“Freundliches Personal, abgewohnte plüschige Zimmer” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lancaster Terrace, London W2 2TY, England   |
Nr. 200 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Freundliches Personal, abgewohnte plüschige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben, ich mag plüschige Samt- und Seide-Hotels nicht. Mir sind sie modernen lieber, mit schlichtem Design und funktionalem Stil. Dieses hier ist plüschig, liegt ausgezeichnet nahe bei der Paddington Station (Heathrow Express), hat ein zuvorkommendes, freundliches Personal an der Rezeption und etwas abgewohnte Zimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Business
LancasterLondonHotel, Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Kiwien,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns und für die Mühe, diesen zu bewerten. Unser Ziel ist, dass sich alle Gäste bei uns gut umsorgt und wohlfühlen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir demnächst unsere Zimmer verändern werden und die Zukunft mit den Reichtümern unserer Vergangenheit kreieren.

Sehr gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt dieses vorstellen und sind sicher, dass wir auch für Sie ein Zimmer nach Ihrem Geschmack finden. Gerne reichen wir ihr nettes Kommentar an die Rezeption weiter.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Gruessen aus London.

Guest Relations Manager

• Finnische zuerst
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren als Familie hier für vier Tage. Der Empfang war freundlich, wie der ganze Service. Die Restaurants (ein Thai und ein Grill) sind gut, Frühstück guter Englischer Stil. Etwas seltsam ist die Tatsache, dass man für einen "richtigen" Kaffee zusätzlich bezahlt, wenn das Frühstück am Buffet 15 Pfund kostet.

An der Bar gibt's eine gute Auswahl an Getränken und Essen. Das Clubsandwich ist lecker, ohne die sonst übliche Mayonnaise.

Begeistert waren wir von der Lage, direkt am Hyde Park, und vom aufmerksamen und freundlichen Personal. Wir wollten mit viel Gepäck am Sonntag des London Marathon zum City Airport fahren, fanden kein Taxi, das das machen wollte. Der Concierge hat so lange herum gesucht, bis er ein Unternehmen fand - und dieser Fahrer brachte uns in einer Stunde zum Airport, an allen Staus und Sperrungen vorbei.

Definitiv ein zu empfehlendes Hotel!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
LancasterLondonHotel, Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Song61,

wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlt haben und insbesondre die Hotel Lage, der Service und das Angebot in unseren Restaurants genossen haben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Lob bezüglich der Hilfeleistung von unserem Concierge Team leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gäste im Lancaster London willkommen heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus London

Guest Relations Manager
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Meine Frau und ich waren 3 Nächte im Hotel im Zuge eines Kurzurlaubes.
Ich kann zu diesem Hotel nur das Beste sagen.
Service war super, Zimmer Top und das WIfi wurde uns, entgegen Preisliste gar nicht verrechnet.
Personal super freundlich, lediglich etwas steif (typisch britisch).
Essen Top. Frühstück sehr reichhaltig sogar mit "Asia Ecke"
Wenn wir wieder in London sind dann kommen wir wieder hierher.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast skerge12,

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung-es ist ein tolles Lob für unsere Arbeit und unser Bestreben, unseren Gästen ein Zuhause zu sein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen und dazu betragen können, wieder ein entspannende Zeit in London zu verbringen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Stäfa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir verbrachten wunderbare Tage in London und auch im Hotel. Direkt an der Tube-Station und Bushaltestelle...Hyde Park direkt vor der Nase.. Die liebe Roberta an der Reception empfahl uns einen Upgrade in den 17. Stock...juhuuu..ganz London day and night...die Zimmer sind sauber , frisch und ruhig... Wir haben uns sehr wohlgefühlt mit solch einem netten Personal. Thank you!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
LancasterLondonHotel, Guest Relations Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte/r chouchou2014,

Es freut uns sehr, dass Sie sich hier bei uns im Lancaster London sehr
wohlgefühlt haben.

Der atemberaubende Ausblick über London ist bei unsere Gästen sehr
beliebt. Gerne teilen wir Roberta mit, dass Sie Ihnen mit ihrer Empfehlung eine Freude bereiten konnte.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Grosses Konferenzhotel mit toller Aussicht wenn man die Superior Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht hat, jedoch teilweise abgewohnt und Betten etwas hart für ein 4-Sterne Etablissement. Was besonders stört sind die Hellhörigkeit, ich konnte jegliche Konversation der Nachbarn nachts um 3 Uhr deutlich verstehen und eindeutige Geräusche ebenfalls. Personal freundlich, fast überfreundlich was nervt, immer diese Standard Fragen beim Check-in und out. Fitness ganz ok, neue Geräte jedoch keine große Auswahl für die Größe des Hotels. Frühstück nur Mittelmaß.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrte/r CaliforniaSummer_12,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke ueber Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Zimmer bald renovieren werden und auch eine Verbesserung der Hellhörigkeit mit in Betrachtung gezogen haben.

Wir sind sehr stolz, dass unser Fitness Studio letztes Jahr eröffnet wurde und auch mit einer kleineren Geräteauswahl zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht mehr Platz anbieten konnten.

Wir sind davon überzeugt, dass eine angemessene Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter sehr wichtig für die Begegnung mit unseren Gästen ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Meine Schwester und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel als wir Sightseeing in London gemacht haben. Wir waren beide begeistert! Die Location ist perfekt, hinter dem Hotel ist quasi der private Underground Eingang. Man kommt überall bequem hin.
Das Hotel selber ist sehr sauber, hat äusserst nettes Personal und sehr leckere Restaurants im Haus. Es war wirklich alles von A - Z perfekt.
Wenn ich etwas Negatives sagen müsste- wäre nur die Ringhörigkeit. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
LancasterLondonHotel, Manager von Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Livipivi,

Uns freut es sehr das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren positiven Beitrag bedanken.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wenn wir das Hotel in der Zukunft renovieren, wir unter anderem eine noch bessere Soundisolierung mit in unsere Planungen einbezogen haben.

Wir ist uns eine Ehre Sie bald wieder als unsere Gäste Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde es für meine Dienstreisen wohl immer wieder buchen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Service ist sehr gut und auch die Lage des Hotels ist perfekt. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Damen und Herren an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Die Aussicht aus den Zimmern in den oberen Etagen ist absolut klasse

• Aufenthalt April 2013, Business
Guten Tag No N,

Wir sind Stolz dass wir das Hotel Ihrer Wahl in London sind und hoffen das Sie bald wieder die Gelegenheit haben unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

Das Lancaster London ist bekannt für den fantastischen Ausblick über London, besonders wenn die Sonne aufgeht oder in der Dämmerung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,
Thoralf Kretzschmar

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Anschrift: Lancaster Terrace, London W2 2TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 118 der Familienhotels in London
Nr. 144 der Romantikhotels in London
Nr. 146 der Luxushotels in London
Nr. 204 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London
Hotel Lancaster London
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster House London
Lancaster London London
Hotels Lancaster Gate London
Royal Lancaster London

Wenn Sie Lancaster London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.