“Unschlagbare Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 179 von 1.073 Hotels in London
Zürich, Zurich, Switzerland
“Unschlagbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist absolut unübertrefflich. Drei Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station Lancaster Gate ist man in kürzester Zeit an allen wichtigen Orten Londons. Die Central Line ist im Übrigen auch eine der Linien, die am wenigsten Verspätungen oder Ausfällen zum Opfer fällt.

Unser Zimmer war immer sauber, und wir bekamen täglich frische Badetücher. Das Bett war sehr bequem. Vielleicht zu erwähnen, aber für mich nicht zwingend störend: Das Hotel ist sehr hellhörig. Wenn jemand auf dem gleichen Stockwerk eine Zimmertüre schliesst, klingt es so, als würde er dies direkt neben meinem Ohr tun. Ausserdem hatten wir ein Zimmer, das auf den Parkplatz blickte (was nicht weiter schlimm war). Dieser war jedoch die ganze Nacht hell erleuchtet und auch mit dem Schliessen der Vorhänge konnten wir das grelle Licht nicht aus unserem Zimmer verbannen. Schlafen konnte ich trotzdem sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig. Es ist für jeden etwas dabei. Auch wird sehr individuell auf die Ernährungsbedürfnisse anderer Kulturen und Religionen geachtet. Der Service ist sehr freundlich und bestelltes Essen und Trinken kommt sehr schnell. Gewisse Tische des Frühstücksbuffets bieten eine wundervolle Aussicht auf den Hyde Park.

Das Personal war alles in allem sehr freundlich. Besonders der Concièrge half uns immer gerne mit unseren teils etwas ungewöhnlichen Anliegen. Als dann auch noch mein Koffer kaputt ging, entsorgten sie diesen sogar für mich. Was mir teilweise etwas fehlte für diesen doch sehr stattlichen Preis war die individuelle Beachtung. Wir wurden praktisch nie gefragt, ob man noch etwas für uns tun kann, ob alles okay ist, oder wie wir es finden.

Leider absolut untragbar ist das "Business Center", welches zwei Computer für etwa 500 Gäste zur Verfügung stellt. Jeder Gast darf dann pro Tag eine Stunde gratis an den Computer. Viele Leute nutzen diese Zeit für Freizeit und Vergnügen und nicht für wichtige Angelegenheiten. Das Business Center war dauerbesetzt und auf den Wartelisten standen immer mehrere Zimmer. Dies führte dann dazu, dass ich, anstatt wie geplant, um 18:00 Uhr erst um 02:00 Uhr morgens einchecken konnte! Das fand ich sehr ärgerlich.

Aber alles in allem eine gute Erfahrung. Ich komme wohl gerne wieder. Die Lage übertrifft einfach alles und alles in allem war es ja absolut in Ordnung. Teuer ist es selbstverständlich, aber das kennt man ja von London nicht anders.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

1.961 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Lage, Zimmer und Service gut. Besonders gut: Der Wasserkocher. Tee / Kaffee / Kakaoe / Kekse wure jeden Morgen nachgefüllt.
Ganz schlecht der unvershämt hohe Preis für WLAN Nutzung, 17 GBP pro Tag!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir buchten das Hotel für einen 4tätigen Städte-Trip über Weihnachten. Das Hotel war sehr schön dekoriert. Die Zimmer waren nicht all zu gross, jedoch es reicht völlig aus. Schöne Sicht auf den Hyde Park.
Das Island-Restaurant (Hauseigene Restaurant) ist zu empfehlen. Sehr gutes Essen für wenig Geld.

Minus-Punkte gibt es für das kostenplichtige WiFi.

Der grösste negativ Punkt war, dass uns ein Kleidungstück geklaut worden ist. Wir vermuten vom Hauspersonal, auf Anfrage beim Hotel wollte niemand eine Stellung nehmen und wir wurden auch nicht entschädigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Beste am Hotel ist sicher die super Lage. Direkt über der Central Line Station, also in 1min. erreichbar. ca. 8 min. zu Fuss vom Bahnhof Paddington entfernt. Mit dem Heathrow Express ist man in 15min. am Paddington. Die Lobby ist sehr gross uebersichtlich und sauber. An der Reception wurden wir auf Deutsch gut bedient. Für 12£ pro Nacht, hatten wir einen Upgrad in den14. Stock! Das lohnt sich, die Aussicht ist Fantastisch. Wir konnten das Zimmer bereits um 9.00Uhr beziehen. Nun das Zimmer es dient dem Zweck. Ist klein aber es reicht. Evt. Auch weil das Bett so gross ist. Gutes Bett, harte aber gute Matraze. Alles sauber, doch etwas in die Jahre gekommen aber alles funktioniert. Das Bad, sauber ohne Mängel! Mit Föhn. Buegeleisen, Minibar, Tresor und Teekocher vorhanden. Das Frühstueck bittet alles was zu einem Frühstück gehört. Der Saal ist schön gelegen mit Blick auf den Hydepark. Wir waren rundum zufrieden. Evt. koennten die Ruehreier etwas weniger flüssig sein, das ist aber alles!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im Juni für 5 Nächte im Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Für Londoner Verhältnisse relativ grosses Zimmer mit grossem Bett. Sauberes Bad. Neben dem bereits installierten Föhn im Bad, gab es noch einen Extra-Föhn (super). Bademäntel und Badelatschen. Klimatisierbar/beheizbares Zimmer.
Nettes Personal. Kein Free-Wireless, dafür 15 Min. gratis surfen im Raum neben der Reception. Leider sind die Computer abends fast immer besetzt. Am Morgen ist es besser.
Im Restaurant ist es gepflegt und das English-Breakfast sehr gut. Auch dort sehr zuvorkommendes Personal. Die Bus und Underground-Verbindungen sind super. Die Underground Station ist gleich neben dem Hotel. Bus Station gleich vis-a-vis. Ich würde wieder in diesem Hotel einchecken. Der Preis war auch ok. Haben früh bei eBookers gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nahe der U-Bahn Station Lancaster Gate, Busse direkt am Hotel.Schnelle Verbindung zur Victoria Station wo die Heathrow Express Züge ankommen. Zimmer OK. Bad klein - aber alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den Park und der Strassenlärm ist bei geöffnetem Fenster unerträglich laut. Doch bei geschlossenem Fenster hört man vom Lärm nichts.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, allerdings nur "das kleine Frühstück" wahrgenommen. Das im kleinen Restaurant serviert wird. Die Auswhl war gut und reichte aus. Abends haben wir dort zweimal gegessen, das Essen war gut. Die Bedienung hervorragend.
Das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam und die Portiers waren immer bereit alle Fragen sehr freundlich und gründlich zu beantworten.
Das Hotel wird sehr stark von Geschäftsleuten frequentiert. Hier finden Business Treffen statt und es ist sehr international.
Ein großes Haus, sehr gepflegt, etwas altmodisch. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Wir waren wirklich Gast.
Fazit: Immer wieder gerne

Zimmertipp: die unteren Zimmer sind sehr stark dem Straßenlärm ausgesetzt
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir hatten das hotel als "deal des tages" auf einer bekannten hotel buchungsseite zu einem unschlagbaren preis gebucht.
bei unserer ankunft wurden wir von einer sehr freundlichen rezeptionistin empfangen und wir bekamen trotz der frühen ankunftszeit sofort unser zimmer.
das zimmer war für londoner verhältnisse geräumig und sauber. aus dem fenster hatte man einen super blick über den hyde park und über die stadt.
direkt ums eck befindet sich die u-bahn station von wo man direkt zum oxford circus kommt und natürlich auch mit ein paar mal umsteigen die ganze stadt problemlos erkunden kann.
mein fazit fällt äußerst positiv aus. war bis jetzt das beste hotel, dass ich in london hatte. wenn der preis passt buche ich es beim nächsten mal gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Anschrift: Lancaster Terrace, London W2 2TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 88 der Familienhotels in London
Nr. 128 der Luxushotels in London
Nr. 134 der Romantikhotels in London
Nr. 172 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London
Hotel Lancaster London
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster House London
Hotels Lancaster Gate London
Lancaster London London
Royal Lancaster London

Wenn Sie Lancaster London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.