Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Hilton on Park Lane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
London Hilton on Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Hilton on Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   22 Park Lane, London W1K 1BE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 211 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Brum
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nur eine Übernachtung anlässlich eines Events in London. Die Garagenzufahrt war nicht leicht zu finden, aber das kann auch mein Navi gewesen sein. Mitarbeiter an der Rezeption begrüssten uns sehr freundlich und waren sehr zuvorkommend.

Hatte eine Mayfair Suite mit großartigem Blick über die Londoner Innenstadt, die Zimmer waren sauber und geschmackvoll ausgestattet, Turn-down-Service am Abend, insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hilton_ParkLane, Guest Relations Manager von London Hilton on Park Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sewage68,

Thank you very much for your recent review.

I am very pleased to read that you have had an enjoyable stay, and that our staff were so welcoming and helpful. I hope that the event went really well, and we look forward to having you back with us next time!

When you do plan a return, please do reach us at reservations.parklane@hilton.com and we will be more than happy to assist you.

Yours sincerely,

David Gerrard
Guest Services Manager
London Hilton on Park Lane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    706
    350
    165
    60
    26
Bewertungen für
207
545
63
285
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, England, United Kingdom
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hielten eine Geburtstagsfeier im Galvin at Windows an der Hilton Park Lane ab. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und das Essen war köstlich und wurde appetitlich dargeboten. Die Aussicht vom Restaurant war großartig. Ich kann dieses Restaurant wärmstens für spezielle Anlässe empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hilton_ParkLane, Guest Relations Manager von London Hilton on Park Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Cassandra H,

Thank you very much for your review.

I am so pleased to read that this birthday celebration at Galvin at Windows was such a success! With the unique views, fantastic meals and outstanding wine selection, I can see how you had such a nice time!

Thank you very much once again, and we look forward to having you back in the future.

Yours sincerely,

David Gerrard
Guest Services Manager
London Hilton on Park Lane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Gute zuerst, die Aussicht von den Hotelzimmern aus dem hässlichen Hochhaus ist toll.
Dafür lohnt sich der teure Preis wenn man das Zimmer und die Aussicht geniessen will.

Reception: die Mitarbeiterin hat beim Geldwechseln versucht uns in ein Gespräch zu verwickeln und dann so nebenbei "vergessen" die Pfund auszuzahlen, unsere Währung hatte sie aber schon im Safe versorgt. Als wir sie darauf aufmerksam machten sagte sie zuerst nein und dann lapidar "oh sorry".

Das Restaurant on the top (Galvin at Window) war DER Flop per se.
Wir haben 2,5 Monate im Vorraus einen Tisch am Fenster reserviert. Bekommen haben wir einen Tisch vor der Servicestation, im Zentrum des Restaurants, im Durchgangsbereich der Kellner, die dann im 3 Minutentakt gegen unsere Stühle gerannt sind. Vor unseren Augen war eine dicke, hässliche, schwarze Holzabdeckung die uns komplett die Aussicht auf alles versperrt hat und so haben wir weder auf London noch auf irgendwas gesehen. Zu Zweit haben wir den schwarzen Pflock vor uns angestarrt und uns gefragt warum wir für 2 Personen ( mit einem Glas Wein) für das Essen 370.00 Franken zahlen durften. Ohne Aussicht, ohne Ambience, mittelmässiges Essen und fragwürdiger Service.
Die Erklärung des arroganten Restaurantchefs war, dass es egal ist wann man einen Tisch reserviert, eingeteilt wird am Abend selber und da hatten wir halt Pech.
Bei diesen Preisen ist das schlicht eine Frechheit. Never ever again!

London hat so viele gute Restaurants, ins Galvin's muss man nicht gehen!
Gesamt Eindruck: für eine 5* Hotel nicht gut genug.
Aufenthalt April 2012

Zimmertipp: Executive Zimmer wählen wegen dem schöneren Ausblick. Lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
304 "Hilfreich"-<br>Wertungen 304 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe ein verlängertes Wochenende im Hilton Hotel verbracht. Das Hotel fordert die üblichen extrem hohen Preise von Londoner Luxusherbergen.
Das von außen sehr häßliche Hochhaus wurde von Innen sehr ansprechend renoviert. Das Zimmer bot eine schöne Aussicht über London und eine gute und geschmackvolle Ausstattung.
Leider schließen die Fenster nicht ganz dicht und man hörte doch den Verkehr von der Park Lane etwas im Zimmer. Wie ist das wohl, wenn man ein Zimmer direkt zur Park Lane mit Hyde Park Blick hat? Das wunderte mich doch etwas bei einem Hotel dieser Kategorie welches renoviert wurde, da ich Nachts geräuschempfindlich bin.
Im Tiefgeschoß des Hotels gibt es ein Restaurant mit live Musik und Südseethema. Die Musik ist sehr gut aber auch laut, wenn man dort sitzt und sich unterhalten möchte.
Das Frühstück war guter Qualtität, der Service zuvorkommend.
Da das Hotel direkt am Hyde Park Corner liegt, ist man sehr schnell an der dortigen U-Bahnstation (Piccadilly Line direkt vom Flughafen Heathrow!) und am Hyde Park Corner halten auch zahlreiche Busse zur Oxford Street, nach Victoria Station oder ins West End. Direkt gegenüber des Hotels liegt der Hyde Park. Selbst nach harrods kann man in ca. 10-15 Minuten spazieren gehen.
Direkt hinter dem Hotel, Richtung Green Park Station liegt das vielen Touristen unbekannte Mayfair Village. Wenige Meter von stark befahrenene Straßen entfernt findet man hier (Market Mews, Shepherd Street) Dorf Atmosphäre, nette alte Pubs und einige schöne Restaurants und kleine Gallerien und Läden. Sehr empfehlenswert und ein kleiner Geheimtip !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben ein Wochenende dort verbracht (war ein Angebot Flug+Hotel) zu einem sehr günstigen Preis. Die Lage ist schön zentral (an der Hyde Park Corner und 200m vom Hard Rock Cafe entfernt). Die Lobby ist geschmackvoll und die Rezeptionisten sind zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben nach einem Zimmer etwas weiter oben gefragt (hatten zuvor schon Bewerter angeregt) und bekamen ein Zimmer im 11. Stock. Die Aussicht wäre super gewesen (leider wettermäßig nebelig) - London Eye, Big Ben. Das Bett war sehr breit (King Size) und die Matraze zwar etwas weich, aber trotzdem sehr bequem. Leider haben wir ein sehr kaltes Wetter erwischt und dadurch hat es beim Fenster extrem hereingezogen. Da wir eh keine Aussicht hatten, haben wir die dicken Vorhänge zugemacht, um die Kälte nicht zu sehr hereinzulassen. Leider ist das Internet am Zimmer sehr teuer (20 GBP pro Tag), dafür steht gratis WLAN in der Lobby zur Verfügung. Leider funktionierte das auf dem Smartphone nicht, (immer wieder kam man auf die kostenpflichtige Anmeldeseite) somit konnten wir es nicht nutzen. Da wir keine großen Frühstücker sind, haben wir keines dazugebucht. Der Preis mit GBP 22,- wäre es aber nicht wert gewesen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-Gerau, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gedacht wir tun uns mal was gutes und übernachten mal in einem 5* Hotel und dann das.
Der Portier ok. Die Lobby ok. Der Aufzug ok. Das Frühstück ok.
Lange Wartezeiten an der Rezeption. Das Zimmer. Klein, dreckig, abgewohnt, der Zimmerschrank Defekt genau wie die Toilettenspühlung. Der Teppichboden im Zimmer war versifft und der Marmor im Bad hatte auch schon lange kein Reinigungsmittel mehr gesehen.
Für meinen nächsten Londonaufenthalt werde ich sicher ein anderes Hotel wählen!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hilton on Park Lane liegt sehr gut, ist ein sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Ich hatte ein Zimmer am Executive Floor, das allerdings kein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis bietet. die Zimmer sind groß mit tollem Blick über London, das Waschbecken im Bad ist allerdings sehr klein. Weiters ist das TV/Film-Angebot tatsächlich sehr eingeschränkt. Für alle nicht-englischen Programme muss man UKL 5,90 pro Tag bezahlen, Filme on Demand kosten UKL 12. In der Executive Lounge bekommt man Frühstück, Afternoon Tea und abends Canapees sowie Getränke gratis. Generell ein gutes Hotel, allerdings mit kleinen Mängeln.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Hilton on Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Hilton on Park Lane

Anschrift: 22 Park Lane, London W1K 1BE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in London
Nr. 122 der Romantikhotels in London
Nr. 153 der Luxushotels in London
Nr. 172 der Familienhotels in London
Nr. 181 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 627 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Hilton on Park Lane 5*
Anzahl der Zimmer: 453
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Hilton on Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Hilton On Park Lane
London Hilton On Park Lane Hotel London
Hilton Hotel London
Hilton International London
Hilton London
Hilton Park Lane

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Hilton on Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.