“Großartiger, freundlicher Service und eine tolle Lage zu wirklich vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi London

Umi London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umi London
3.0 von 5 Hotel   |   16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |
Nr. 707 von 1.055 Hotels in London
Tokyo, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber um diese zu ergänzen: Dies war mein zweiter Aufenthalt dort und alles, was man als Businesstourist in London braucht, lässt sich zu Fuß oder mit einem Mietfahrrad erreichen. Außerdem ausgezeichnete öffentliche Verkehrmittel. Große Auswahl an preisgünstigen Restaurants außerdem, besonders das Middle Eastern auf der Queensway und in der Umgebung.

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war eine Katastrophe, das 10 cm offene Fenster ließ sich weder schließen, noch weiter öffnen, extrem heiß, keine Klimaanlage, keine Vorhänge, das Mauerwerk bröckelt ab, das Bett ganz schmal und extraweich, das Bad schlimmer als auf einem schlechten Campingplatz, extrem laut innerhalb des Hotels, von Urlaubsfeeling keine Rede!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer waren abgenutzt, mit dem Bett konnte man durchs ganze Zimmer rollen, sofern es die Zimmergröße hätte zulassen, das Fenster schloss nicht richtig, daher mussten wir einen unsere Pölster immer ins Fenster stellen.Alles in allem schmierig, knarrende Böden, winzige Zimmer und von allen Zimmern kommt der Lärm durch.
Wir wollten einmal typisch britisch übernachten....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Jüchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Umi liegt günstig, vor allem, wenn man morgens das Buckingham Palace besuchen möchte (etwa 45 Minuten Fußweg oder wenige Tube-Stationen). Zimmer und Bad waren sauber.
Unser Zimmer war sehr klein. Einen größeren Trolley kann man nahezu nur auf dem Bett öffnen.
Dazu hört man jedes Geräusch. Es knarrzt und knattert an jeder Ecke.
Jeder Schritt im Stockwerk über dem eigenen Raum klingt als würde jeden Moment jemand durch die Decke brechen.
Dazu kamen wir uns in unserem Zimmer vor wie in einem schiefen Haus in einem Freizeitpark.
Anhand der Fliesen im Bad konnte man erkennen, dass das Zimmer zum Fußende des Bettes hin stark abschüssig war. Insgesamt ein Hotel, dass ich nur sehr bedingt weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist zwar wunderschön gerade am Rand von Notting Hill gelegen, die fantastische Lage kann aber dennoch den sonstigen Standard des Hotels nicht heben. Die Zimmer sind klein, etwas schmuddlig, man hört durch die Türen jedes leiseste Knacken vom Flur, das gravierendste meiner ganzen Hotelerfahrung war jedoch die teilweise unglaublich unfreundliche Bedienung. Heisst es anderenorts, der Kunde sei König, so heisst es hier wohl "wenn ich dir helfe, dann profitiere vor allem ich davon". Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Umi bietet alles was man in London braucht. Sauberkeit und zentrale Lage in Bayswater ! 2 U Bahn Linien direkt vor der Türe, ein Shopping Center und genügend Essensmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend, ohne wirklich sensationell zu sein. Jedenfalls voll zu empfehlen ohne wenn und aber. Wir fahren schon seit 15 Jahren immer wieder in dieses Hotel und es wird regelmäßig renoviert und modernisiert

• Aufenthalt November 2010, Paar
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten uns viel vom Hotel versprochen, denn auf der Homepage wirkt es einladend.
Die Lage war gut, das Frühstück auch, wenn man denn einen Tisch ergattern konnte zwischen zahlreichen Schülergruppen. Oft mussten wir auf einen Tisch warten.
Der Service war zufriedenstellend.
Das Interieur der Zimmer war original aus den 60ern (aber nicht kultig, sondern abgenutzt). Beide Zimmer wurden wohl nicht richtig gesäubert, denn es befanden sich Haare auf dem Bett und im Bad, auch die Dusche war nicht reinlich. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen.

Wenn es bessere Zimmer gibt - wir hatten sie leider nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es hatte den Charme einer Jugendherberge - nur das der Preis dem eines Hotels entsprach.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 475 von 1.055 in London
So Hyde Park Hotel
So Hyde Park Hotel
Nr. 697 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill , Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 707 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Hotel London
Umi London Bewertung
Umi Hotel London
London Umi Hotel

Wenn Sie Umi London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.