock, und mit dem Koffer die 90 Stufen nach oben ist eine Qual.

Auf der Internetseite steht etwas von Spanischem Restaurant und Tapas Bar. Habe ich nicht gefunden... . Zum Frühstück... ja... zwei Sorten Toast, fettige Fertigcroissants, drei Sorten Marmelade, Orangensaft und Wasser. Das war es dann auch. Meine Empfehlung: Zum Tesco Supermarkt bei der Station Bayswater gehen!

Selbst als Jugendherberge ist dieses Hotel KAUM GEEIGNET. Queensborough Terrace (dort ist das Hotel) ist eine Straße mit vielen Hotels die einen viel besseren Eindruck machen

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel. Das Frühstück besteht nur aus Toast & Marmelade! Die Sauberkeit im Hotel ist in Schulnoten ausgedrückt 5!
Dies trifft auch auf den Gesamtzustand und das indische Personal zu! Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Zimmer schimmeln an allen Ecken und Kanten. Dazu sind auf den Kissen Flecken und auf Decken sogar Blutflecken!!!!! Wenn man den Wasserhahn nutzen will stinkt es nach Abfluss. Das freie Wlan gibt es nicht,dafuer braucht man einen Code.!
Meine Meinung: HIER NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 5 Tage auf Studienfahrt und haben in diesem Hotel übernachtet. Bevor wir hingefahren waren wir alle sehr verunsichert wegen den fast ausschließlich schlechten Bewertungen. Meiner Meinung nach waren die Sorgen unbegründet da es wirklich schlimmeres gibt. Gut, Sauberkeit war jetzt nicht deren größte Stärke aber es war für 5 Tage zu ertragen. Für mich hatte es etwa den Standard einer Jugendherberge und ist für eine Klassenfahrt in Ordnung. Für den Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten. Das Frühstück fand ich jetzt nicht so gut, da es nur Toast und fettige Croissants gab mit Marmelade die nicht so lecker war. Aber dann kauft man sich eben was im Supermarkt um die Ecke.
Also ich fand das Hotel echt nicht so schlimm wie die meisten hier behaupten und ist für einen kurzen Aufenthalt in London ganz gut geeignet da man auch nur wenige Minuten bis zur nächsten Underground Station braucht und innerhalb von 2-3 Stationen im Zentrum ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Hotel

Anschrift: 60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 969 von 1.063 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel London
Kings Hotel Bewertungen
Hotel Kings London

Wenn Sie Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.