“Nicht billig, aber jedes Pfund wert” 5 von 5 Sternen

Thistle Kensington Gardens
4.0 von 5 Hotel   |   104 Bayswater Rd, London W2 3HL, England   |
Nr. 229 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht billig, aber jedes Pfund wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Relativ zentral gelegen - Tube-Stationen befinden sich nur wenige Minuten entfernt -, ist das Hotel von außen kein Schmuckstück. Die wahren Werte erkennt man aber erst nach dem Eintreten. Unsere beiden Doppelzimmer waren sehr schön, groß genug und sinnvoll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und hat uns gute Tipps und Tricks gegeben. Das Frühstück (vom Buffet) hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Essen in der Brasserie.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir uns Zimmer mit Ausblick auf Kensington Gardens gewünscht und haben sie auc ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

Lahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt super zentral am Hyde Park, nahe der Tube Station Queensway. Man kann von dort aus bequem durch den Park z.B. zur Royal Albert Hall, zu den Museen, nach Knightsbridge oder Kensington laufen. Selbst zur Oxford Street kann man entlang des Parks in ca. einer halben Stunde laufen. Das Zimmer war sehr sauber und für Londoner Verhältnisse groß. Toll fanden wir, dass wir gleich bei unserer Ankunft um 10 Uhr morgens schon ins Zimmer konnten. Das Frühstück war vielfältig, das Personal freundlich (manchmal etwas zu freundlich) und hilfsbereit. Nicht zu empfehlen fand ich das Restaurant zum Abendessen. Wir hatten Gutscheine für einen Salat und Eis, was nicht so lecker war und sonst auch ganz schön teuer. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Familienurlaub mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern. Kurzurlaub für drei Übernachtungen (Freitag-Montag). Doppelzimmer - großes Platzangebot mit super schneller Zimmertemperatureinstellung. Die Bäder sind angenehm groß und haben entweder eine schöne große Dusche mit Regenduschkopf bzw. war in einem unserer Doppelzimmer eine Badewanne. Das Personal war jeder Zeit hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es immer eine große Auswahl für jeden Geschmack - Müsli, Marmelade, Schinken, Käse und unter anderem auch typisch "english breakfast" und mit sehr gutem Service ( Kaffee, Tee, etc.). Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Super Lage und der Verkehrsanbindung - Bus und U-Bahn unmittelbar in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren für drei Übernachtungen auf Kurzurlaub in London. Trotz einer Aufbettung im Doppelzimmer hatten wir (Vater, Mutter, Kind) genügend Platz.Unser Zimmer war gut und sinnvoll ausgestattet. Das Bad war groß genug und hatte eine schöne große Dusche. Alles war stets sehr sauber. Das Personal war jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Zum Frühstück im schönen Ambiente gab es immer eine reichliche Auswahl für jeden Geschmack und mit sehr gutem Service. Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der guten Lage und der Verkehrsanbindung. Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Thistle Kensington Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Kensington Gardens

Anschrift: 104 Bayswater Rd, London W2 3HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Nr. 168 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Familienhotels in London
Nr. 201 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Kensington Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Kensington Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Kensington Gardens London
Hotel Thistle Kensington Gardens London
London Hotel Thistle Kensington Gardens

Wenn Sie Thistle Kensington Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.