Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Allerletzte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 949 von 1.054 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Allerletzte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel. Das Frühstück besteht nur aus Toast & Marmelade! Die Sauberkeit im Hotel ist in Schulnoten ausgedrückt 5!
Dies trifft auch auf den Gesamtzustand und das indische Personal zu! Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    25
    45
    46
    129
Bewertungen für
73
31
8
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Zimmer schimmeln an allen Ecken und Kanten. Dazu sind auf den Kissen Flecken und auf Decken sogar Blutflecken!!!!! Wenn man den Wasserhahn nutzen will stinkt es nach Abfluss. Das freie Wlan gibt es nicht,dafuer braucht man einen Code.!
Meine Meinung: HIER NICHT BUCHEN!!!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 5 Tage auf Studienfahrt und haben in diesem Hotel übernachtet. Bevor wir hingefahren waren wir alle sehr verunsichert wegen den fast ausschließlich schlechten Bewertungen. Meiner Meinung nach waren die Sorgen unbegründet da es wirklich schlimmeres gibt. Gut, Sauberkeit war jetzt nicht deren größte Stärke aber es war für 5 Tage zu ertragen. Für mich hatte es etwa den Standard einer Jugendherberge und ist für eine Klassenfahrt in Ordnung. Für den Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten. Das Frühstück fand ich jetzt nicht so gut, da es nur Toast und fettige Croissants gab mit Marmelade die nicht so lecker war. Aber dann kauft man sich eben was im Supermarkt um die Ecke.
Also ich fand das Hotel echt nicht so schlimm wie die meisten hier behaupten und ist für einen kurzen Aufenthalt in London ganz gut geeignet da man auch nur wenige Minuten bis zur nächsten Underground Station braucht und innerhalb von 2-3 Stationen im Zentrum ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mit einem Wort: EKELHAFT. Unbedingt vermeiden! Eines der schlechtesten Hotels meines Lebens. Das Personal war unhöflich, es gab kein heißes Wasser, das Frühstück war ein Witz, harte Croissants und ein paar Stücke Brot. Ich musste mehrmals nach Kaffee fragen, die Kellner standen herum und haben die Augen verdreht und nichts gesagt. Unglaublich unhöflich. Das ganze Hotel verbreitet eine traurige, lieblose, abgewirtschaftete Atmosphäre. Wirklich schade, denn zu seinen Glanzzeiten muss es schön gewesen sein. Es war mir tatsächlich peinlich, dass Leute aus der ganzen Welt nach London kommen, um sich diese fantastische Stadt anzusehen, und dann ein ekliges Hotel wie das Kings erleben müssen. Ich möchte, dass Leute von ihrer tollen Zeit in London berichten, und nicht davon, in was für einem schlechten Hotel sie gewohnt haben!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses einfache Hotel bietet das, was man bei dem Preis erwarten kann: Einen an der Wand befestigten Ventilator. Abgenutzte Möbel, ein Licht auf der Toilette, das nicht funktioniert und eine harte Matratze. Aber es funktioniert (fast) alles. Ich habe nicht nach der Fernbedienung für den TV gefragt (braucht man zum Fernsehen). Das Zimmer war sauber und warm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was für ein schreckliches "Hotel". Diese Absteige hat den Namen Hotel nicht verdient.
Die Sauberkeit entspricht dem einer Müllkippe: 20cm lange Haare hingen über einen Zeitraum von unerträglichen 5 Tagen in meiner Dusche. Schimmelflecken an der Wand. Eines nachts regnete es aus der Duschlampe, weil Gäste darüber duschten! Die Wasserlache wollte das "Hotel" mir in Rechnung stellen, also holte ich die Polizei und plötzlich war alles anders. Davor musste ich mich von einem Hausmeister, der erst sagte: das ist halt so, vor seinem hotelmanager wüst beschimpfen lassen.
Das Frühstück, bestehend aus einer Sorte Toastbrot und Marmelade, sowie Orangensaft aus Brausetabletten, war so indiskutable, dass ich woanders frühstückte.
Das Hotel ist sehr hellhörig, Schüler,die hier gastierten wurden vom hotelmanager für alles verantwortlich gemacht. Sorry, das sind Schüler, keine Hooligans. Und wenn es dem Hotel nicht passt, sollen sie keine aufnehmen.
Ansonsten stimmt alles, was andere schreiben: Wasserflecken an der Decke, arrogantes wüstes und inkompetentes Personal, mieser "Service", schrecklich Laute Zimmer, verfleckte Matratzen, verpinkelte Toiletten.
Einzig Kakerlaken habe ich keine gesehen.
Nein danke, so billig kann es keiner nötig haben.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Von der Sauberkeit im Hotel möchte ich erst gar nicht sprechen weil das meiste dazu schon gesagt worden ist. Die Lage hingegen ist wirklich traumhaft, viel besser kann man es nicht treffen. Für den Preis ist es auch in Ordnung. Ich denke das dieses Hotel mit ein bisschen renovierungsarbeit top wäre aber das ist leider nicht der Fall. Der Service ließ viel zu wünschen übrig aber man konnte nicht mehr erwarten. Zimmer 42 ist absolut nicht zu empfehlen, das schlechteste zimmer im ganzen Hotel. Man könnte die Wände mit der Hand niederreißen. Außerdem läuft die Heizung durch, da bringts kein Ventilator und kein geöffnetes Fenster.
Wir haben so gar den kaputten Ventilator repariert und wir hätten dafür mind. eine Nacht für umsonst beanspruchen können :D auf den Fluren kann man sich auch nicht ganz sicher fühlen. Zum glück haben wir nicht unter die betten geschaut :D aber das Preis/Leistungsverhältnis ist noch in ordnung

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Dolphin Hotel
Nr. 663 von 1.054 in London
3.0 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Kensington West Hotel
Nr. 722 von 1.054 in London
3.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Shakespeare Hotel
Nr. 675 von 1.054 in London
3.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Troy Hotel
Nr. 558 von 1.054 in London
3.5 von 5 Sternen 387 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 432 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 641 Bewertungen
Notting Hill
Hyde Park Executive Apartments
Hyde Park Executive Apartments
Nr. 717 von 1.054 in London
3.0 von 5 Sternen 837 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kings Hotel

Anschrift: 60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 949 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 207 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kings Hotel London
Kings Hotel Bewertungen
Hotel Kings London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.