“Für einen Kurztrip okay, tolle Lage, Zimmer klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Court Hotel

Kensington Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Court Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   33-35 Nevern Place | Earls Court, London SW5 9NP, England (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 268 von 535 Pensionen in London
Köln
“Für einen Kurztrip okay, tolle Lage, Zimmer klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen einer Fußballreise zu Arsenal in diesem Hotel untergebracht, insofern kann ich nichts über den Preis sagen, weil der pauschal war. Riesiges Hotel in altem Gebäude, super Lage an Kensington High street direkt an der U-Bahnstation (200 m) gelegen, aber etwas zurückgesetzt. Innen frisch renoviert, nette Bar, Spabereich nicht genutzt. Frühstücksbereich wuselig, kam mir ein wenig vor wie in einem Disney Hotel vom Betrieb her, das war alles riesig und null gemütlich. Frühstücksqualität aber absolut in Ordnung. Die Zimmer waren sauber aber wie immer in London: winzig. Bad war etwas heruntergekommen, Teppich auch. Sonst war es okay. Für einen Kurztrip geeignet, aber das Preis-Leistungsverhältnis... na ja, ich habe neulich nochmal geschaut, da waren die Preise ganz schön happig. WLAN kostenpflichtig!! Insgesamt: in Deutschland no go, für London okay. Wir haben für dieses Jahr London aber ein anderes Hoel gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist grauenerregend zumindest von dem, was ich gesehen habe. Ich und meine Familie hatten das Hotel über Internet gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als wir dann Mitte Juni am H otel ankamen wurde uns von einem Inder auf sehr schlechtem Englisch erklärt, er habe unsere Buchung übersehen und sie hätten kein Zimmer mehr für uns. Da es in dem kleinen ,,Eingang'' in dem die Rezeption war zu klein für 4 Personen plus 3 Koffer war mussten sich 2 von uns vor die Tür setzten. Nach 2 Stunden warten wurden wir von dem Inder in ein 4-Sterne Hotel auf der anderen Seite der Stadt geschickt. Für eine Nacht wirden unsere Kosten übernommen uns dann mussten wir wieder aufbrechen und ein neues Hotel suchen. Ich für meinen Teil werde nie wieder ein 2-Sterne Hotel buchen, wo ich mir auch ein anderes hätte leisten können und eigentlich nur sparen wollte. Wer hätte gedacht, dass das in einem solchen Disaster enden würde!!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Es war mit Abstand das schrecklichste Hotel in dem ich je war.
Das reservierte Zimmer befand sich unter der Erde, so dass sich die Aussicht auf eine Betonwand und Beine der Fussgänger beschränkte. Auf der Etage stank es schrecklich, was wohl aus dem Nebenzimmer kam. Dort lagen weisse Tücher mit grossen roten Flecken am Boden, so dass es Aussah, als wäre darauf jemand gestorben. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Auf den Tüchern im Badezimmer fand ich schwarze und braune Flecken. Im Bett waren noch Haare vom Vorbenutzer. Auf der klebrigen Tischplatte waren Glasabdrücke zu sehen. Die Duschmatte war ebenfalls klebrig und angeschimmelt.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Kensington Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Court Hotel

Anschrift: 33-35 Nevern Place | Earls Court, London SW5 9NP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 268 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Court Hotel London

Wenn Sie Kensington Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.