“echt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi London

Umi London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umi London
3.0 von 5 Hotel   |   16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |
Nr. 707 von 1.055 Hotels in London
Brühl, Deutschland
“echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist London, nicht die Eifel der Bayrische Wald oder die Lühneburger Heide.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage hinzukommt wenn ,man rechtezeitig bucht der gute Preis, mit einem echt guten Frühstück und perfektem Kaffee. Ja das Hotel ist alt und noch älter...und es hat einfach Verglasung ja. Trotzdem ist das Personal sehr nett und das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Wer was besseres will und für alle Nörgler, es gibt das noch das Hyatt oder die Hostels mit 20 Bett Zimmern. Wer allerdings gut Gelegen ein zwei Bettzimmer zum Guten Preis sucht ist hier Richtig, es ist einfach nur Genial, du gehst aus dem Hotel und in der Straße ist absolute ruhe, du bewegst dich 2 Minuten uns stehst Mitten in einem total geilen Stadtteil von London wo Tag und Nacht Leben ist zich Restaurants und Geschäfte alles was du willst. Dann gehst du zur nahe gelegen Underground und setzt dich 5 Minuten in die Bahn und du bist an Europas Hotspot Nr.1. Was will man eigentlich mehr ???

Ps.: War schon fünf mal dort, immer noch alt aber auch immer noch so gut gelegen !

Zimmertipp: Früh online buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wegen des Preises, der Lage und der Kommentare auf TripAdvidsor wählte ich das Umi, nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, für den Preis ist die Lage gut. Mein Zimmer war sehr klein und ein bisschen abgerissen, den Teppich könnte man mal erneuern, aber mir gefiel das Bett direkt am Fenster (das sich sogar zur Abwechslung mal öffnen ließ) mit Blick auf den privaten Park gegenüber. Das Zimmer war mit einer Heizung, aber nicht mit Klimaanlage ausgestattet, was mich davon abhalten würde, hier im Sommer zu wohnen. Das Hotel liegt fünf Minuten zu Fuß vom lokalen Einkaufszentrum, Whitleys und nicht viel weiter von zwei U-Bahnstationen entfernt. Das Bett war bequem, die Dusche funktionierte und der Fernseher bot etliche Kanäle. Für 100 Dollar die Nacht konnte ich nicht mehr erwarten - schließlich ist es London.

Tokyo, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber um diese zu ergänzen: Dies war mein zweiter Aufenthalt dort und alles, was man als Businesstourist in London braucht, lässt sich zu Fuß oder mit einem Mietfahrrad erreichen. Außerdem ausgezeichnete öffentliche Verkehrmittel. Große Auswahl an preisgünstigen Restaurants außerdem, besonders das Middle Eastern auf der Queensway und in der Umgebung.

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war eine Katastrophe, das 10 cm offene Fenster ließ sich weder schließen, noch weiter öffnen, extrem heiß, keine Klimaanlage, keine Vorhänge, das Mauerwerk bröckelt ab, das Bett ganz schmal und extraweich, das Bad schlimmer als auf einem schlechten Campingplatz, extrem laut innerhalb des Hotels, von Urlaubsfeeling keine Rede!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer waren abgenutzt, mit dem Bett konnte man durchs ganze Zimmer rollen, sofern es die Zimmergröße hätte zulassen, das Fenster schloss nicht richtig, daher mussten wir einen unsere Pölster immer ins Fenster stellen.Alles in allem schmierig, knarrende Böden, winzige Zimmer und von allen Zimmern kommt der Lärm durch.
Wir wollten einmal typisch britisch übernachten....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Jüchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Umi liegt günstig, vor allem, wenn man morgens das Buckingham Palace besuchen möchte (etwa 45 Minuten Fußweg oder wenige Tube-Stationen). Zimmer und Bad waren sauber.
Unser Zimmer war sehr klein. Einen größeren Trolley kann man nahezu nur auf dem Bett öffnen.
Dazu hört man jedes Geräusch. Es knarrzt und knattert an jeder Ecke.
Jeder Schritt im Stockwerk über dem eigenen Raum klingt als würde jeden Moment jemand durch die Decke brechen.
Dazu kamen wir uns in unserem Zimmer vor wie in einem schiefen Haus in einem Freizeitpark.
Anhand der Fliesen im Bad konnte man erkennen, dass das Zimmer zum Fußende des Bettes hin stark abschüssig war. Insgesamt ein Hotel, dass ich nur sehr bedingt weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist zwar wunderschön gerade am Rand von Notting Hill gelegen, die fantastische Lage kann aber dennoch den sonstigen Standard des Hotels nicht heben. Die Zimmer sind klein, etwas schmuddlig, man hört durch die Türen jedes leiseste Knacken vom Flur, das gravierendste meiner ganzen Hotelerfahrung war jedoch die teilweise unglaublich unfreundliche Bedienung. Heisst es anderenorts, der Kunde sei König, so heisst es hier wohl "wenn ich dir helfe, dann profitiere vor allem ich davon". Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 475 von 1.055 in London
So Hyde Park Hotel
So Hyde Park Hotel
Nr. 697 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 707 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Hotel London
Umi London Bewertung
Umi Hotel London
London Umi Hotel

Wenn Sie Umi London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.