“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Gardens Hotel

Kensington Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Gardens Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 509 von 1.064 Hotels in London
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Guter Anschluss an U-Bahn Bayswater und Queensway.
Alle wichtigen Geschäfte in 3-5 Minuten zu erreichen.
Hydepark in Jogger freundlicher Nähe.
Guter Ausgangspunkt / zentrale Lage für Urlauber und Geschäftsreisende.
Frühstück wird im Schwesterhotel Phoenix gereicht, was ich nicht ausprobiert habe.
Dort werden auch in den Abendstunden die Schlüssel ausgehändigt.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich.

Für mich gewöhnungsbedürftig die gemixten Wasserhähne im Waschbecken, einer für kaltes und einer für heißes Wasser.

• Aufenthalt November 2012, Business

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich bin ein erfahrener London-Reisender und habe mich wegen der guten Bewertungen drei Nächte hier einquartiert. Nach allem was ich so in der Preisklasse erlebt habe - tiptop. Gute Lage mit vielen internationalen Restaurants. Hyde Park in Laufweite, Tube um die Ecke. Freundliches Personal. Ein Schwesterhotel vom BestWestern nebenan, dessen Service man einfach mitnutzen kann. Empfehlenswert für Menschen die in London unterwegs sind und ein nur ein Zimmer brauchen. Wir sehen uns dort wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen bei HRS für das Hotel nicht bestätigen
Positiv:
Die Lage und Sauberkeit im Zimmer
Kritik:
Hotel Entspricht nicht der Beschreibung bei HRS - Die Ausstattungsdarstellung vom Hotel-Innenbereich entpricht nicht den Tasachen vor Ort: so sind Restaurant bzw Frühstücksraum im Hotel nicht vorhanden sondern man muss ins Nachbarhotel Phoenix (gleicher Besitzer) in den Keller in engen überfüllten und überheizten Raum der nicht für die Anzahl der Gäste beider Hotels ausreicht - Wartezeit ca 10 Minuten bis Platz frei wurde => mein Tipp ohne Frühstück buchen und in Queensroad zu Pret a Manger gehen dort gibt es auch besseres Frühstück
Hatte um ruhiges Zimmer gebeten und bekam Zimmer No 3 im 4.Stock unter dem Dach - ohne Aufzug ist das nichts für Gäste die Rückenprobleme haben und das Gepäck bis dort hinaufschleppen müssen
Selbst bei den kühlen Aussentemperaturen war es im Zimmer warm und stickig - zum Glück gab es einen Ventilator

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel ca. 5 Gehminuten von der UBahn Bayswater bzw. 10 Gehminuten von Queensway entfernt. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber (leider alles andere als selbstverständlich in London), der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der fehlende Lift macht das Zimmer im 4. Stock zu einer kleinen Herausforderung (gerade beim Gepäcktransport), aber man geht ja auch nicht ständig wieder ins Zimmer. Frühstück gibt's 2 Häuser weiter im Phoenix Hotel, entweder kontinentales Buffet mit guter Auswahl oder auch ein komplettes englisches Frühstück. Man kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Haus hat hier ja schon zahlreiche gute Bewertungen, die mir aber - mit Verlaub - etwas komisch vorkommen. Alle von "Ein Expedia-Reisender" ??? Wie auch immer: Ich kann die Angaben bestätigen. Ich bin in diesem Hotel zufällig, oder besser zwangsläufig gelandet. Gebucht hatte ich eigentlich das benachbarte Best Western Phoenix Hotel. Dazu hatte ich bei Clever-Hotes einen Voucher erworben und bereits bezahlt. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass dieser Voucher ( einer spanischen Agentur) kurz nach meiner Bezahlung storniert wurde. Das ist natürlich Vorsatz und es besteht Betrusverdacht. Ich warne dringend vor Clever-Hotels bzw. der Firma Navelar mit angeblichem Sitz in Hamburg. Die haben bislang nicht auf meine Rückforderung raegiert.
Das Hotel konnte ja nichts dazu, allerdings war man ausgebucht und ich stand dumm da. So bot man mir das "Partnerhotel" Kensigton Gardens nebenan an: Einzelzimmer mit Dusche, aber Toilette auf dem Flur, 60 Pfund. Um nicht lange herumsuchen zu müssen habe ich das angenommen und war positiv überrascht. Ich wohnte zwar oben unter dem Dach mit gefühlten 100 Stufen hinauf ( kein Lift) aber für 2 Sterne war das Zimmer absolut okay. Old Style Charme aber sauber und ordentlich. Wasserkocher mit Kaffee, Fernseher mit ausschließlich englischen Sendern, eingebaute Dusche die nach 5 bis 6 Minuten auch warmes Wasser lieferte. Die Toiletten eine Etage tiefer waren penibel sauber und wurden nur von ganz wenigen Gästen genutzt ( die meisten Zimmer haben eigene Sanitäranlagen). Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt für ein 2-Sterne Haus: ganz deutlich Daumen nach oben!
Die Lage ist klasse, Hyde-Park in der Nähe, 2 Tube-Stationen, unzählige Geschäfte und Restaurants um die Ecke.
Jederzeit wieder!
Frühstück gibts nebenan im Phoenix Hotel. Nix besonderes, Standard.
Insgesamt wurde ich ein "gut" geben, aber das alte Tripadvisor-Dilemma, es gibt nur "sehr gut" und "befriedigend". Wann ändert man das endlich mal?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit einer Freundin aus Anlass eines vorweihnachtslichen Shoppingtrips nach London.

Das Hotel hatten wir für 4 Nächte über Expedia gebucht.

Das Beste war und ist die Lage. Mit der Nähe zu den Restaurants und der U-Bahn rund um Queensway bietet das Hotel sich als Ausgangspunkt an.

Ansonsten ist es wie in London meist üblich eher abgewohnt und alt und sowohl hinsichtlich der Zimmergröße, Alter der Ausstattung und Sauberkeit weit hinter zentraleuropäischen Standards. Dafür sind die Preise jedoch gehoben.

Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss (!) zugewiesen. Dafür war es jedoch um einiges größer als die anderen Zimmer und wir hatten zwei Betten (1 Queen, 1 Single). Es gab ein Fenster, von dem man hinauf zu den vorbeilaufenden Fußgängern schauen konnte.

Das Bad war recht klein und mit WC und Dusche ausgestattet. Die Dusche flutete jedes Mal das halbe Bad, denn die Duschtür schloss nicht dicht ab.

Jeden Morgen wurden wir durch das Zimmermädchen geweckt, deren Geräteraum direkt nebenan lag und die die Türen jeweils zu schmiss. Darüberhinaus rauchte sie dort offenbar, was wiederum bei uns ins Bad zog. Dort roch es dann kneipenähnlich.

Nach 20 Uhr war die kleine Rezeption nicht mehr besetzt. Man musste den Zimmerschlüssel dann in einem nahe gelegenen anderen Hotel abholen. Die Hoteleingangstür wurde dann nach Klingeln und Sichtkontrolle über eine Sicherheitskamera geöffnet. Umständlich, aber besser so als ungesichert.

Insgesamt war das Hotel und das Zimmer okay, aber so richtig rundum wohl fühlte ich mich nie.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke, Zimmermädchen, umständlicher Zugang am Abend, Alter von Möbeln, kaputte Duschwand
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HEL, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich wohnte hier für eine Nacht im September auf einer Geschäftsreise. Nettes Hotel, sehr freundliches Personal (ich bin froh, die guten Meinungen anderer Gäste unterstützen zu können). Das Hotel ist nicht neu, deswegen sind einige Sachen etwas abgenutzt. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein Dreier-Zimmer, obwohl ich alleine reiste und nur ein Doppelzimmer gebucht hatte. Also gab es keinen Platzmangel. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht über die Lage des Zimmers im Parterre, aber es war dann doch gut. Die Betten waren o.k., aber nichts besonderes.
Die Lage ist hervorragend. Nicht weit entfernt von allem und sogar Bayswater allgemein ist nicht schlecht.
Der Preis ist o.k. für die Lage und die Stadt.
Das Badezimmer ist leicht abgenutzt, mit einem "mysteriösen" Heiss-Kalt-Wassersystem mit niedrigem Wasserdruck. Das ist das einzige, was ich an Beschwerden hatte. Ich würde wieder im Kensington wohnen.

Sie waren bereits im Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Gardens Hotel

Anschrift: 9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 509 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kensington Gardens Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel London
Kensington Gardens Top Hotel
Top Hotel London
London Top Hotel

Wenn Sie Kensington Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.