“laut, aber gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Umi London

Umi London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umi London
3.0 von 5 Hotel   |   16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 676 von 1.073 Hotels in London
Jüchen, Deutschland
“laut, aber gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Umi liegt günstig, vor allem, wenn man morgens das Buckingham Palace besuchen möchte (etwa 45 Minuten Fußweg oder wenige Tube-Stationen). Zimmer und Bad waren sauber.
Unser Zimmer war sehr klein. Einen größeren Trolley kann man nahezu nur auf dem Bett öffnen.
Dazu hört man jedes Geräusch. Es knarrzt und knattert an jeder Ecke.
Jeder Schritt im Stockwerk über dem eigenen Raum klingt als würde jeden Moment jemand durch die Decke brechen.
Dazu kamen wir uns in unserem Zimmer vor wie in einem schiefen Haus in einem Freizeitpark.
Anhand der Fliesen im Bad konnte man erkennen, dass das Zimmer zum Fußende des Bettes hin stark abschüssig war. Insgesamt ein Hotel, dass ich nur sehr bedingt weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist zwar wunderschön gerade am Rand von Notting Hill gelegen, die fantastische Lage kann aber dennoch den sonstigen Standard des Hotels nicht heben. Die Zimmer sind klein, etwas schmuddlig, man hört durch die Türen jedes leiseste Knacken vom Flur, das gravierendste meiner ganzen Hotelerfahrung war jedoch die teilweise unglaublich unfreundliche Bedienung. Heisst es anderenorts, der Kunde sei König, so heisst es hier wohl "wenn ich dir helfe, dann profitiere vor allem ich davon". Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel Umi bietet alles was man in London braucht. Sauberkeit und zentrale Lage in Bayswater ! 2 U Bahn Linien direkt vor der Türe, ein Shopping Center und genügend Essensmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend, ohne wirklich sensationell zu sein. Jedenfalls voll zu empfehlen ohne wenn und aber. Wir fahren schon seit 15 Jahren immer wieder in dieses Hotel und es wird regelmäßig renoviert und modernisiert

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Umi London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Umi London

Anschrift: 16 Leinster Square, Notting Hill - Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 676 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Umi London 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ebookers.de, HRS, HostelBookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Umi London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Umi London
Umi London Hotel London
Umi London Bewertung
Umi Hotel London
London Umi Hotel

Wenn Sie Umi London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.