“wirklich gutes preis-leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Nr. 121 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
ERT123
“wirklich gutes preis-leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

wir waren im dezember 2010 im k+k. durch die wetterbedingte schliessung des flughafen heathrow mussten wir unseren aufenthalt mehrfach verlängern. das (teils deutschsprachige) personal war uns in dieser problematischen lage eine grosse hilfe. auch der kostenlose internetzugang an 5 plätzen und mehrere deutschsprachige tv-sender kamen uns sehr gelegen. aber auch für den entspannten touristischen aufenthalt ist das k+k ein guter platz.
die zimmer sind klein, aber mit allem komfort ausgestattet. es gibt betten mit getrennten matratzen, ausreichend grosse schränke, ein gut ausgestattetes bad, eine "deutsche" steckdose und einen adapter, einen wasserkocher und täglich nachschub von tee und kaffee. die zimmer zur strassenseite sind etwas lauter und haben noch historische fenster, die nicht ganz dicht schliessen. die klimaanlage heizt das zimmer aber trotzdem ausgezeichnet. die zimmer zur hofseite sind mit modernen fenstern ausgestattet und absolut ruhig. ausserdem ist der blick sehr schön.
das frühstücksbuffett ist reichhaltig mit allem was zu einem full-english-breakfast gehört, aber auch mit wurst, käse, brötchen, brot und kuchen bestückt.
im foyer kann man sich jederzeit mit tee, kaffee und wasser kostenfrei bedienen. wir haben aber auch gern am kamin gesessen und was nettes getrunken. die snacks waren nicht so toll. das abendessen haben wir nicht versucht.
die lage des hotels ist ideal - nur 150 m bis zur u-bahn-station earls court. vom flughafen kann man mit der picadilly-line direkt hinfahren.
noch ein tip fürs dinner: eine u-bahn-station weiter (gloucester road) findet man das steakhouse "green door". tolles fleisch, aber auch leckere desserts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Finnische zuerst
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die K+K Hotelgruppe führt eine Anzahl netter Hotels in ganz Europa und auch das Hotel George erfüllt alle Erwartungen an ein gutes Hotel. Fast möchte man sagen hier findet man ein Stück Österreich im Herzen Londons, aber trotz seiner Abstammung ist das Hotel doch auch ganz Brittisch.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, nur 100m von Earl's Court entfernt, mit schneller Anbindung zur Londoner Innenstadt. Durch seine Lage ist das Hotel sehr einfach und schnell mit der Picadilly Line von Heathrow aus zu erreichen. Die Messe "Olympia" ist mit der Central Line schnell erreicht, aber auch zu Fuß nicht unerreichbar (ca. 1.6km), gerade nach einem langen Messetag ist es ein netter Spaziergang am Abend. Die Nachbarschaft ist angenehm, hell und freundlich und so fühlt man sich sofort wohl.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse angemessen groß und sehr schön und modern eingerichtet, so wie das gesamte Hotel, welches sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet. Das Badezimmer war mir ein wenig klein, ohne Badewanne, dafür mit großzügiger Dusche. Im Ganzen war das Zimmer makellos sauber und bot einen angenehmen Schlafkomfort.

Leider war es zu meinem Aufenthalt in London sehr kalt und die große Balkontür in meinem Zimmer lies reichlich kalte Luft durch seine Ritzen, so dass man bei der Arbeit am Schreibtisch tatsächlich deutlich fror. Meine Kollegen versicherten mir jedoch, dass dies bei ihnen nicht der Fall war und so oft ist es in London auch nicht so kalt. Dafür sorgen die großen Balkontüren und Fenster für ein angenehm helles Zimmer. Kostenloses Internet und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet runden das überaus positive Bild ab.

Da wir zu einer Messe in London waren, kann das Hotel leider nicht mit günstigen Zimmern punkten, die über 180 GBP pro Nacht lassen das Preis / Leistungsverhältnis deutlich abfallen. Wer das Hotel jedoch um die 120 GBP finden sollte, bekommt ein ausgezeichnetes Hotel in London, das ich gerne bei meiner nächsten Reise wieder berücksichtigen werde!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Hallo,

ich war dieses Jahr im K+K Hotel. Im vergleich zu anderen Hotels, welche ich in London kennengelernt habe ist das K+K absolut Spitze.

Es liegt ca. 5 Minuten von der "Tube" Station Earls Court entfernt und ist schnell zu erreichen. Der Service ist sehr aufmerksam und das Frühstück war ein Traum. Es gab von Lachs über richtiges Rührei alles was man sich nur wünschen kann. Im Sommer besteht sogar die Möglichkeit im Garten zu frühstücken. Zimmer sind sauber und Hell. Trotzdem, dass das Zimmer zur Straße war war die Lautstärke kein Thema. Absoluter Geheimtpp ist der Itliener "Zizi" um die Ecke :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Für einige Tage London ein ideales, tiptop-sauberes Hotel mit klasse Service!
Wir hatten Ü/F gebucht und waren in sehr hohem Masse zufrieden mit der Unterbringung und dem besonders reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind zwar (wie oft in London) etwas klein, aber ein Schrank (sonst unüblich) war vorhanden. Im Sommer muss der Garten ein kleines Idyll sein!
Trotz seiner vergünstigen Lage (Earls Court: 2 min) liegt das Hotel sehr ruhig. In direkter Umgebung (Nebenstrassen) finden sich urige Pubs (hier besonders empfehlenswert: Devonshire Arms und The Kings Head).
Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das K+K Hotel George im Londoner Stadtteil Kensington ist ein sehr charmantes, eher kleines Boutiquehotel mit einem wunderschönen Garten und hervorragendem Service. Mehrmals im Jahr verbringe ich mehrere Nächte auf Geschäftsreisen in diesem Hotel und die gleichbleibende Qualität überzeugt. Die Zimmer sind behaglich, aber dennoch modern eingerichtet - wirklich geräumig sind sie jedoch nicht. Das die K+K Hotels fest in österreichischer Hand sind, verfügen die Räume zusätzlich über Schuko-Steckdosen - sehr angenehm, wenn man mal wieder den Adapter vergessen hat! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Qualität der Speisen ist hoch. Ach ja, zur U-Bahn Station Earl's Court sind es wirklich nur ein paar Schritte, aber die Lage des Hotels ist dennoch sehr ruhig. Alles in allem übernachte ich wirklich gerne in diesem Hotel und kann es guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Über englische Hotels hört man ja vielfach Schauermärchen, so dass wir trotz guter Bewertungen des Hotels doch etwas unsicher waren. Umso größer war die angenehme Überraschung.
Das Hotel ist sehr gepflegt, Sauberkeit ohne Tadel. Sehr freundlicher Empfang. Unserer Mail mit Wunsch nach nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer wurde entsprochen.
Frühstück englisch, kontinental und französisch, allerdings jeden Tag das gleiche. Kaffee unterirdisch.
Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Matratzen allerdings hart. Die letzte Renovierung scheint noch nicht lange her zu sein.
Die Lage ist ideal, nur 200 m von der U-Bahn Station "Earls Court", die direct von Hethrow aus erreicht wird. Somit erreicht man das Hotel für 1,70 Pfund (mit Oyster-Card). Teure xyz-Express-Züge sind völlig überflüssig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

1a Frühstücksbuffet, 1a Zimmer, netter Gastgarten, Fotos auf eigener Hp.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 8 der Öko-Hotels in London
Nr. 94 der Familienhotels in London
Nr. 97 der Luxushotels in London
Nr. 106 der Businesshotels in London
Nr. 107 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.