Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Corus Hotel Hyde Park London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Corus Hotel Hyde Park London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corus Hotel Hyde Park London
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 623 von 1.066 Hotels in London
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem ich eine Nacht hier übernachtet habe, wollte ich einen Kommentar schreiben, der jetzt folgt:

Preislich - klar weiß ich, London teuer sein kann, aber das hier hat den Vogel abgeschossen. Absolut überzogen.

Zimmer - wenn man bedenkt, dass wir ein Executive-Zimmer gebucht hatten, so war es abgenutzt, musste dringend renoviert werden und sehr klein. Selbst die Zimmer im Premier Inn sind größer. Das Hauskeeping muss sich mehr ins Zeug legen, weil wir Schamhaare eines vorherigen Gastes auf Toilette und Boden vorgefunden haben.
Das Badezimmer ist winzig und sich darin zu bewegen war unmöglich.

Speisen - das Frühstück war in Ordnung. Der Speisesaal war modern eingerichtet, und das Personal lief herum wie aufgescheuchte Hühner. Halbvolle Marmeladenpäckchen auf unserem Tisch - inakzeptabel.

Insgesamt ein kurzer Aufenthalt, bei dem es wirklich schade um die Zimmer war, wo doch der Lobbybereich so prunkvoll aussieht.
Wir kommen oft nach London, sowohl dienstlich als auch privat, und dieses Hotel würden wir kein zweites Mal buchen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Corus_GuestRelations, Guest Relations Manager von Corus Hotel Hyde Park London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking ht time to write a review. It was disappointing to read about your experience of us. Our building is a registered building as we are over 300 years old; consequently we are limited to what changes we can make so some rooms are small.
I was appalled to read your feedback on housekeeping. This is no way the level of service we strive for and please let me assure you that the management team and I take this very seriously. We have instigated a new training programme to improve the standards. I can only offer our most sincere apologies for any upset your stay caused you.

When you are next returning to London I would like to invite you to contact us directly at guestrelations.londonhydepark@corushote.com I would be happy to discuss your room needs and try to allocate you a room to your preference.

We look forward to welcoming you back soon

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.972 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    719
    584
    268
    134
Bewertungen für
241
750
118
377
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Strengelbach, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war für 2Nächte mit einer Freundin im Corus und habe es bereits das zweite mal gebucht und werde es wieder buchen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Bad, welches ich für Londonverhältnise als gross empfand. Das Zimmer war sauber, wir hatten WLAN inbegriffen und die Lage ist einfach super. Keine 5 Gehminuten zu der Ubahnstation Lancaster Gate und gegenüber vom schönen und erholsamen Hyde Park.
Check-in ging sehr schnell und unkompliziert. Bei Abreise konnten wir unser Gepäck durch den Tag im Hotelbdeponieren.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, da ich dieses im le pain quotidien in Notting Hill liebe.

Zimmertipp: 461 war super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zwar gut. Doch die Standardzimmer sind als Doppelzimmer eine Schande. Eine Arrestzelle ist mit Sicherheit komfortabler! Das Standardzimmer war kaum 2m breit. Das Bett, ohnehin nur 1.6 m breit, war erst noch auf einer Seite direkt an der Wand. Die an der Wand liegende Person musste nachts also über die andere Person klettern, um beispielsweise auf die Toilette zu gehen, oder die andere Person wecken.
Ein Schrank war keiner vorhanden, die Ablagefläche für zwei Personen total ungenügend. Das Bad / WC mit dem Waschbecken war derart klein, dass man sich kaum waschen konnte. Die Badewanne war erst noch schmutzig. Die Spülung des WC funktionierte derart drucklos, dass man 4 - 5 x spülen musste, bis sich das WC endlich entleert hatte. Das Fenster liess sich nicht öffnen, war zudem so schmutzig, dass man kaum nach draussen sah.
Das Zimmer war zudem abgewohnt, die Matratze abgenützt.
Mir ist aufgefallen, dass es auf mehreren Etagen Dutzende solcher kleiner Zimmer gibt. Ich bin noch nie in einem Hotel mit so schlechten Zimmern gewesen. Total ungenügend, eine Schande!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Perfektes Stadthotel mit schöner. Öffentliche Verkehrsmittel Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ruhig, Zimmer war etwas klein aber mit allem Nötigen ausgestattet und sehr sauber. Sehr guter Zimmerservice, prima Frühstück. Empfehlung. Werde da in Zukunft auch wohnen wenn es nach London gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe schon in vielen Hotel's in London genächtigt,doch das Corus Hotel Hyde Park London war das beste. Im Jahr 2013 werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Alles war perfekt,Lage,City und U-Bahn.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Standard Zweibettzimmer ist winzig aber zweckmäßig. Die Zimmer sind mit Bügelbrett, Fön, Wasserkocher und Flatscreen ausgestattet. Die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen (so die Auskunft an der Rezeption) nicht öffnen, auf Anfrage wurde das Fenster in unserem Zimmer jedoch geöffne, so dass wir auf die Klimaanlage verzichten konnten. Das kleine Bad war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Für Menschen mit Platzangst vielleicht nicht geeignet, die Decken sind sehr niedrig.
Das Hotelpersonal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die U-Bahn Station Lancaster Gate liegt in ca 50 m Entfernung. Der Bahnhof Paddington mit seinen zahlreichen Restaurants ist in 5-10 Gehminuten erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Zimmergröße für standard Zweibettzimmer war super. Wir haben jeden Tag ein frisch gereinigtes Zimmer vorgefunden. Fenster zum Innenhof, ist morgens lauter wg. Küche, Anlieferungen...Innenhof muss man sich nicht ansehen, man kann auch über die Straße zum Hydepark und sich in die Liegestühle legen. Hotelpersonal ist sehr nett, es gab auch einen Concierge, brauchten wir aber nicht. Die Betten sind typisch englisch, weich und man merkt die Sprungfedern, die Fenster nur halb zu öffnen. In unserer Buchung war kein Frühstück dabei, wir sind immer in die City gefahren, dauerte ca. 7min. Superanbindung zur Station Lancester Gate, direkt zur Oxford Street. Abends kann man zwei Stationen weiterfahren nach Queensway zum günstiger essen, oder das Café nebenan nutzen und ein Bierchen trinken und Fish&Chips essen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Anschrift: 1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 338 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London
Corus Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Corus Hotel Hyde Park London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.