“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Gardens Hotel

Kensington Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Gardens Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 504 von 1.066 Hotels in London
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel ca. 5 Gehminuten von der UBahn Bayswater bzw. 10 Gehminuten von Queensway entfernt. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber (leider alles andere als selbstverständlich in London), der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der fehlende Lift macht das Zimmer im 4. Stock zu einer kleinen Herausforderung (gerade beim Gepäcktransport), aber man geht ja auch nicht ständig wieder ins Zimmer. Frühstück gibt's 2 Häuser weiter im Phoenix Hotel, entweder kontinentales Buffet mit guter Auswahl oder auch ein komplettes englisches Frühstück. Man kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Haus hat hier ja schon zahlreiche gute Bewertungen, die mir aber - mit Verlaub - etwas komisch vorkommen. Alle von "Ein Expedia-Reisender" ??? Wie auch immer: Ich kann die Angaben bestätigen. Ich bin in diesem Hotel zufällig, oder besser zwangsläufig gelandet. Gebucht hatte ich eigentlich das benachbarte Best Western Phoenix Hotel. Dazu hatte ich bei Clever-Hotes einen Voucher erworben und bereits bezahlt. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass dieser Voucher ( einer spanischen Agentur) kurz nach meiner Bezahlung storniert wurde. Das ist natürlich Vorsatz und es besteht Betrusverdacht. Ich warne dringend vor Clever-Hotels bzw. der Firma Navelar mit angeblichem Sitz in Hamburg. Die haben bislang nicht auf meine Rückforderung raegiert.
Das Hotel konnte ja nichts dazu, allerdings war man ausgebucht und ich stand dumm da. So bot man mir das "Partnerhotel" Kensigton Gardens nebenan an: Einzelzimmer mit Dusche, aber Toilette auf dem Flur, 60 Pfund. Um nicht lange herumsuchen zu müssen habe ich das angenommen und war positiv überrascht. Ich wohnte zwar oben unter dem Dach mit gefühlten 100 Stufen hinauf ( kein Lift) aber für 2 Sterne war das Zimmer absolut okay. Old Style Charme aber sauber und ordentlich. Wasserkocher mit Kaffee, Fernseher mit ausschließlich englischen Sendern, eingebaute Dusche die nach 5 bis 6 Minuten auch warmes Wasser lieferte. Die Toiletten eine Etage tiefer waren penibel sauber und wurden nur von ganz wenigen Gästen genutzt ( die meisten Zimmer haben eigene Sanitäranlagen). Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt für ein 2-Sterne Haus: ganz deutlich Daumen nach oben!
Die Lage ist klasse, Hyde-Park in der Nähe, 2 Tube-Stationen, unzählige Geschäfte und Restaurants um die Ecke.
Jederzeit wieder!
Frühstück gibts nebenan im Phoenix Hotel. Nix besonderes, Standard.
Insgesamt wurde ich ein "gut" geben, aber das alte Tripadvisor-Dilemma, es gibt nur "sehr gut" und "befriedigend". Wann ändert man das endlich mal?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich übernachtete hier mit einer Freundin aus Anlass eines vorweihnachtslichen Shoppingtrips nach London.

Das Hotel hatten wir für 4 Nächte über Expedia gebucht.

Das Beste war und ist die Lage. Mit der Nähe zu den Restaurants und der U-Bahn rund um Queensway bietet das Hotel sich als Ausgangspunkt an.

Ansonsten ist es wie in London meist üblich eher abgewohnt und alt und sowohl hinsichtlich der Zimmergröße, Alter der Ausstattung und Sauberkeit weit hinter zentraleuropäischen Standards. Dafür sind die Preise jedoch gehoben.

Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss (!) zugewiesen. Dafür war es jedoch um einiges größer als die anderen Zimmer und wir hatten zwei Betten (1 Queen, 1 Single). Es gab ein Fenster, von dem man hinauf zu den vorbeilaufenden Fußgängern schauen konnte.

Das Bad war recht klein und mit WC und Dusche ausgestattet. Die Dusche flutete jedes Mal das halbe Bad, denn die Duschtür schloss nicht dicht ab.

Jeden Morgen wurden wir durch das Zimmermädchen geweckt, deren Geräteraum direkt nebenan lag und die die Türen jeweils zu schmiss. Darüberhinaus rauchte sie dort offenbar, was wiederum bei uns ins Bad zog. Dort roch es dann kneipenähnlich.

Nach 20 Uhr war die kleine Rezeption nicht mehr besetzt. Man musste den Zimmerschlüssel dann in einem nahe gelegenen anderen Hotel abholen. Die Hoteleingangstür wurde dann nach Klingeln und Sichtkontrolle über eine Sicherheitskamera geöffnet. Umständlich, aber besser so als ungesichert.

Insgesamt war das Hotel und das Zimmer okay, aber so richtig rundum wohl fühlte ich mich nie.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals der Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke, Zimmermädchen, umständlicher Zugang am Abend, Alter von Möbeln, kaputte Duschwand
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
HEL, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich wohnte hier für eine Nacht im September auf einer Geschäftsreise. Nettes Hotel, sehr freundliches Personal (ich bin froh, die guten Meinungen anderer Gäste unterstützen zu können). Das Hotel ist nicht neu, deswegen sind einige Sachen etwas abgenutzt. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein Dreier-Zimmer, obwohl ich alleine reiste und nur ein Doppelzimmer gebucht hatte. Also gab es keinen Platzmangel. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht über die Lage des Zimmers im Parterre, aber es war dann doch gut. Die Betten waren o.k., aber nichts besonderes.
Die Lage ist hervorragend. Nicht weit entfernt von allem und sogar Bayswater allgemein ist nicht schlecht.
Der Preis ist o.k. für die Lage und die Stadt.
Das Badezimmer ist leicht abgenutzt, mit einem "mysteriösen" Heiss-Kalt-Wassersystem mit niedrigem Wasserdruck. Das ist das einzige, was ich an Beschwerden hatte. Ich würde wieder im Kensington wohnen.

South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir wohnten hier für eine Woche Ende August.
Es war eine schöne Lage - so grün und hübsch. Es lag direkt beim Holland Park und rund um den Strassenblock herum verstreut lagen all diese hübschen privaten Gärten. Die Bayswater U-Bahn Station war nur 10 Minuten zu Fuss entfernt, und es gab so viele Restaurants und Geschäfte auf dem Weg vom Hotel zur U-Bahn Station - es war eine schön lebhafte Gegend, aber trotzdem sehr friedlich.

Das Hotel selber ist wirklich reizend - ein altes Gebäude mit einer schönen Atmosphäre, und es ist überhaupt nicht runtergekommen. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel, also mussten wir die Treppe benutzen.
Das Zimmer war geräumig, aber da wir große Leute sind (ich bin 1,77m groß und mein Freund ist 1,88m), war das Bett zu kurz für uns! Die einzig andere klitzekleine Beschwerde ist, dass es nachts im Zimmer wirklich warm war....die Ventilatoren waren mit Staub bedeckt, also mochten wir sie nicht anschalten, und es wurde sooo heiss in der Nacht.
Wir waren entsetzt über die Telefongebühren am Ende der Woche - fast 400 Euro!!! Das Hotel muss lächerliche Beträge für die Verbindungen berechnen. Also, passt auf!!
Wenn man die Hotelkosten und die Telefonkosten zusammenrechnet, hätten wir auch im Hilton Kensington wohnen können, das nervte uns wirklich! Haha. Aber es war insgesamt ein guter Aufenthalt und die Dame an der Rezeption war wirklich nett. Das Frühstück wurde im Phoenix Hotel nebenan serviert und war ziemlich gut für ein einfaches Frühstück.
Wir würden höchstwahrscheinlich wieder dort wohnen, wenn wir das nächste Mal nach London kommen.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich habe dort zusammen mit meinen Schwestern eine Woche lang in einem Dreibettzimmer gewohnt. Da ich schon die guten Beurteilungen gelesen hatte, habe ich einen guten Aufenthalt erwartet...und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt in einer sehr "coolen" Gegend von London. Es ist nahe bei der Bayswater U-Bahn-Station und nahe an vielen Buslinien gelegen. Man kann auch auf Queensway viele gute und nicht so teure Restaurants finden (2 Minuten zu Fuss vom Hotel aus).

Das Zimmer war etwas klein, aber das hat uns nichts ausgemacht. Jedenfalls war es sauber (es wurde jeden Tag saubergemacht).
Das Badezimmer war auch gut, mit riesigen Handtüchern, die jeden Tag gewechselt wurden und es gab einen sehr nützlichen Fön.
Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und so nett!
Zu ihrer Info: Frühstück ist nicht im Preis enthalten, wenn man über hotel.com oder expedia bucht.

Santa Barbara, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich wohnten vor kurzem in diesem Hotel. Wir fanden, es lag sehr günstig. Der Preis war anständig für London, 99 Euro. Obwohl es dicht an einer betriebsamen Straße liegt, Queensway, ist es nicht laut. Es gibt 2 U-Bahn Stationen nahebei auf der Queensway, Central Lines oder Circle/District Lines, die einen zu den meisten Sehenswürdigkeiten in London bringen. Queensway hat viele Restaurants, Internet-Cafes und Läden, die bis spät abends auf haben. Auf der Westbourne Street nahebei gibt es schöne Restaurants.
Der Hotel Manager, Rowshanak, war sehr angenehm, kannte sich gut aus und war hilfsbereit. Er schlug uns Restaurants vor und die günstigsten Möglichkeiten, London zu entdecken.

Das Zimmer hatte ein privates Bad mit großen Handtüchern, Kühlschrank, Kaffeemaschine und war sauber, jedoch klein. Es gibt keinen Fahrstuhl und keine Klimaanlage. Wir waren dort Anfang Juni und das Wetter war noch nicht so heiss, aber der Ventilator verschaffte uns Erleichterung. Frühstück war inklusive und wurde im Schwesterhotel, Hotel Phoenix, einem Best Western Hotel, nebenan serviert. Wir würden wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Gardens Hotel

Anschrift: 9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 504 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kensington Gardens Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel London
Kensington Gardens Top Hotel
Top Hotel London
London Top Hotel

Wenn Sie Kensington Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.