Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlechteste Hotel meiner letzten 10 Jahre” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Paddington Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Paddington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Paddington Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   144 Praed Street | Paddington, London W2 1HU, England (Paddington / Maida Vale)   |  
Hotelausstattung
Nr. 513 von 1.064 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schlechteste Hotel meiner letzten 10 Jahre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

London ist schwierig, was Hotels angeht, aber dieses Hotel sollte sich niemand antun. Extrem laut - absurd unfreundliches Personal und für das, was es bietet, viel viel zu teuer. Es gibt in der Nähe deutlich bessere Hotels.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we were sorry that our hotel and staff were not to your liking and we will be looking into this further with all concerned.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    393
    185
    64
    49
Bewertungen für
135
271
138
237
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Rein formell sah alles nach einem 'richtigen' mercure-Zimmer aus. Aber das Zimmer war winzig. So liess sich der Kofferständer nirgends aufstellen, im Schrank war er im Weg, also musste wir ihn unter dem Bett verstecken : Kofferständer isr da, aber wozu?
Zimmertür und Fenster erfüllen nicht die Mindestanforderungen an Lärmdämmung. Trotzdem kann man das Fenster nicht öffenen und muss die Klimaanlage anschalten. Mindest eine Bettseite liegt dann direkt unter dem Klimaanlagen-Auslass.
Wasserkocher für Tee und Kaffee ist da, aber kaum irgendwo sinnvoll hinzustellen, wenn man ihn auch nutzen will. Fernseher zickig zu bedienen, nur wenige, ausschl. britische Programme.
WLAN gut!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we apologise that you encountered problems with your room size.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Klimaanlage funktionierte nicht, das Wasser war kalt (man wies darauf hin, man könne ja ab 8.00 Uhr duschen, dann wäre das Wasser vielleicht wieder warm), für die Internetnutzung musste man sich ständig neu einwählen und jedes Mal den Tagestarif erneut bezahlen, das Frühstück eine Frechheit. Ein Taxi kam auf Bestellung nicht an...
Dieses Hotel der Mercure-Kette sollte man auf gar keinen Fall wählen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we are sincerely sorry that you encountered issues with our hot water. Please be assured this has never happened before.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Paddington Bahnhof (Heathrow Express), gebucht hatten wir ein kleines Doppelzimmer und ein Standardzimmer mit 2 Einzelbetten, das kleine Doppelzimmer im 4. Stock ist nur für eine Person zu empfehlen, das Bett ist nur 120 cm breit und Raum und Duschbad sind sehr klein, das 2-Bett-Zimmer im 5. Stock ist für 2 Personen ausreichend, Geräusche von Strasse und Bahnhof hört man bei geschlossenen Fenstern kaum, insgesamt sind Hotel und Zimmer gepflegt und sehr sauber, das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Nachteilig ist aber das Frühstück in den Kettenrestaurant Garfunkels im Erdgeschoss, es gibt ein kleines, nicht sehr appetitliches Buffet und man kann manche Gerichte von der Frühstückskarte bestellen, was man aber erst auf Nachfrage erfährt, das Personal ist desinteressiert und lustlos, Erwachse zahlen 10 Pfund, Kinder sind frei. Das Hotel kann man auf alle Fälle empfehlen, das Frühstück aber nicht, dafür lieber in einen Coffeeshop oder notfalls zu McDonalds. Das Preisleistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse bei Vorauszahlung o.k.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we were pleased to read you enjoyed your stay with us. We do look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel habe ich auf Grund der Nähe zum Heathrowexpress gewählt und es sind tatsächlich nur 5 Gehminuten vom Bahnsteig bis zum Hoteleingang. Sehr praktisch, da man statt in Heathrow zu übernachten noch London erkunden kann. Dank Underground kein Problem. Das Executive Zimmer war gut ausgestattet, Mineralwasser und Softdrinks kostenfrei, gute Betten und ein ordentliches Bad. Die Zimmerlage an der Rückseite des Hauses war recht ruhig. Allerdings wird kein kostenfreier Internetzugang angeboten, das sollte bei der Rate inkludiert sein. Das Frühstück bekommt man mit einem Voucher in einem angeschlossenen Cafe-Restaurant, in nächster Nähe gibt es allerdings viele Alternativen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we were pleased to read you enjoyed your stay with us. We do look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kandern, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Beste voraus. Mein Flug war früh am Morgen und da war ein Hotel nahe dem Heathrowexpress wichtig. Da ist das Mercure unschlagbar, da der Bahnhof direkt vor der Türe liegt. Das Zimmer ist winzig, wobei dies fast übertrieben ist. 7 qm würde ich schätzen. Das was der Geschäftsreisende braucht ist allerdings da. Im Prinzip wäre das Internet extra zu bezahlen. "Grosszügigerweise" wurde mir ein Gratiszugang gewährt. Das ist ok, muss allerdings in Relation zu den 209£ gesehen werden, die der Spass gekostet hat. Da gibt es sicher günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Mercure London Paddington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we were pleased to read you enjoyed your stay with us. We do look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards

Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure London Paddington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Paddington Hotel

Anschrift: 144 Praed Street | Paddington, London W2 1HU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 301 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Paddington Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Paddington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure London Paddington
Mercure London Paddington Hotel
Quality Inn London
Quality Crown Hotel Paddington
Quality Crown London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Paddington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.