“Kurzurlaub in London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Close Hotel

Kensington Close Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Close Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England (South Kensington)   |
Nr. 600 von 1.064 Hotels in London
Verden, Niedersachsen, Germany
“Kurzurlaub in London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren sieben Tage in London im Kensington Close-Hotel und wurden in vielen Formen überrascht. Wir hatten per "Der-Tour" 7 Tage Familien Urlaub zu Dritt gebucht.
Check - In : Zur Begrüßung wird die Kreditkarte verlangt, und uns 100 Pfund zur Sicherheit abgebucht, die wir wenn wir abreisen und keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen wurden, zurück gebucht werden. Diese zu leistende Sicherheitsgebühr wäre in London Standard! Mein Sohn hatte zwei Spielgeräte mit, die für bestimmte Spiele auch einen WiFi - Anschluss benötigen, die kostet pro Tag pro Gerät 9,-- Pfund
Zimmer: Wir hatten ein renoviertes Zimmer, welches aus meiner Sicht zu Dritt für 7 Tage sehr klein war, jedoch hatte uns die Etagen-Zuständige erklärt, das diese Raumgröße schon recht groß ist. Bei DER-Tour hatte ich speziell ein größeres Zimmer angegeben. Das Badezimmer entsprach dem heute üblichen Standard, war jedoch so klein, das nur schlanke Personen es nutzen können.
Frühstück: Wenn das Hotel ein 70% Belegung hatte ist der Service und Buffet ausreichend, wenn wie zum London -Marathon das Hotel am Sonntag ausgebucht ist, waren zu wenig Servicekräfte vorhanden. Die Wartezeiten für Kaffee und Tee und Buffet waren bis zu 20 Minuten.
Abreise: Wenn man nach dem Auschecken die Koffer für 30 Minuten abstellen möchte, darf man je Gepäckstück ein Pfund extra zahlen
Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir keinerlei Zusatzleistungen in Anspruch genommen, denn jegliche Leistung kostet sofort extra.
Der Vorteil dieses Hotel ist die zentrale Lage, ca. 250 Meter zur U-Bahn High Kensington, es sind viele kleine Geschäfte und Gaststätten und der Kensington, Hyde und Holland Park in der Umgebung, das weiß auch dieses Hotel, welches sich jeden Kundenservice zu vergüten lässt.

Für weitere Kunden kann ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Justin J, Guest Relations Manager von Kensington Close Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Olaf W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kensington Close Hotel nicht zufrieden waren.

Am Anfang möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen, wie Sie bei der Ankunft behandelt wurden. Es ist richtig, dass jeder Gast darum gebeten wird, eine Vollmacht für Kreditkarte zu erteilen, damit wir die Rechnung für das Zimmer öffnen können. Es tut mir sehr leid, dass dies Ihnen nicht richtig erklärt wurde.

Was die Raumgröße betrifft, sind sich unsere Agenten der Raumgröße der einzelnen Kategorien bewusst, um das richtige Zimmer für unsere Kunden zu buchen, so wie es auf unserer Homepage dargestellt wird. Da das Zimmer, das Sie gebucht haben, ein Standardzimmer war, liegt die Zimmergröße zwischen 13 und 17 Quadratmetern. Wenn Sie ein größeres Zimmer reservieren möchten, sollte bei der Reservation eine andere Zimmer-Kategorie gewählt werden, z.B. unsere Executive-Zimmer sind 20 bis 24 Kubikmeter groß, und die Größe der Executive Club Zimmer (diese Zimmer-Kategorie bietet Zugang zu den Freizeiteinrichtungen, zu dem Internet und einem kostenlosen englischen Frühstück an) zwischen 20 und 24 Kubikmetern liegt.

Um unseren Gästen eine schnelle Internetverbindung anbieten zu können, haben wir eine Gebühr für diese Gäste eingeführt, die diesen Service nutzen möchten. Andernfalls, wenn alle Gäste und Besucher einen kostenfreien Zugang zum Internet hätten, würde das die Verbindung erheblich herabsetzen.

Wenn es um Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks geht, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese an unsere Mitarbeiter weitergeleitet habe und wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern.

Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass die Gepäckaufbewahrung 1£ kostet, worüber unsere Kunden von den Rezeptionisten informiert werden. Falls das Ihnen nicht geklärt wurde, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen würden, wenn Sie zum nächsten Mal nach London kommen. Dann würden wir Ihnen sehr gern ein von unserem Exectuvie oder Club Zimmern anbieten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Jolly,
Guest Relations Manager

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich war in diesem Hotel 2 Nächte. Die Bewertung auf Booking.com hörte sich gut an.
Leider habe ich nicht im Detail gelesen. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Werde echte Fotos hier hochladen. Zimmer klein, ab-gewohnt.
Badezimmer Katastrophe....Wasserarmaturen und Dusche verkalkt und verrostet, Flecken auf der Wand, Motten im Zimmer, Laut, Handtücher alt und muffig.
Internet 12.- GBP pro Tag, Spa und Gym 8GBP pro Benutzung. Frühstück habe ich freiwillig verzichtet kostet 19.- GBP.

Rezeptionen wollte mir für 2te Nacht ein besseren Zimmer geben - leider nicht geklappt , ausgebucht! Man wies das es in London keine gutes Preisleistungverhältnis bekommt und die Hotels im Europäischen Durchschnitte ein Desaster sind. Diese war aber auch noch teuer !

Das einzige Positive ist die Gegend. Hotel nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt perfekt. Bus und Tube sind in der Nähe. Das Personal war äußerst zuvorkommend und höflich. Man versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück typisch englisch. Allerdings ohne Porridge. Obstauswahl der Jahreszeit entsprechend mit einem geringeren Frischanteil. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Zunächst hatten wir einen kleinen Raum mit einem 1,40er Bett für zwei Personen bekommen. Diesen konnten wir aber gegen ein richtiges 2-Bett-Zimmer tauschen. Am nächsten Tag konnten wir in ein Behindertenzimmer wechseln, das auch ein entsprechend großes Bad hatte. Die Bäder in den regulären Zimmern sind für ältere Personen wegen der Enge und der Höhe des Badewannenrandes nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (Buchung über ADAC, Winterpreis). Ich kann das Hotel empfehlen. Ältere Personen sollten aber auf einem Behindertenzimmer bestehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage und der erste Eindruck sind super. Das Personal ist auch extrem hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. In der Bar aufpassen, die Preise sind nicht Ohne und Trinkgeld wird sofort mitberechnet. Das kann eine teuere Überraschung werden.

Wir hatten unsere Zimmer per Reisebüro gebucht und wurden beim einchecken gefragt ob wir nicht doch lieber ein renoviertes Zimmer haben wollen, Aufschlag wäre 20 Pfund pro Nacht gewesen. Da uns dies nicht wirklich wichtig war haben wir es gelassen.

Das Zimmer war extrem klein aber sauber. Zum Schlafen reicht es. Leider war die Zugluft am Fenster deutlich spürbar so dass man das Gefühl hatte, das Zimmer wäre feucht. Ich bin der Meinung dass man diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfte.

Zimmertipp: Wenn man also dieses Hotel wählt, für einen Citytrip ideal, rate ich ein etwas teureres Zimmer zu ne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Super zentral; kolonialer Chic, typisch englisches Frühstück (allerding mit etlichen Convenience-Produkten angereichert); englisches Personal: höflichst, zuvorkommend, mittelmäßig informierter Concierge. Rezeption dauernd zu schmalbrüstig besetzt und nur 3 Lifte. Zu den Zimmern: tolles Bett, Zimmer eher klein (75 % nimmt das Bett ein), Dusche leider nur von oben und Fenster gewöhnungsbedürftig (in einer uneinsichtigen Ecke, nur 15 cm zu öffnen). Preis mit 201 GBP im EZ geschmalzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

War 4 Tage in London in diesem Hotel und war von A-Z enttäuscht. Eingangshalle macht einen guten Eindruck, aber das ist auch alles. Die Doppelzimmer waren etwa gleich gross wie die Zimmer eines 3-Stern Hotels in Tokyo, ca. 3 x 4 Meter = 12 m2 inkl. Bad, welches etwa 1.00 x 3.00 Meter gross war. Eine korpulete Person hätte Schwierigkeiten gehabt sich in diesem Flugzeug-WC in die Dusche zu begeben. Lavabo so klein, wie sie in Europa nur in Gäste WC's eingesetzt werden. Alles Teppich, dünne Sperrholztüren, schlecht geheizt, keine Minibar, Internet nur gegen Bezahlung mit sehr schlechtem Empfang. Pool und Wellness welches gross angespriesen wird ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb und der ganze Spass für 150 Pfund pro Nacht. Lage ok, aber es gibt Besseres für viel weniger Geld.

Zimmertipp: gehen sie nicht dorthin, dann sparen sie die Enttäuschung.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zuerst hies es:" Es gibt kein Zimmer( obwohl wir schon im Februar gebucht haben ), dann bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten für eine Nacht und dann ein angeblich besseres( als das gebuchte ). Das Zimmer hatte zwar das gebuchte Dppelbett, war aber nur 9- 10m² groß. Die Koffer mussten wir nicht selbst umräumen. Das wurde vom Hotel erledigt. Aber alles nur mit viel Getöse und Drohungen. Auf jeden Fall war für uns der Anreisetag und die erste Nacht gelaufen. An dem besagten Wochenende war in London ein sportliches Großereigniss und alle Hotels voll.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Executivzimmer, oder besser.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kensington Close Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Close Hotel

Anschrift: Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Spa-Hotels in London
Nr. 335 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kensington Close Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Close Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung
Kensington Close Hotel London
Kensington Close London

Wenn Sie Kensington Close Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.