“Nettes Hotel am Hyde Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corus Hotel Hyde Park London

Corus Hotel Hyde Park London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corus Hotel Hyde Park London
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 589 von 1.073 Hotels in London
“Nettes Hotel am Hyde Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderbar gelegen am Hyde Park, nur wenige Schritte entfernt von der U-Bahn Station Lancaster Gate. Die Zimmer sind zwar, wie überall in London in dieser Hotelkategorie - winzig, waren aber sehr sauber und mit allem eingerichtet, was man für ein paar Tage Städteurlaub brauch (Föhn, Safe, TV, Wasserkocher). Leider war in unserem Zimmer kein Schrank vorhanden, aber auch kein Problem, wir packen den Koffer für die paar Tage ohnedies fast nie aus. Da Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da es uns einfach zu teuer war. Um die Hälfte des Preises findet man in der Umgebung viele andere nette Frühstückslokale.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.828 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Was bietet sich an dem 4-tägigen Himmelfahrtswochenende besser an als eine Kurztrip innerhalb Europas? Der Flug war schon gebucht, der Hotelvergleich führte mich schnell zum Corus, an dem ich schon ein paar Male vorbeigelaufen war, es aber noch nie von Innen gesehen hatte.

Meine Bewertung der wichtigsten Punkte anbei.

Lage:

Wie schon oft erwähnt perfekt. DIREKT am Hyde Park, an der 3-5 Gehminuten entfernten Station Lancaster Gate fährt die Central Line. Ebenfalls zu Fuß zu erreichen ist die Station Paddington, von der aus der Heathrow Express direkt zum Flughafen fährt. Dieser kostet allerdings 19 Pfund pro Person und nicht 9,10 wie teilweise hier beschrieben.

Zimmer:

Werden hier gerne als klein beschrieben, dies kann ich allerdings nicht bestätigen. In unserem Doppelzimmer (Erdgeschoss) war ein Badezimmer en Suite, genug Platz für Schreibtisch mit Stuhl, ein großer Wandschrank. Für Londoner Verhältnisse ist das Zimmer mindestens im Durchschnitt, jedenfalls alles andere als klein.

Zur Ausstattung gehören Flat TV, W-LAN, Bügeleisen & -Brett, Wasserkocher, Safe, Bügelautomat.

Bett:

Sehr angenehm, richtige Härte und Größe.

Sauberkeit:

Überhaupt nichts zu beanstanden, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und "aufgefrischt". Volle Punktzahl hier.

Service:

Rezeption freundlich und hilfsbereit, die Service-Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant und im Frühstücksbereich ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

Ein Concierge ist ebenfalls zugegen, um bei der Buchung von Tickets, o.Ä., zu helfen.

Frühstück:

Klassisches Continental-Buffet mit "typisch Englischen" Extras wie Bacon, Eiern, gebratenen Tomaten, etc. Von 6:00 bis 10:00 Uhr (Sonntags bis 10:30) finde ich auch eine sehr entgegenkommende Zeit.

Sonstiges:

Der Frühstücksraum im Untergeschoss wird gerne auch für Feiern und Musik genutzt, auch in der großen und einladenden Lobby steht ein Flügel bereit. An der Bar gibt es ebenfalls einen Flat-TV, auf dem wir vortrefflich das Finale der Champions League schauen konnten.

Volle 5 Sterne, ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Corus Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Hyde Park und an der U-Bahn Haltestelle Lancaster Gate, an der die Central-Line hält. Mit dieser U-Bahnlinie ist man innerhalb weniger Minuten an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in London.
Außerdem ist das sehr gute Frühstück hervorzuheben, das im Zimmerpreis enthalten ist.
Ein kostenloser Internet-Zugang über WLAN auf dem Zimmer ist auch nicht selbstverständlich.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Paddignton Station entfernt, wo man mit dem "Heathrow Connect" Zug vom Flughafen ankommt (Preis: 9,10 GBP).
Die Zimmer sind sehr sauber aber klein und auf eine schöne Aussicht sollte man auch keinen Wert legen, unsere Fenster gingen in einen dunklen Hinterhof.
Unser Zimmer war im Keller, von dort aus konnte man auch die U-Bahn hören, aber nicht so stark, dass es uns am Schlafen gestört hätte.
Ich war bereits das zweite mal jeweils eine Woche in diesem Hotel und würde auch das nächste Mal dort wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, U-Bahn Station in 5 Minuten erreichbar. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Empfang war sehr zuvorkommend. Es war ein sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Corus Hotel Hyde Park sofort wieder buchen.

Aufenthalt September 2011, Paar
CorusGM, General Manager von Corus Hotel Hyde Park London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzllichen Dank für Ihre so positive Beurteilung bezueglich Ihrem letzten Aufenhalt.

Es freut mich sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und den Service genießen konnten.

Ihre Kommentare sind sehr hilfreich und ich werde Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen.

Ich moechte mich hiermit auch ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so

gutes Feedback auf TripAdvisor zu geben.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Corus Hotel.

Mit freundlichen Gruessen,

Andrew Hollett, General Manager

Sie waren bereits im Corus Hotel Hyde Park London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corus Hotel Hyde Park London

Anschrift: 1 - 7 Lancaster Gate, London W2 3LG, England
Nr. 326 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corus Hotel Hyde Park London 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Venere, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel Hyde Park London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corus Hotel London
Corus Hyde Park Hotel London
Corus Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London

Wenn Sie Corus Hotel Hyde Park London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.