Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Warum nicht so ein Hotel ??” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Gardens Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Kensington Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Gardens Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens) (Notting Hill)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 525 von 1.052 Hotels in London
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Warum nicht so ein Hotel ??”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In allerbester Lage Londons ( U-Bahn um die Ecke ) preiswert und ruhig schlafen will, sollte dieses Hotel buchen. Obendrauf gibt es auch Frühsctück was in London in den Hotels nicht selbstverständlich ist. Tolle Fassade und ihnen etwas " verwitter " die Einrichtung, jedoch sauber und ordentlich. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, findet hier
am Abend noch ein paar Restaurants in der Nähe und Geschäfte die lange auf haben.
Auch zu Fuß erreicht sehr gut man viele Sehenswürdigkeiten und kann in den nahe liegenden Parks auch entspannt verweilen. Also warum nicht so ein Hotel nehmen !!!!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    92
    33
    12
    10
Bewertungen für
24
59
40
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sinzheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Sauber, bequemes Bett, Kaffee/Tee gratis, nettes Team, ruhige sichere Gegend, 15 - 20 min. per Underground zu den Sehenswürdigkeiten - was will man mehr?

Ich verstehe die Menschen nicht, die wenig bezahlen möchten und sich dann über Kleinigkeiten beklagen! Außer dass der Dielenboden des Zimmers über mir geknarrt hat, habe ich nichts auszusetzen.

Ich habe suchen müssen bis ich das Hotel gefunden habe (die Straßenbezeichnungen und die Hausnummmern-Sortierungen sind undurchschaubar dort), deshalb hier die Wegbeschreibung: Underground-Ausstieg Bayswater nach links (ca. 300 m) gehen, dann die 2. Straße rechts (an der Ecke weißes Haus Whiteleys) nach ca. 200 m auf der rechten Seite ist das Best Western Phoenix Hotel (die beiden Hotels arbeiten zusammen - wenn man nach 15:00 Uhr ankommt checkt man dort ein) 3 Türen weiter = Hotel Kensington Gardens.

Wenn ich künftig in London bin werde ich auf jeden Fall wieder im Kensington Gardens wohnen!

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Rezeption ist abends nicht besetzt, Einchecken musste über Nachbarhotel erfolgen. Kein Aufzug, dann das Zimmer: nicht gemacht (benutzte Bettwäsche und Handtücher)! Also Umzug in anderes, freies Zimmer. Hier die Überraschung: kein Bad im Zimmer wie gebucht und auch keine Entschädigung dafür. Toiletten auf dem Gang verdreckt. Schiefes Bett und nicht zu ignorierende schmerzende Bettfeder auf der durchgelegenen Matratze. Ich rate dringend von diesem Hotel ab! Viel besser ist die Unterkunft auf dem Collegecampus, kostet nur halb so viel und super Frühstück ist inklusive.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Guter Anschluss an U-Bahn Bayswater und Queensway.
Alle wichtigen Geschäfte in 3-5 Minuten zu erreichen.
Hydepark in Jogger freundlicher Nähe.
Guter Ausgangspunkt / zentrale Lage für Urlauber und Geschäftsreisende.
Frühstück wird im Schwesterhotel Phoenix gereicht, was ich nicht ausprobiert habe.
Dort werden auch in den Abendstunden die Schlüssel ausgehändigt.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich.

Für mich gewöhnungsbedürftig die gemixten Wasserhähne im Waschbecken, einer für kaltes und einer für heißes Wasser.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich bin ein erfahrener London-Reisender und habe mich wegen der guten Bewertungen drei Nächte hier einquartiert. Nach allem was ich so in der Preisklasse erlebt habe - tiptop. Gute Lage mit vielen internationalen Restaurants. Hyde Park in Laufweite, Tube um die Ecke. Freundliches Personal. Ein Schwesterhotel vom BestWestern nebenan, dessen Service man einfach mitnutzen kann. Empfehlenswert für Menschen die in London unterwegs sind und ein nur ein Zimmer brauchen. Wir sehen uns dort wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen bei HRS für das Hotel nicht bestätigen
Positiv:
Die Lage und Sauberkeit im Zimmer
Kritik:
Hotel Entspricht nicht der Beschreibung bei HRS - Die Ausstattungsdarstellung vom Hotel-Innenbereich entpricht nicht den Tasachen vor Ort: so sind Restaurant bzw Frühstücksraum im Hotel nicht vorhanden sondern man muss ins Nachbarhotel Phoenix (gleicher Besitzer) in den Keller in engen überfüllten und überheizten Raum der nicht für die Anzahl der Gäste beider Hotels ausreicht - Wartezeit ca 10 Minuten bis Platz frei wurde => mein Tipp ohne Frühstück buchen und in Queensroad zu Pret a Manger gehen dort gibt es auch besseres Frühstück
Hatte um ruhiges Zimmer gebeten und bekam Zimmer No 3 im 4.Stock unter dem Dach - ohne Aufzug ist das nichts für Gäste die Rückenprobleme haben und das Gepäck bis dort hinaufschleppen müssen
Selbst bei den kühlen Aussentemperaturen war es im Zimmer warm und stickig - zum Glück gab es einen Ventilator

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel ca. 5 Gehminuten von der UBahn Bayswater bzw. 10 Gehminuten von Queensway entfernt. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber (leider alles andere als selbstverständlich in London), der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der fehlende Lift macht das Zimmer im 4. Stock zu einer kleinen Herausforderung (gerade beim Gepäcktransport), aber man geht ja auch nicht ständig wieder ins Zimmer. Frühstück gibt's 2 Häuser weiter im Phoenix Hotel, entweder kontinentales Buffet mit guter Auswahl oder auch ein komplettes englisches Frühstück. Man kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kensington Gardens Hotel

Anschrift: 9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 525 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 170 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kensington Gardens Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel London
Kensington Gardens Top Hotel
Top Hotel London
London Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kensington Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.