“Gepflegtes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Earls Court)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 137 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vienna, Austria
“Gepflegtes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Hotel für einen privaten Kurztrip gewählt. Mein Fazit: gepflegtes Vier-Stern Hotel, ansprechendes Exterieur, ebenso der Lobby- und der Bar-Bereich. Ich hatte ein Einzelzimmer, das - wie ich es von Zimmern in London nicht anders erwartet hätte -recht klein war. Die Zimmerausstattung war gut, nicht abgewohnt, schönes Bad, relativ gutes Bett. SAT-TV auch mit deutschsprachigen Sendern, Safe, Minibar, gratis WIFI, allerdings nicht besonders schnell. Mein Zimmer war im 3. Stock und ging Richtung Garten, wodurch es angenehm ruhig war.
Das Frühstück war optisch ansprechend, die Auswahl reichhaltig, Kaffee auch aus der Nespresso-Maschine, was für Kaffe-verwöhnte morgens ein echtes Highlight bedeutet.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es am Wochenende beim Frühstück zu kurzen Wartezeiten für einen Tisch gekommen ist, die allerdings vom anwesenden Personal gut gemanagt wurden und auch nicht wirklich lang waren.
Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, im Garten gibt es einen überdachten Raucherbereich mit Sitzmöglichkeit.
Der Garten selbst ist ein Highlight, wunderschön - wie man sich einen englischen Garten vorstellt.
Die Lage war für meine Wünsche ideal - man fährt von Heathrow bequem mit der Piccadilly Line ca 40 Minuten ohne Umsteigen, das Hotel selbst ist von der Underground Station Earls Court 5 Gehminuten entfernt. Als Startpunkt für die klassischen Besichtigungen in London ist es somit auch ideal.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Bei einem neuerlichen Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder in die engere Wahl ziehen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon viele Male in London und immer wieder zieht es uns in dieses Hotel. Es liegt 2min von der Earls Court U-Bahnstation entfernt. Es eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt um London kennen zu lernen. Sehr freundliches Personal, sauber - die Zimmer für London unüblich gross. Frühstücksbuffet hat alles was man gerne möchte. Wenn das Wetter mitspielt kann man auch sehr schön im Garten essen, trinken, rumhängen.

Zimmertipp: zum Garten hin...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann es nicht besser sagen. Es war perfekt. Das Frühstück war spitze, aber ich liebe englisches Frühstück. Mein Mann bemängelte etwas, dass es kaum Abwechslung gab, aber wir waren 7 Tage dort und ich hatte nicht mal Zeit alles durch zu probieren. Also für mich kein Problem. Am Abend war es sehr gemütlich in der Lobby und Agnieszka sowie ihr Kollege waren absolut spitze. Außerordentlich freundlich und auch auf Sonderwünsche sehr bemüht sie zu erfüllen. Bei unserem nächsten Aufenthalt wird es bestimmt wieder dasselbe Hotel. Örtlich war es perfekt gelegen. Sehr nahe an der Earls Court-Station und alles einfach zu erreichen. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt. Deshalb wirklich perfekt und empfehlenswert! Außerdem hatte ich dort zum ersten Mal keine Nackenprobleme. Ich liebe diese Kopfkissen!!!

Zimmertipp: Wir waren im 5 Stock und hatten sogar eine Badewanne im Zimmer. Ich kann nicht klagen :D
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe 511 Carmen,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team. Insbesondere freue ich mich das Agnieszka und ihr Kollege ich denke es war Mariuz sich so toll um Sie gekuemmert haben.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Zimmer sind sauber, haben nur ein paar typische abnutzungen; personal war sehr freundlich; frühstück war klasse; u-bahn gleich ums eck; auch die gegend rund ums hotel hat einiges zu bieten; gerne wieder

• Aufenthalt April 2015, Paar
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe/er cu5t0m,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London.

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Liegt super zentral in der Naehe der u- bahnstadion .Sehr sauber nette Zimmer auch ein kleiner Garten hinter dem Hotel nett zum relaxen.Aber das beste ist das Fruehstueck.Typisch oesterreichisch also hervorragend und reichlich.Beim naechsten London Trip wieder ins George!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das K+K Hotel George 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, ist nur zwei Strassen von der Earls Court Metro Station entfernt. Das Hotel hat eine Ruhige Lage und einen großen außen bereich mit Grünfläche. das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. das Morgenessen ist der Hammer und lässt keine wünsche offen. in jedem zimmer hat es ein Tablet das man gebrauchen kann das w-lan funktioniert tip top,

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Liebe/er djstop,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Bereits die Reservierung stellte sich als Herausforderung raus. Ich hatte die Reservierungsabteilung des Hotels direkt kontaktiert um zu fragen, ob man die Zimmerrate von einem Reiseanbieter auch direkt über das Hotel bekommen könne - es lies sich nämlich nicht darüber buchen. Anscheinend war es für Triples gesperrt. Aus beruflichen Gründen weiss ich, dass die Hotels hohe Kommissionen bei gewissen Reisenanbietern bezahlen müssen und in der Regel froh sind, wenn sie zur reduzierten Rate dann wenigstens darauf verzichten können und somit auch gerne die Sonderkonditionen auf Nachfrage direkt anbieten. Also habe ich direkt angefragt - allerdings nur für die reduzierte Rate, die Kommission hat mich nicht interessiert.
Als Antwort habe ich dann ein Angebot erhalten, was sogar höher ausgefallen ist, als wenn ich ohne Nachfragen direkt auf der Hotelseite gebucht hätte. Die Mitarbeiterin hat dann auf erneutes Nachfragen meinerseits ihr Versehen korrigiert und ein neues Angebot geschickt. Das hat dann auch gepasst und für mich war dann die Sache erledigt...

Im Hotel angekommen war allerdings trotz der vorliegenden Daten nichts ausgefüllt. Heißt ich musste dann nochmal alles ausfüllen und aus "Ms" in der Korrespondenz war auch plötzlich ein "Mr" gemacht. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat gesehen, dass wir drei weiblich waren (und sind) und kein Mann unter uns. Sah sich aber wohl nicht in der Lage, hier eine Korrektur vorzunehmen. Beim Check-Out, wieder bei der selben Mitarbeiterin, habe ich sie auf den Fehler aufmerksam gemacht. Ihre Reaktion darauf war ein offensichtliches genervt sein über meine "Genauigkeit" und die unhöfliche Reaktion von wegen "man könne nicht alle Gäste googlen und schauen ob Frau oder Mann". Ja, da stimme ich ihr vollkommen zu, aber a) in der Korrespondenz war hier noch alles richtig und spätestens beim Check-In hätte sie den Fehler sehen und korrigieren können und beim Check-Out hätte ein einfaches "sorry" auch schon viel mehr getan, als ihre unhöfliche und genervte Reaktion.

Sie hat es auch weder zu einer dieser obligatorischen Fragen "Hat bei Ihnen soweit alles gepasst?" oder "War alles zu Ihrer Zufriedenheit?" geschafft. Weder vor meiner Anmerkung, noch danach. Und es war zu diesem Zeitpunkt nichts an der Rezeption los.
Weder uns, noch anderen Gästen wurde ein "Auf Wiedersehen" gewünscht und hat im Grunde genommen nur bestätigt, dass wir nicht als "Gäste", sondern als irgendwas angesehen wurden.

Leider war diese Dauerunfreundlichkeit (die Aufzüge sind so platziert, dass man beim Warten die Rezeption ganz gut im Blick haben kann) nur den Gästen gegenüber zu beobachten, weil untereinander wurde nämlich schon so diverse Späße gemacht und es waren freundliche Gesichtsausdrücke möglich...allerdings wie erwähnt: nur untereinander.

Das Frühstücksbuffet für 17,50 GBP passt wenig vom Preis-Leistung. Der Frühstückskaffee schmeckte oft verbrannt, weil die Kanne zu lange auf der Wärmeplatte stand und selbst für diesen Kaffee mussten wir öfters selber nachfragen, weil der Nachservice alles andere als automatisch erfolgt ist. Eine freundliche Stimmung im Frühstücksraum haben wir auch vermisst.
Es gibt dort eine Mitarbeiterin (Kathrin?) aus Österreich - die ist wirklich positiv aufgefallen - sie war auch die einzige die es geschafft hat fröhlich auszusehen und den Nachservice gut hinzubekommen und vor allem aber auch die Teller abzuräumen. Leider haben wir nur am ersten Tag einen Platz bei ihr bekommen.

Für das Hotel spricht:
Die gute Lage - in der Nähe der U-Bahn Flughafenlinie und auch wenn Earls Court etwas wüst aussieht ;-) aber die Gegend um das Hotel ist sehr sicher und EC auch. Vom Hotel aus kann man sehr gut die Innenstadt auch zu Fuß erkunden.
Die Zimmer - vor allem das Bad - waren zwar klein und sehr hellhörig, aber sauber.
Das Zimmer war bereits vor dem regulären Check-In bezugsfertig.
Die Verbindung zum Internet war relativ stabil.
Man kann im Hotel das Gepäck zur Aufbewahrung geben, wenn man wie wir einen späteren Rückflug hat. Leider wurde hier eine Rolle von meinem Samsonite Koffer - wie auch immer man das geschafft hat - beschädigt. Was mir allerdings erst auf dem Weg zur U-Bahn aufgefallen ist und deswegen nochmal zurück laufen? Nach der "Verabschiedung"...sicher nicht.

Bin mir nicht sicher, ob ich hier noch einmal übernachten würde. Wenn, dann sicherlich nur aufgrund der Lage und weil die Zimmer relativ sauber waren. Aber man will sich ja auch als Gast willkommen fühlen und nicht wie jemand, der die Mitarbeiter stört nur weil man Gast ist. Schade, dabei ist Freundlichkeit das, was den Unterschied macht - denn ein Bett kann man überall bekommen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Liebe Blogger_Beyhan,

Vielen dank das Sie sich wieder entschieden haben im K+K Hotel George zu uebernachten.Gerne moechten wir uns auch fuer das feedback bedanken.
Es ist wirklich schade zu hoeren das Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat und das unsere Service-Standards nicht dem gewohnten Standard entsprachen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine chance geben und wir die gewohnten Standards zeigen koennen.
Gerne bieten wir Ihnen ein gratis Upgrade zu einen unserer Executivezimmer an. Ihre naechste Buchung duerfen Sie direkt bei Frau Sandra Tilson machen direkt im Hotel.

MfG
Colm Kelly Direktor

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 9 der Öko-Hotels in London
Nr. 111 der Luxushotels in London
Nr. 113 der Romantikhotels in London
Nr. 115 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TravelClick, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.