Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Kein 4* Hotel"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Close Hotel

Speichern Gespeichert
Kensington Close Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kensington Close Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England (Kensington and Hyde Park)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 593 von 1.074 Hotels in London
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Kein 4* Hotel"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei unserer Ankunft mussten wir selber die Koffer die Treppen raufschleppen, denn der Portier war anderweitig beschäftigt.
Personal bei der Rezeption war zurückhaltend, ich habe schon einen freundlicheren Empfang erlebt.
Zimmer war winzig, Ausblick auf ein hässliches Hotel, Dauergeräusch durch Klimaanlage von außen. Zimmer war abgewohnt, Badezimmer war noch kleiner - korpulente Personen hätten große Schwierigkeiten gehabt. BZ hätte auch sauberer sein können. WC-Spülung hatte Probleme.
Frühstück (englisch) in Buffetform war ok.
Bei den 2 kleinen Lifts (wir waren im 7. Stock) musste man sich entweder vordrängeln oder bis zu 15 Minuten warten, besonders wenn eine ganze Flugcrew ankam (ca. 10-15 Personen) und in ihre Zimmer wollte.
Am letzten Tag mussten wir für die Abstellung des Gepäcks bis zum Abflug pro Koffer 1 Pfund zahlen (hab ich bis jetzt noch nirgends erlebt).
Wir sind jedes Jahr für ein paar Tage in London, diesmal das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.628 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    229
    597
    431
    240
    131
Bewertungen für
272
570
87
307
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Beeindruckend ist die Hotellobby - man wähnt sich in einem 5* Hotel und ist dann doch etwas enttäuscht, wenn man das Zimmer betritt. Dieses ist klein, "renoviert" (einfach neuen Teppich über den alten gelegt) und nicht sonderlich sauber. Die Betten sind komfortabel und das Hotel ist ruhig gelgen. Das Bad enspricht nicht den mitteleuropäischen Standards und generell würde den Zimmern eine echte Renovierung sehr gut tun!

Dennoch: Tolle, ruhige Lage in einem sehr schönen Stadtteil Londons unweit der U-Bahn und gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse).

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir sind im Rahmen eines Package mit einem Fussballspiel in diesem Hotel gelandet. Aufgrund der bisherigen Bewertungen hatten wir keine grossen Erwartungen. Empfang freundlich und kompetent. Zimmer kleiner als auf einem Kreuzfahrtenschiff. Safe hat nie funktioniert, auch die Maintenance des Hotels war hilflos. Am Sonntag kein warmes Wasser zum Duschen. Das Zimmer ist abgewohnt und dringend renovationsbedürftig. WC-Spülung very tricky. Am Frühstücksbuffet bereits um 0930h keine Brioches mehr. Werden auch nicht nachgefüllt. Zu viele Gruppen mit dem entsprechenden Lärmaufkommen und der entsprechenden Hektik. Kurz: mehr Masse als Klasse!
Die Lage ist für Musical-Besucher nicht ideal. Taxi kostet jedesmal rund 30 Pfund. Und in der Nähe hat es wenig gute Restaurants. Für Budget-Touristen gibt es jedoch genügend Imbiss-Möglichkeiten!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Zimmer war neu und hübsch eingerichtet. Im großen und ganzen war es auch sauber. Bettbezüge ausgenommen, die wurden auch nach Wechsel nicht ansehenlicher. Dieses und ein stetiges Surren der Klimaanlage oder Heizung würde ich als die negativen Punkte bezeichnen.
Ansonsten wurde der Aufenthalt durch Lage und Frühstück aufgewertet. Auch der Preis ging in Ordnung (für London).

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Reception, Preis:
Wir haben das Hotel im Package mit dem Flug gebucht. Der Preis war sehr günstig. Check-in und check-out waren freundlich und sehr effizient.

Zimmer (Nr. 554):
Das Zimmer war sauber, aber klein und relativ laut - knallende Türen und Schränke und Lärm vom Klimaanlagen von der Haustechnik der umgebenden Hotels.
Aussicht: hässlicher Blick durchs kleine Fenster auf ein gegenüberliegendes, riesiges Hotel. Unter dem Zimmer irgendwelche Haustechnik, Rohre, ...
Das Kensington Close ist offenbar sehr auf Pauschaltouristen in grosser Zahl spezialisiert - entsprechend viele Leute hats jeweils an der Reception und im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist recht vielfältig und attraktiv.

Lage:
Das Hotel ist aber wenige Minuten von der Metrostation "High Street Kensington" (Circle Line) entfernt - praktisch. Auch der Hyde Park ist recht nahe.

Die Lage auf der Karte der CityAdvisor App (IPhone) stimmt im übrigen nicht ganz.

Empfehlung:
Es gibt bestimmt schlimmeres - aber als gemütlichen Geheimtipp kann man das nicht werten :-)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kensington Close Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kensington Close Hotel

Anschrift: Wrights Lane, Kensington, London W8 5SP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 63 der Spa-Hotels in London
Nr. 330 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kensington Close Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TravelClick, Booking.com, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Close Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kensington Close London
Kensington Close Hotel Bewertung
Kensington Close Hotel London
Kensington Close London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kensington Close Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.