“Gutes Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Paddington Hotel

Mercure London Paddington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Paddington Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 Praed Street | Paddington, London W2 1HU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 523 von 1.063 Hotels in London

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist recht unscheinbar und klein, aber sehr ideal gelegen. Um die Ecke liegt der Bahnhof Paddington mit UBahn Linien und auch direkt vor dem Hotel verkehren UBahn Linien und auch Busse.
Es ist ein recht belebtes Viertel und man findet hier viele Cafes, Restaurants, Fast Food Lokale. Dadurch kann es im strassenseitigen Zimmer recht laut zugehen, allerdings nur bei geöffnetem Fenster.
Das Doppelzimmer selber ist sehr klein gehalten und nicht geräumig, auch das Badezimmer ist winzig, aber durchaus ausreichend. Allerdings scheint das Zimmer renoviert worden zu sein, die Möbel sind modern, das Doppelbett ist bequem, der Flat TV funktioniert. Auch war es immer sauber.
Wir hatten kein Frühstück dabei, allerdings kann man über das Hotel eine Restaurantkette betreten und dort essen.
Für das Zimmer hatten wir einen Spezialpreis, darum kann ich nicht sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist.(in meinem Fall schon) Für Londoner Verhältnisse ist es aber ein sauberes modernes Zimmer in super Lage und wir hatten für das gleiche Geld schon Absteigen gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure London Paddington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Paddington Hotel

Anschrift: 144 Praed Street | Paddington, London W2 1HU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale , Westminster / Belgravia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 309 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Paddington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Paddington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure London Paddington
Mercure London Paddington Hotel
Quality Inn London
Quality Crown Hotel Paddington
Quality Crown London

Wenn Sie Mercure London Paddington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.