“Schönes Hotel in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 127 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Schönes Hotel in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist preiswert (wir hatten ein Dreibett-Zimmer). Liegt in Kensington und ist mit der U-Bahn gut erreichbar. Nebenan gibt es unzählige Restaurants und Pubs. Das Zimmer war freundlich und sauber. Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett. Ausserdem ein Schreibtisch. Das Bad war rel klein aber vollkommen OK. Das Frühstück war das Highlight. Es hatte ganz viel auswahl und alles war frisch (gab auch Sekt). Die Gäste haben alle möglichen Sprachen gesprochen. Es gab noch eine Bar und eine Internet-Ecke und ein Fitness-Raum und Sauna. Nettes Personal.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

• Finnische zuerst
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein Glücksfall in London. Zentral, 1 min von der U-Bahn Station Earlscourt entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, konnten wir in einem ruhigen, wunderschönen Innenhofgarten abschalten. Unsere Zimmer waren klein aber zweckmäßig: Safe, Minibar, Fernseher, Schreibtisch und sehr gute Betten - alles da. .Das Frühstück stellte uns, 3 Ehepaare, mehr als zufrieden.
Die Mitarbeiter/innen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Klasse gelegenes, sehr zentrales 4*Hotel in Kensington. 5 Minuten Fußweg zur Metro Earls Court. Ideale Metro-Verbindung mit der Piccadilly-Line zum Flughafen Heathrow, ohne Umsteigen. Hotel selber gut gepflegt mit einem schönen Garten, der zum Ausruhen einlädt. Netter Service, deutsch sprechendes Personal. 3-Bett-Zimmer geräumig, auch Bad ist angenehm groß. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das 4*-Hotel liegt nur 2 Min. zu Fuß von U-Bahnstation Earls Court. Wir waren drei Generationen (Großmutter, Mutter und Enkelin) in einem Dreibettzimmer zum Park. Absolut ruhig, die Zimmergröße paßte. Heißwassergerät und Schnellkaffee, Tee u. Milch auf dem Zimmer, wurde jedoch nie genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt, es gab eine große Auswahl von kalten und warmen Speisen und sogar Sekt. Das mehrsprachige Personl war sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrere Internetpoints kostenlos, ohne Wartezeiten.
In der Nähe sind kleine Bäckereien und Läden, für alles was man so braucht. Auch nette Restaurants, die wir aber nicht nutzten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, es gab nichts zu bemängeln. Für den nächsten London-Besuch werde ich wieder das K+K George buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Die K+K Hotelkette befindet sich in österreichischem Familienbesitz Die Lage das Hotels in Kensington ist super, die U-Bahn-Station Earls Court ist nur um die Ecke. In der Gegend gibt es viele kleine Shops und Restaurants / Pubs. Und trotzdem ist die Strasse an der das Hotel liegt recht ruhig. Das Haus ist ein ganz tolles weißes, viktorianisches Haus. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber das ist ja typisch in London. Aber es war alles da was man brauchte und es war sehr sauber. Das Frühstück war schon besonders gut. Und es gab einen tolles Außenbereich, den wir leider jahreszeitbedingt nicht nutzen konnten. Kensington kann ich echt nur empfehlen, ein toller Stadtteil, auch zum Hyde Park und zu Harrods ist es nicht weit. London ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Kensington und ist ca. 2 Min. von der "Tube" (U-Bahn) entfernt. Von hieraus ist man innerhalb kürzester Zeit an den zentralen Anlaufpunkten in der City. In unmittelbarer Nähe des Hotels laden Pubs zu einem gemütlichen Bier ein.

Das Hotel ist sehr modern und sauber gehalten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür aber super sauber und hochwertig eingerichtet. Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht den Gästen weiterzuhelfen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für britische Verhältnisse absolute klasse. Dass uns der Frühstücksbereich etwas beengt vorkam war daher zu verschmerzen.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches zu unserer Reisezeit auch noch mit einem akzeptablen Preis aufwarten konnte.

Aufenthalt November 2009, Business
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel in Kensington, gute Lokale und Pubs in Fußnähe. 2 Minuten zur U-Bahn. Österreichische Führung.
Kleiner Garten mit netten Sitzgelegenheiten wenn das Wetter passt. Extrem reichaltiges und gutes Früstücksbuffet mit Sekt!
Zimmer angemessen und sauber, Internetaccess an 4 PC kostenlos möglich. Sehr ruhige Lageohne Straßebnlärm für alle Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 9 der Öko-Hotels in London
Nr. 101 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Familienhotels in London
Nr. 111 der Romantikhotels in London
Nr. 115 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Otel, Unister, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.