“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel hat eine gute Lage.Einmal direkt neben Kensington Garden zum anderen zur TUBE.
Die Station Queenswater der central Linie (rote Linie) liegt nur ca. 100 m entfernt.Die Haltestelle der circle Linie TUBE (grün/gelb)Baywater liegt etwa 250 m entfernt.Von diesen U-Bahnstationen kann man ganz London erkunden.Man sollte sich vorher eine Oyster Card besorgen mit der man wenn sie vorher mit Geld aufgeladen ist problemlos in die U Bahnen kommt(muß nicht immer eine Fahrkarte kaufen)Man legt diese vor betreten der Tube auf einen Scanner und wenn man die Station verläßt wieder. Aufladen der Karte und Kauf in jeder U-Bahn Station.
Auch Abends kann man in dem gut bewohnten Stadtteil spazieren gehen.

Das Hotel ist sehr sauber die Zimmer und das Bad sind sehr klein.Mit 2 Personen und Gepäck muß man etwas improvisieren.
Der Service ist sehr nett ,zuvorkommend und hilfsbereit.Wir haben für 4 Übernachtungen im 9 Stock ein sehr ruhiges Zimmer gehabt.
Das Frühstücksbuffet ist für englische Verhältnisse ausgezeichnet.Der Frühstücksraum ist ruhig und gut eingerichtet.
Am Abend kann mann bei guten Getränken den Tag an der Bar ausklingen lassen.

Zimmertipp: 9 Stock nach hinten raus
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Kensington Garden. Eine Busstation ist unmittelbar vor dem Hotel, zur nächsten U-Bahn Station der Centerline sind es nur ein paar 100 Meter. Die U-Bahn-Station Notting Hill Gate ist mit dem Bus in ein paar Minuten erreichbar.
Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, gratis WiFi. Kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

+ Lage; direkt am Hyde Park
+ Zimmer; ich hatte eins im 9. Stock mit nettem Ausblick
+ sauber
+ Supermarkt direkt beim Hotel ("Tankstelle")
+ Bügeleisen und Safe

- kein vernünftiger Handtuchhalter
- Rezeption; frech und nicht besonders helle

Alles in allem sehr empfehlenswert. Insbesondere, wenn man in Paddington zu tun hat.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Zimmer war sauber, schön/modern eingerichtet und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei, wir konnten also jeweils gestärkt zu unserem Sightseeing Programm aufbrechen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es uns beim ersten Mal sehr gut gefallen hatte, und auch diesmal fühlten wir uns wohl. Wir hatten eine Junior-Suite mit tollem Blick sowohl auf die Kensington Gardens (ist schon toll, wenn man morgens den Vorhang aufzieht und die Morgensonne auf der Kuppel der Royal Albert Hall glänzen sieht!) als auch zur Seite aufs London Eye (im Dunkeln beleuchtet) und die Türme des Bankenviertels. Das Frühstücksbüfett war wieder gut und reichhaltig, Zimmer und Bad sehr sauber. Diesmal hatten wir ein Problem: am Samstagabend vor Ostern fiel der Lichtsschalter des fensterlosen Bads heraus, so dass wir kein Licht mehr im Bad hatten. Repariert werden konnte es erst nach den Feiertagen am Dienstag. Der Manager in charge war sofort bemüht, uns zu helfen; zum Trost dafür, dass wir uns eine Nacht mit Handy-Taschenlampenlicht behelfen mußten, gab´s eine Flasche Wein, am Sonntag konnten wir in die Suite darüber umziehen. Das nenne ich Service und Problemlösung!

Grundsätzlich ist auch die Lage des Hotels gut, drei Buslinien halten direkt vor dem Haus, um die Ecke liegt das quirlige Viertel Queensway und Notting Hill ist zwei Haltestellen entfernt.

Zimmertipp: "Garden View"
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Lage am nordwestlichen Kensington Garden ist top für morgendliche Läufer, Shopper und durch zwei U-Bahnlinien in fünf Minuten Gehzeit für die klassischen Touri-Ziele (auch mit einigen der regulären Buslinien kommt gut in die City). Sehr saubere Zimmer, recht klein, wenig Platz für Koffer, großes Bad, klasse Dusche. Frühstücksbuffet war british und gut, nur mit dem Kaffee konnte ich mich nicht anfreunden. Wer im näheren Umfeld nichts findet - schwierig bei den vielen Pubs und Restaurants - oder abends zu faul ist, kann auch gut in der hauseigenen Brasserie essen. Ich würde wiederkommen.

Zimmertipp: Blick auf Kensington Gardens ist schon schick
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Bischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mein Aufenthalt in London wurde schon alleine durch das Hotel versüßt. Sehr schöne, saubere Zimmer, eine reichhaltiges Frühstücksbüffet und leckeres Essen im Hotelrestaurant. Das Hotelpersonal sehr freundlich und allzeit hilfsbereit. Die Lage fantastisch, die Nähe zu U-Bahn, zum Hyde Park und Kesington Gardens, super. Pubs unweit vom Hotel, einfach klasse !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Thistle Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Kensington Gardens

Anschrift: 104 Bayswater Rd, London W2 3HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 162 der Luxushotels in London
Nr. 181 der Businesshotels in London
Nr. 187 der Familienhotels in London
Nr. 204 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Kensington Gardens London
London Hotel Thistle Kensington Gardens
Hotel Thistle Kensington Gardens London

Wenn Sie Thistle Kensington Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.