“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lancaster Terrace, London W2 2TY, England   |
Nr. 182 von 1.073 Hotels in London
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

top Lage in London mit guter Verkehrsanbindung (Heathrow Express, U-Bahn), Tube- & Busstation gleich "neben" beziehungsweise unter Hotel, Hyde Park und Kensigton Gardens gleich gegenüber, Oxford Street zu Fuss - Spaziergang durch Hyde Park gut erreichbar - nach dem Einkauf empfiehlt es sich jedoch den Bus oder die Tube zu nehmen...., ruhig und doch sehr zentral, gutes grosses Hotel mit gutem Service & Angebot, Frühstückbuffet ist reichlich & gut, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut,

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

1.857 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses grosse Hotel (18 Etagen) liegt am Lancaster-Gate und das Zentrum (Picadilly Circus) ist per Metro in ca. 10min. und per Bus in ca. 20 min. erreichbar. Die Haltestellen befinden sich direkt beim Hotel, was das Ganze natürlich enorm vereinfacht. Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer und das Bad etwas klein (wobei uns das nicht gestört hat). Das grosse Plus ist aus meiner Sicht die Gastfreundschaft der Angestellten. Das beginnt beim Portier, geht über den Concierge und hört auch nicht bei der Putzfrau aus. Alle haben dazu beigetragen, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
Das Hotel wird sehr stark von Familien und Geschäftsleuten aus dem nahen Osten frequentiert. Dies sollte man sich einfach bewusst sein, für den Fall dass man mit gewissen Gepflogenheiten (Totalverschleierung etc.) aus diesen Ländern persönlich nicht klar kommt.
Wer also ein modernes Hotel mit Fitnessbereich und Swimming-Pool sucht, ist hier am falschen Ort. Wer aber ein Hotel an guter Lage (15min. zu Fuss in Notting Hill, Kensington, Paddington) und freundliches Personal wünscht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Lancaster Hotel liegt direkt am Hide Park auf der gleichnamigen Tube-Station. Von Außen ist es alles andere als schön - ein wenig hübscher Betonklotz mit vielen Stockwerken. Betritt man aber die Lobby ändert sich dieser Eindruck ins komplette Gegenteil. Alles ist holzgetäfelt und wirkt wie aus einem anderen Zeitalter. Das zieht sich durch alle Einrichtungen des Hotels, alles ist sehr gepflegt, schön und very British. Das Hotel ist ein perfrekter Ausgangspunkt für London Reisende, insbesondere wenn man abends Richtung Notting Hill losziehen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Musste aus geschaeftlichen Gruenden leider 4 Naechte in dem Hotel bleiben, viel zu lang. Die Lage ist zwar gut, nah an Paddington aber der Rest ist nicht so ok.
Personal war sehr unfreundlich beim einchecken, ich musste vier Mal mein Zimmer wechseln, weil es die ersten zwei Male so nach Rauch gestunken hat, und dann das dritte Mal einfach nur dreckig war. Die Zimmer waren zwar einigermassen gross fuer die Lage aber das Dekor und den Blick aus dem Zimmer konnte man vergessen.
Ich war einfach nur enttaeuscht, weil man fuer die KOsten doch mehr erwarten kann.

Aufenthalt März 2010, Business
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren für 8 Tage im Hotel und wir können nur positives berichten. Die U-Bahnstation Lancaster Gate ist direkt unter dem Hotel und der Hyde Park gleich nebenan - die Lage ist absolut Top. Das Hotel selbst sieht zwar von außen wie ein großer Kasten aus, aber angefangen von der Lobby ist es wirklich sehr schön. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 16. Stock mit Blick auf den Park, haben aber dann das Zimmer aufgrund der Verbindungstür gewechselt und bekamen im gleichen Stockwerk ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und das war wirklich toll. Da wir 8 Tage lang schönstes Wetter hatten, konnten wir auch die schönsten Sonnenaufgänge erleben. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und hatte eine angenehme Größe. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sondern gegenüber in einem italienischen Cafe und das ist absolut empfehlenswert. Auch der Cafe war sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden beim nächsten Londonbesuch sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende in einer fantastischen Stadt - nicht zuletzt wegen der hervorragenden Unterbringung 4 Sterne Haus auf 5 Sterne Niveau!!! Angefangen beim Check Inn, über ein grandioses Zimmer, schöne Bar bis hin zu einem perfekten (wahlweise à la carte oder Buffet) Frühstück! Das nächste mal London bestimmt wieder in diesem Vorzeigehotel!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war in diesem Hotel mit meiner 18j Tochter. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hyde Park, U-Bahn direkt um die Ecke. Die Nähe zum sehr quirligen Central London/Oxford Street sowie den ruhigeren Wohnviertel wie Notting Hill machen für mich den Reiz dieses Hotels aus. Ein Spaziergang am frühen Morgen durch den Hyde Park ist ein Erlebnis.
Das Zimmer war sauber, mit allen facilities, die so ein engl. 4-Sterne Hotel bietet. Zimmer eher klein, aus dem 14. Stock atemberaubender Ausblick bis London Eye. Fenster konnte man öffnen. Wasserdruck im Bad eher mäßig, aber für UK normal.
Wir haben nicht dort gefrühstückt, sondern in einem kleinen Café um die Ecke. Service im Hotel normal, ärgerlich das der Gepäckboy am letzten Tag unseren Koffer demoliert hat (der Haltegriff wurde abgebrochen), was bis zu unserer Abreise am Abend nicht repariert wurde. Auch eine Entschädigung/Bezahlung der Reparatur wurde uns nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Lancaster London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster London

Anschrift: Lancaster Terrace, London W2 2TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 98 der Familienhotels in London
Nr. 136 der Romantikhotels in London
Nr. 136 der Luxushotels in London
Nr. 182 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Gate Hotel London
Lancaster London Hotel London
Hotel Lancaster London
Hotel Lancaster Gate London
Lancaster House London
Lancaster London London
Hotels Lancaster Gate London
Royal Lancaster London

Wenn Sie Lancaster London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.