“Gutes Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corus Hotel Hyde Park London

Corus Hotel Hyde Park London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corus Hotel Hyde Park London
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 586 von 1.075 Hotels in London
Strengelbach, Schweiz
“Gutes Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war für 2Nächte mit einer Freundin im Corus und habe es bereits das zweite mal gebucht und werde es wieder buchen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Bad, welches ich für Londonverhältnise als gross empfand. Das Zimmer war sauber, wir hatten WLAN inbegriffen und die Lage ist einfach super. Keine 5 Gehminuten zu der Ubahnstation Lancaster Gate und gegenüber vom schönen und erholsamen Hyde Park.
Check-in ging sehr schnell und unkompliziert. Bei Abreise konnten wir unser Gepäck durch den Tag im Hotelbdeponieren.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, da ich dieses im le pain quotidien in Notting Hill liebe.

Zimmertipp: 461 war super
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

1.813 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
  • Thai zuerst
Altdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist zwar gut. Doch die Standardzimmer sind als Doppelzimmer eine Schande. Eine Arrestzelle ist mit Sicherheit komfortabler! Das Standardzimmer war kaum 2m breit. Das Bett, ohnehin nur 1.6 m breit, war erst noch auf einer Seite direkt an der Wand. Die an der Wand liegende Person musste nachts also über die andere Person klettern, um beispielsweise auf die Toilette zu gehen, oder die andere Person wecken.
Ein Schrank war keiner vorhanden, die Ablagefläche für zwei Personen total ungenügend. Das Bad / WC mit dem Waschbecken war derart klein, dass man sich kaum waschen konnte. Die Badewanne war erst noch schmutzig. Die Spülung des WC funktionierte derart drucklos, dass man 4 - 5 x spülen musste, bis sich das WC endlich entleert hatte. Das Fenster liess sich nicht öffnen, war zudem so schmutzig, dass man kaum nach draussen sah.
Das Zimmer war zudem abgewohnt, die Matratze abgenützt.
Mir ist aufgefallen, dass es auf mehreren Etagen Dutzende solcher kleiner Zimmer gibt. Ich bin noch nie in einem Hotel mit so schlechten Zimmern gewesen. Total ungenügend, eine Schande!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Perfektes Stadthotel mit schöner. Öffentliche Verkehrsmittel Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Ruhig, Zimmer war etwas klein aber mit allem Nötigen ausgestattet und sehr sauber. Sehr guter Zimmerservice, prima Frühstück. Empfehlung. Werde da in Zukunft auch wohnen wenn es nach London gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe schon in vielen Hotel's in London genächtigt,doch das Corus Hotel Hyde Park London war das beste. Im Jahr 2013 werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Alles war perfekt,Lage,City und U-Bahn.

• Aufenthalt Dezember 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Standard Zweibettzimmer ist winzig aber zweckmäßig. Die Zimmer sind mit Bügelbrett, Fön, Wasserkocher und Flatscreen ausgestattet. Die Fenster ließen sich aus Sicherheitsgründen (so die Auskunft an der Rezeption) nicht öffnen, auf Anfrage wurde das Fenster in unserem Zimmer jedoch geöffne, so dass wir auf die Klimaanlage verzichten konnten. Das kleine Bad war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Für Menschen mit Platzangst vielleicht nicht geeignet, die Decken sind sehr niedrig.
Das Hotelpersonal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die U-Bahn Station Lancaster Gate liegt in ca 50 m Entfernung. Der Bahnhof Paddington mit seinen zahlreichen Restaurants ist in 5-10 Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Zimmergröße für standard Zweibettzimmer war super. Wir haben jeden Tag ein frisch gereinigtes Zimmer vorgefunden. Fenster zum Innenhof, ist morgens lauter wg. Küche, Anlieferungen...Innenhof muss man sich nicht ansehen, man kann auch über die Straße zum Hydepark und sich in die Liegestühle legen. Hotelpersonal ist sehr nett, es gab auch einen Concierge, brauchten wir aber nicht. Die Betten sind typisch englisch, weich und man merkt die Sprungfedern, die Fenster nur halb zu öffnen. In unserer Buchung war kein Frühstück dabei, wir sind immer in die City gefahren, dauerte ca. 7min. Superanbindung zur Station Lancester Gate, direkt zur Oxford Street. Abends kann man zwei Stationen weiterfahren nach Queensway zum günstiger essen, oder das Café nebenan nutzen und ein Bierchen trinken und Fish&Chips essen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben ein tolles Angebot im Internet gefunden. Die Lage ist super. Man läuft nur 10 Minuten bis Bahnhof Paddington, von dort sind es 15 Minuten mit dem Heathrow Express zum Airport Heathrow. Auch zur Tube Station Lancaster Gate sind es nur 5 Minuten zu Fuss und 3 Stationen bis Oxford Street. EInfach ideal.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, nicht gerade gross( normal für London), aber vollkommen ausreichend.
Einziges Manko war die Matratze. Wir sind nicht besonders empfindlich, aber man merkt jede Sprungfeder und sie sind extrem weich. Auf keinen Fall etwas für Menschen mit Rückenproblemen.
Frühstück war extrem teuer und es gibt weitaus günstigere Möglichkeiten gut zu frühstücken, in fussläufiger Entfernung.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Anschrift: 1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Nr. 320 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London
Corus Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London

Wenn Sie Corus Hotel Hyde Park London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.