Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel, großartige Lage für den Londoner Zoo und das West End der Stadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Hampstead

Speichern Gespeichert
Premier Inn London Hampstead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Premier Inn London Hampstead
3.0 von 5 Hotel   |   215 Haverstock Hill | Hampstead, London NW3 4RB, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 175 von 1.072 Hotels in London
1 Bewertung
“Sauberes Hotel, großartige Lage für den Londoner Zoo und das West End der Stadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für einen Ausflug in den Londoner Zoo und Shopping im West End gebucht. Das Personal war sehr gut, das Zimmer sauber, und es gab gute Parkplätze. Positiv: nahe bei Hampstead und Camden gelegen und leicht von der M25 zu erreichen. Wir waren in den letzten 6-7 Jahren häufiger hier zu Gast, und das Hotel war konstant gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

695 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    312
    284
    70
    20
    9
Bewertungen für
259
181
56
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

War nun schon 5mal da weil es in Hampstead nichts anderes gibt.
Alles passabel aber für den Standard DEUTLICH ZU TEUER. Die fehlende Konkurrenz macht sich beim Preis starkt bemerkbar.
Personal freundlich. Gänge sind etwas muffig. Zimmer sauber und funktional, Bad funktional. Alles soweit gut aber ohne großen Komfort.
Problem: Viele Fenster gehen zur Tankstelle vor dem Hotel hinaus - dort herrscht von frühmorgens bis abends ständig Lärm vom Autosaugen, der wirklich nervt. Zimmer zum ruhigen Hof sind immer ausgebucht.
Frühstück ist gut.
Internet kostenpflichtig.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wirral
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich kam an und checkte ein.
Ich versuchte ein paar Zimmerkarten, bevor ich es endlich ins Zimmer kam.
Ich war baff.
Das Zimmer war nur etwas größer als das Bett.
Das Bad hat ganz ehrlich gesagt schon bessere Tage gesehen, im Bad waren dunkle Schmutzflecken am Boden, nicht sehr einladend.
Meine Firma hatte Halbpension für mich gebucht.
Die Speisekarte war SEHR begrenzt, das einzige, was sich essbar anhörte war die Tunfischsteak Ratatouille.
Ich entschied mich dafür; zu meinem Entsetzen wurde mir ein schäbiges Stück Tunfisch auf einem Haufen Paprika und Zwiebeln serviert.
Nachdem ich nach dem Abendessen noch immer sehr hungrig war, habe ich mich bei einer Frau, die sich als Hotelmanagerin ausgab, beschwert. Sie war sehr unfreundlich, was mich verärgerte.
Sie sagte mir, dass das Abendessen nicht ihr Problem sei und auch, dass sie mit mir sprechen würde, wenn ich human wäre.
Nachdem ich um 04.30 Uhr zur Arbeit fuhr und im Hotel um etwa 18 Uhr ankam, erwartete ich ein komfortables Zimmer mit einem sauberen Bad und einer guten Mahlzeit, in Wirklichkeit waren es ein Schuhkarton mit einem sher schmutzigen Bad und ein nicht sonderlich appetitlich aussehender Bar Snack.
Ich stornierte meine Geschäftsreise und checkte um 19:00 Uhr aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Premier_Inn, Online Guest Relations von Premier Inn London Hampstead, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. At Premier Inn it remains our main objective to deliver a high level of service in all our establishments, both in our hotels and restaurants, and we do apologise that on this occasion we failed to do this. Please be assured that your feedback is very important to us as we endeavour to improve standards and meet all our customer’s needs. We hope to welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wirral
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich kam an und checkte ein.
Versuchte ein paar Zimmerkarten, bevor ich endlich ins Zimmer konnte.
Ich war baff.
Das Zimmer war nur etwas größer als das Bett.
Das Bad hat, ganz ehrlich gesagt, schon bessere Tage gesehen, es gab schwarze Erde- und Dreck-Flecken auf der Badewanne, überhaupt nicht einladend.
Meine Firma hatte für mich für einen Preis für eine Mahlzeit und Frühstück gebucht.
Das Menü war SEHR begrenzt, das einzige was sich essbar anhörte war Tunfischsteak-Ratatouille.
Ich entschied mich für dieses; zu meinem Entsetzen, kam ein schäbiges Stück Thunfisch auf einem Haufen zerfetzte Paprika und Zwiebeln geworfen.
Immer noch sehr hungrig nach dem Abendessen, habe ich mich bei einer Frau beschwert die behauptete Manager im Dienst zu sein, sie war sehr unhöflich zu mir was mich verletzte.
Sie sagte mir, dass das Abendessen nicht ihr Problem war und auch dass sie mit mir sprechen würde, wenn ich menschlich wäre.
Nachdem ich um 04.30 am Uhr in die Arbeit ging und um 6pm Uhr ins Hotel ankam, erwartete ich ein komfortables Zimmer, mit einem sauberen Bad und einer netten Mahlzeit, die Wirklichkeit war ein Schuhkarton, mit einem schmutzigen Bad und einem nicht anlockenden Imbiss an der Bar.
Ich stornierte meine Geschäftsreise und checkte um 7pm Uhr aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Premier Inn London Hampstead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London Hampstead

Anschrift: 215 Haverstock Hill | Hampstead, London NW3 4RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 131 der Familienhotels in London
Nr. 181 der Romantikhotels in London
Nr. 189 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hampstead 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hampstead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn Hampstead
Premier Gasthof London Hampstead
Premier Hampstead Inn London
Premier Hampstead Hotel London
Hotel Premier Inn London Hampstead
Premier Inn London Hampstead Hotel London
London Premier Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premier Inn London Hampstead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.