“Wunderbarer Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkes Hotel

Parkes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkes Hotel
41 Beaufort Gardens, London SW3 1PW, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 783 von 1.054 Hotels in London
cambridge
“Wunderbarer Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzaufenthalt in diesem Boutique-Hotel zurück, es ist nur ein paar Schritte von Harrods entfernt und so muss man die ganzen Einkaufstüten nicht weit tragen bevor man weiter einkauft.

Es ist sagenhaft und wir haben noch nie einen solch fürsorglichen Service erlebt. Die Zimmer sind riesig und sehr schön ausgestattet. Es ist hier so gemütlich, dass man das Zimmer gar nicht verlassen möchte. Aber Harrods schafft das schon!

Die Managerin, Mrs. Shaw, und ihr Team haben sich von Anfang an um uns gekümmert. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl. Schlagen Sie beim frischen Obstsalat zu - das Frühstück ist super! Danach kann man sich immer noch ein ausgezeichnetes & komplettes englisches Frühstück gönnen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Middle Park, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren gegen Ende Oktober im Parkes Hotel in London. Das Hotel liegt im Herzen von Kensington, in einer ruhige Straße in der Nähe von Harrods. Das Hotel sieht aus wie ein Wohnhaus und hat seine Glanzzeit hinter sich, es müsste mal dringend renoviert werden. Wir hatten Schwierigkeiten mit beiden Zimmern, die wir bewohnten. Für das Geld gibt es meiner Meinung nach bessere Hotel, es sei denn, Ihnen ist die Lage sehr wichtig.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe hier mit meiner Frau zwei Tage verbracht, es ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten und der Service sind fantastisch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, es ist einfach perfekt.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich habe mit meiner Freundin zwei Tage in diesem Hotel verbracht und wir wollten das Zimmer gar nicht verlassen. Wir haben dann wirklich den größten Teil des Wochenendes im Hotel verbracht und haben so eine perfekte Umgebung mit freundlichem Service genossen. Wenn man einfach nur mal den Abend im Hotel verbringen möchte, dann sollte man sich die Sammlung von klassischen DVDs in der Lobby mal ansehen!

México, D.F.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Parkes Hotel ist ein angenehmes Hotel, die Angestellten gehen auf die Gäste ein und der Aufenthalt war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Aber für den Preis fand ich, dass es nur sehr wenige Einrichtungen gab. Das Doppelzimmer entsprach meiner Meinung nach eher einem Einzelzimmer und zeigte so langsam sein Alter. Das Badezimmer war ganz besonders klein. Es wurde kein großartiger Aufwand damit betrieben, mir ein Taxi zu besorgen und so musste ich mich mit meinen Koffern auf den viertelstündigen Fußmarsch nach Knightsbridge machen. Ich glaube, dass dieses B&B mehr berechnet als ein vergleichbares Hotel mit Service, es ist daher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Lostwithiel, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Vom Willkommen an der Rezeption bis zur freundlichen Verabschiedung hat das Parkes alles Lob verdient, das es bekommt.

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und würde es an jeden weiterempfehlen, der etwas anderes als fade Kettenhotels in London sucht. Die Zimmer sind makellos sauber, der Service ist einwandfrei und wir wollten gar nicht abreisen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir waren für 24 Stunden im Parkes Hotel und haben jede Minute genossen. Man wird bei der Ankunft sehr nett begrüßt und der Service ist hervorragend. Ich fand meine Suite und Zimmer außergewöhnlich schön und geschmackvoll eingerichtet mit allen vorstellbaren Bequemlichkeiten - wir haben das köstliche Frühstück genossen, mir hat das Marmorbad besonders gut gefallen und ich kann die Regendusche nur empfehlen, so entspannend nach dem Einkaufen. Das Hotel liegt sehr günstig, zentral am Hyde Park, den Museen, Harrods und der U-Bahn. Ich würde liebend gerne wieder kommen.

Sie waren bereits im Parkes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkes Hotel

Anschrift: 41 Beaufort Gardens, London SW3 1PW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 783 von 1.054 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkes London
Parkes Hotel London

Wenn Sie Parkes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.