Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber stark verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corus Hotel Hyde Park London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Corus Hotel Hyde Park London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corus Hotel Hyde Park London
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 623 von 1.066 Hotels in London
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
“Gute Lage aber stark verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Check-In war reibungslos und freundlich. Im ersten Zimmer das wir bekommen hatten, war die Dusche defekt bzw. fiel mir der Regler für das Kalt- und Warmwasser entgegen, sodass es gar nicht möglich war, Wasser aus dem Duschkopf laufen zu lassen. Es funktionierte nur der Wasserhahn wodurch man sich nur auf dem Rücken liegend in der Wanne mit akrobatischen Verrenkungen die Haare waschen konnte. Nach Reklamation an der Rezeption wurde ein Herr vom Servicepersonal geschickt um den Schaden zu begutachten. Dieser hat gemeint, daß wir am nächsten Morgen an der Rezeption darum bitten sollen, das Zimmer zu wechseln, was wir dann auch getan haben. Allerdings wußte dort niemand von unserem Problem mit der Dusche Bescheid. Es wurde uns angeboten im Sportraum zu duschen. Auf diese Aussage hin ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ausdrücklich auf ein anderes Zimmer bestanden, da ich nicht einsehe für ein Hotel teures Geld zu bezahlen, wo ich nicht mal im Zimmer duschen kann. Dann bekamen wir ein neues Zimmer. Leider ist es in London wohl allgemein üblich, daß es keine Toilettenbürsten gibt und sich auch kein Zimmerfenster öffnen läßt, um zu lüften, was beides sehr unangenehm ist. Trotz alle dem hatten wir einen tollen Kurztrip in London.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.974 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    719
    584
    268
    135
Bewertungen für
241
751
118
377
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben unseren Aufenthalt für 3 Tage Städtereise nach London genossen. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe Lancaster Gate U-Bahnstation, Paddington Station mit einem schönen Blick auf Hyde Park. Uns gefiel es, nach einem anstrengenden Tag touristischer Aktivitäten und einer shopping tour abends bei Pianomusik und einem Sänger den Tag ausklingen zu lassen. Negative Erfahrungen machten wir mit den Barkeepern, die mit einander stritten, arrognat wirkten und dabei überfordert zu sein schienen. Rest des Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder für einen Aufenthalt in London in Betracht ziehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schifferstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir hatten das Zimmer Nummer 461. Für ein Wochenende ist das vollkommen ok. Das Badezimmer ist klein aber sauber. Das Zimmer ist auch eher klein, aber man ist ja nur für die Nacht drinnen. Das Fenster ließ sich nur sehr schwer öffnen und es kam direkt Küchengeruch herein. Also besser geschlossen lassen, es gibt eine Klimaanlage. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein für alle Gäste und man musste erst einmal Schlange stehen um einen Platz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war leer und wurde nur sehr schleppend aufgefüllt.Das Personal war eindeutig total überfordert und ist planlos durch den Raum gerannt.
Was ein Plus für das Hotel ist, das ist die Lage und die gute Anbindung an das U-Bahn System.

Zimmertipp: Ein Zimmer nicht zur Straßenseite und nicht über der Küche wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altbrandsleben, Sachsen-Anhalt, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben rechtzeitig über Booking.com ein "günstiges Angebot" erwischt, Freunde bezahlten einige Tage später wesentlich mehr für ein noch kleineres Zimmer.
Das Bad ist echt sehr eng gewesen, in der Wanne duschen gelingt nur sehr sehr kleinen oder gelenkigen Zeitgenossen. Unser Zimmer (514) hatte 2 Einzelbetten und einen Stuhl und einen Schreibtisch mit Tresor, kleine Garderobe, das war‘s.
Nun die Betten waren o.k., aber das Zimmer war echt hellhörig. Ohropax gehören für uns eh zur Standardausrüstung, sollten die Leser auch tun. Fensterputzen ist ein wohl gänzlich unbekanntes Wort für Hotelzimmer, oder liegt es daran, dass niemand diese Fenster wieder vernünftig schließen kann?
Dennoch ein Hotel dieser Kategorie kann sich so nicht präsentieren. Enttäuschend!!! In der Lobby ist alles schick und sauber und im Zimmer sind die Fenster verdreckt, nein!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Corushotel war für uns eine angenehme Überraschung in London. Nachdem wir in London schon mehrfach unangenehme Überraschungen in Hotels erlebt hatten, war dieses Hotel für London erfreulich. Bei einer sehr guten und zentralen Lage (am Hydepark und neben Metro Station) war es sehr sauber, die Zimmer modern eingerichtet und leise. Ein ausgesprochen gutes Frühstück. Die Zimmer sind (wie wohl fast immer in London) extrem eng und ebenfalls ein extrem enges Bad. Irgendwoher muss der Name Eng - land ja herkommen. Einzig das Personal an der Lobbybar, war zwar freundlich, aber völlig überfordert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Fürs Londoner Stadtzentrum ist dieses Hotel sein Geld wert. Das Personal ist sehr gut und professionell, das Hotel ist sehr sauber, sieht aber an manchen Stellen schon ein bisschen mitgenommen aus.

Die Zimmer sind sauber und mit all dem ausgestattet, was man erwartet, aber auch sehr klein. Gerade breit genug, damit ein Doppelbett hineinpasst und man als Gast noch ins Bett kommen kann. Das Bad ist winzig. Ich hätte tatsächlich gleichzeitig auf der Toilette sitzen und mich am Waschbecken rasieren können. Aber: Das Zimmer war blitzsauber und das Bett gemütlich.

In meinem Zimmer war es allerdings eher laut, weil die Küchengeräusche von morgens früh bis spät in die Nacht gehört hat. Trotzdem habe ich keinen Grund, mich bei einem Hotel im Londoner Stadtzentrum deshalb zu beschweren.

Alles in allem ist das Hotel besser als normal und hat meine Erwartungen für eine Nacht erfüllt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Corus_GuestRelations, Guest Relations Manager von Corus Hotel Hyde Park London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing Corus Hotel, we were delighted to welcome you as our guest. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us.

Thank you for taking the time to write a review and share your experience of us with the online travelling community. We always appreciate feedback from our guests.

I hope to welcome you back soon

Kind regards,

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem ich eine Nacht hier übernachtet habe, wollte ich einen Kommentar schreiben, der jetzt folgt:

Preislich - klar weiß ich, London teuer sein kann, aber das hier hat den Vogel abgeschossen. Absolut überzogen.

Zimmer - wenn man bedenkt, dass wir ein Executive-Zimmer gebucht hatten, so war es abgenutzt, musste dringend renoviert werden und sehr klein. Selbst die Zimmer im Premier Inn sind größer. Das Hauskeeping muss sich mehr ins Zeug legen, weil wir Schamhaare eines vorherigen Gastes auf Toilette und Boden vorgefunden haben.
Das Badezimmer ist winzig und sich darin zu bewegen war unmöglich.

Speisen - das Frühstück war in Ordnung. Der Speisesaal war modern eingerichtet, und das Personal lief herum wie aufgescheuchte Hühner. Halbvolle Marmeladenpäckchen auf unserem Tisch - inakzeptabel.

Insgesamt ein kurzer Aufenthalt, bei dem es wirklich schade um die Zimmer war, wo doch der Lobbybereich so prunkvoll aussieht.
Wir kommen oft nach London, sowohl dienstlich als auch privat, und dieses Hotel würden wir kein zweites Mal buchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Corus_GuestRelations, Guest Relations Manager von Corus Hotel Hyde Park London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking ht time to write a review. It was disappointing to read about your experience of us. Our building is a registered building as we are over 300 years old; consequently we are limited to what changes we can make so some rooms are small.
I was appalled to read your feedback on housekeeping. This is no way the level of service we strive for and please let me assure you that the management team and I take this very seriously. We have instigated a new training programme to improve the standards. I can only offer our most sincere apologies for any upset your stay caused you.

When you are next returning to London I would like to invite you to contact us directly at guestrelations.londonhydepark@corushote.com I would be happy to discuss your room needs and try to allocate you a room to your preference.

We look forward to welcoming you back soon

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Anschrift: 1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 339 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London
Corus Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corus Hotel Hyde Park London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.