“Positive Überraschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Gardens Hotel

Kensington Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Gardens Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 474 von 1.073 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Positive Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Haus hat hier ja schon zahlreiche gute Bewertungen, die mir aber - mit Verlaub - etwas komisch vorkommen. Alle von "Ein Expedia-Reisender" ??? Wie auch immer: Ich kann die Angaben bestätigen. Ich bin in diesem Hotel zufällig, oder besser zwangsläufig gelandet. Gebucht hatte ich eigentlich das benachbarte Best Western Phoenix Hotel. Dazu hatte ich bei Clever-Hotes einen Voucher erworben und bereits bezahlt. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass dieser Voucher ( einer spanischen Agentur) kurz nach meiner Bezahlung storniert wurde. Das ist natürlich Vorsatz und es besteht Betrusverdacht. Ich warne dringend vor Clever-Hotels bzw. der Firma Navelar mit angeblichem Sitz in Hamburg. Die haben bislang nicht auf meine Rückforderung raegiert.
Das Hotel konnte ja nichts dazu, allerdings war man ausgebucht und ich stand dumm da. So bot man mir das "Partnerhotel" Kensigton Gardens nebenan an: Einzelzimmer mit Dusche, aber Toilette auf dem Flur, 60 Pfund. Um nicht lange herumsuchen zu müssen habe ich das angenommen und war positiv überrascht. Ich wohnte zwar oben unter dem Dach mit gefühlten 100 Stufen hinauf ( kein Lift) aber für 2 Sterne war das Zimmer absolut okay. Old Style Charme aber sauber und ordentlich. Wasserkocher mit Kaffee, Fernseher mit ausschließlich englischen Sendern, eingebaute Dusche die nach 5 bis 6 Minuten auch warmes Wasser lieferte. Die Toiletten eine Etage tiefer waren penibel sauber und wurden nur von ganz wenigen Gästen genutzt ( die meisten Zimmer haben eigene Sanitäranlagen). Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt für ein 2-Sterne Haus: ganz deutlich Daumen nach oben!
Die Lage ist klasse, Hyde-Park in der Nähe, 2 Tube-Stationen, unzählige Geschäfte und Restaurants um die Ecke.
Jederzeit wieder!
Frühstück gibts nebenan im Phoenix Hotel. Nix besonderes, Standard.
Insgesamt wurde ich ein "gut" geben, aber das alte Tripadvisor-Dilemma, es gibt nur "sehr gut" und "befriedigend". Wann ändert man das endlich mal?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kensington Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Gardens Hotel

Anschrift: 9 Kensington Gardens Square, London W2 4BH, England (ehemals TOP Hotel Kensington Gardens)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 474 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 1.266 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kensington Gardens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel London
Kensington Gardens Top Hotel
Top Hotel London
London Top Hotel

Wenn Sie Kensington Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.