Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel, großartige Lage für den Londoner Zoo und das West End der Stadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Hampstead

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Premier Inn London Hampstead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Hampstead
3.0 von 5 Hotel   |   215 Haverstock Hill | Hampstead, London NW3 4RB, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 180 von 1.054 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel, großartige Lage für den Londoner Zoo und das West End der Stadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben das Hotel für einen Ausflug in den Londoner Zoo und Shopping im West End gebucht. Das Personal war sehr gut, das Zimmer sauber, und es gab gute Parkplätze. Positiv: nahe bei Hampstead und Camden gelegen und leicht von der M25 zu erreichen. Wir waren in den letzten 6-7 Jahren häufiger hier zu Gast, und das Hotel war konstant gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

962 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    376
    100
    24
    11
Bewertungen für
367
257
73
131
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

War nun schon 5mal da weil es in Hampstead nichts anderes gibt.
Alles passabel aber für den Standard DEUTLICH ZU TEUER. Die fehlende Konkurrenz macht sich beim Preis starkt bemerkbar.
Personal freundlich. Gänge sind etwas muffig. Zimmer sauber und funktional, Bad funktional. Alles soweit gut aber ohne großen Komfort.
Problem: Viele Fenster gehen zur Tankstelle vor dem Hotel hinaus - dort herrscht von frühmorgens bis abends ständig Lärm vom Autosaugen, der wirklich nervt. Zimmer zum ruhigen Hof sind immer ausgebucht.
Frühstück ist gut.
Internet kostenpflichtig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wirral
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam an und checkte ein.
Ich versuchte ein paar Zimmerkarten, bevor ich es endlich ins Zimmer kam.
Ich war baff.
Das Zimmer war nur etwas größer als das Bett.
Das Bad hat ganz ehrlich gesagt schon bessere Tage gesehen, im Bad waren dunkle Schmutzflecken am Boden, nicht sehr einladend.
Meine Firma hatte Halbpension für mich gebucht.
Die Speisekarte war SEHR begrenzt, das einzige, was sich essbar anhörte war die Tunfischsteak Ratatouille.
Ich entschied mich dafür; zu meinem Entsetzen wurde mir ein schäbiges Stück Tunfisch auf einem Haufen Paprika und Zwiebeln serviert.
Nachdem ich nach dem Abendessen noch immer sehr hungrig war, habe ich mich bei einer Frau, die sich als Hotelmanagerin ausgab, beschwert. Sie war sehr unfreundlich, was mich verärgerte.
Sie sagte mir, dass das Abendessen nicht ihr Problem sei und auch, dass sie mit mir sprechen würde, wenn ich human wäre.
Nachdem ich um 04.30 Uhr zur Arbeit fuhr und im Hotel um etwa 18 Uhr ankam, erwartete ich ein komfortables Zimmer mit einem sauberen Bad und einer guten Mahlzeit, in Wirklichkeit waren es ein Schuhkarton mit einem sher schmutzigen Bad und ein nicht sonderlich appetitlich aussehender Bar Snack.
Ich stornierte meine Geschäftsreise und checkte um 19:00 Uhr aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Premier_Inn, Online Guest Relations von Premier Inn London Hampstead, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. At Premier Inn it remains our main objective to deliver a high level of service in all our establishments, both in our hotels and restaurants, and we do apologise that on this occasion we failed to do this. Please be assured that your feedback is very important to us as we endeavour to improve standards and meet all our customer’s needs. We hope to welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wirral
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam an und checkte ein.
Versuchte ein paar Zimmerkarten, bevor ich endlich ins Zimmer konnte.
Ich war baff.
Das Zimmer war nur etwas größer als das Bett.
Das Bad hat, ganz ehrlich gesagt, schon bessere Tage gesehen, es gab schwarze Erde- und Dreck-Flecken auf der Badewanne, überhaupt nicht einladend.
Meine Firma hatte für mich für einen Preis für eine Mahlzeit und Frühstück gebucht.
Das Menü war SEHR begrenzt, das einzige was sich essbar anhörte war Tunfischsteak-Ratatouille.
Ich entschied mich für dieses; zu meinem Entsetzen, kam ein schäbiges Stück Thunfisch auf einem Haufen zerfetzte Paprika und Zwiebeln geworfen.
Immer noch sehr hungrig nach dem Abendessen, habe ich mich bei einer Frau beschwert die behauptete Manager im Dienst zu sein, sie war sehr unhöflich zu mir was mich verletzte.
Sie sagte mir, dass das Abendessen nicht ihr Problem war und auch dass sie mit mir sprechen würde, wenn ich menschlich wäre.
Nachdem ich um 04.30 am Uhr in die Arbeit ging und um 6pm Uhr ins Hotel ankam, erwartete ich ein komfortables Zimmer, mit einem sauberen Bad und einer netten Mahlzeit, die Wirklichkeit war ein Schuhkarton, mit einem schmutzigen Bad und einem nicht anlockenden Imbiss an der Bar.
Ich stornierte meine Geschäftsreise und checkte um 7pm Uhr aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Premier Inn London Wandsworth
Nr. 184 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Hammersmith / Fulham
Premier Inn London Hammersmith
Premier Inn London Hammersmith
Nr. 427 von 1.054 in London
4.0 von 5 Sternen 1.043 Bewertungen
East End / East London
Premier Inn London Hackney
Premier Inn London Hackney
Nr. 95 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Premier Inn London Greenwich
Nr. 104 von 1.054 in London
4.5 von 5 Sternen 1.192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Premier Inn London Hampstead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London Hampstead

Anschrift: 215 Haverstock Hill | Hampstead, London NW3 4RB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 127 der Familienhotels in London
Nr. 168 der Romantikhotels in London
Nr. 262 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hampstead 3*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hampstead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Hampstead Hotel London
Hotel Premier Inn London Hampstead
Premier Hampstead Inn London
Premier Inn Hampstead
Premier Gasthof London Hampstead
Premier Inn London Hampstead Hotel London
London Premier Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premier Inn London Hampstead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.