“Immer wieder super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel George
4.0 von 5 Hotel   |   1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England (Chelsea)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 102 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wenn wir in London sind dann immer wieder K+K. Gigantisches Frühstück, toller Garten und sehr gute Lage.
Eine kleine Oase in London. Zimmer sind recht klein aber modern ausgestattet. Service stets höflich und zuvorkommend.
Preise sind London-hoch. Aber wir hatten schon ****Hotels dort, die den Stand einer deutschen Jugendherberge hatten. Das George nimmt sich da positiv raus.
Die Gegend: englischer geht's nicht ...

Aufenthalt September 2013
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Mirko A,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass K+K Hotel George so positiv zu bewerten. Das ist wirklich eine klasse Motivation für mich und mein gesamtes Team.
Sie koennten unser Hotel nicht besser beschreiben, eine kleine Oase mitten in London, unser Garten eine super gelegenheit den Tag mit einem drink ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London.

Colm Kelly/ Direktor

1.682 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das K+K Hotel George hat für London-Besuche eine excellente Lage. Um 2 Ecken ist man an der U-Bahnstation mit Anbindung zum Flughafen Heathrow und in das Stadtzentrum. Das Hotel selbst zeichnet sich durch guten Service und ein vielfältiges Frühstücksbuffet aus. Unser Zimmer war eher klein für 3 Personen. Insbesondere das Bad war sehr! klein. Wenn wir das nächste mal nach London reisen werden wir dieses Hotel aber wieder wählen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Buchung über einen Reiseveranstalter, deshalb hatte leider nur ein Zimmer Garden View, zur Strassenseite zu wohnen ist aber ok (Zimmer in der 3. Etage). Der Geräuschpegel ist bei einer Millionenstadt hier erstaunlich gering. Die Lage in gepflegter Umgebung mit 5 Min. Laufweg zur U-Bahn Earl's Court ist großartig, Oyster Card kaufen und im Radius von ca. 15-30 Min. ist alles Wichtige erreichbar. Das Hotel hat eine gehobene und gepflegte Ausstattung, der Garten ist zum Ausruhen am Nachmittag eine Oase. Das Personal ist durchgehend service- und kundenorientiert. Dies ist besonders beim Frühstück wichtig, denn die vorhandenen Plätze reichen höchstens für ein Drittel der Gäste, so dass es ab ca. 8.15 Uhr zu Wartezeiten kommt, jedoch nicht länger als 10 Min., danach gibts ein Buffet mit guter Auswahl, alles außer Breakfast Tea und Standard-Kaffee muss aber extra bezahlt werden, z. B. Latte macchiato €4,-. Die Zimmer sind gerade ausreichend groß, Bad aber wirklich klein, Stauraum auch für längere Aufenthalte ausreichend, Flatscreen, Tablet PC und freies WLAN vorhanden. Schlafqualität ist durchschnittlich, Reinigungsleistung dagegen sehr gut. Definitiv kein Luxus, aber insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: 3. Etage, Garden View
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch deutsch sprechend. Großartiges Frühstücksangebot und sehr gute Verkehrslage. Wir kommen sicher wieder. Meinem Enkel gefiel das WLAN auf dem Zimmer und die Nähe der U-Bahn.

Zimmertipp: Gartenlage wählen
Öko-Features: Umweltschutz wird aktiv betrieben nicht nur theoretisch.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
K_K_General_Manager, General Manager von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Maria S,

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch im K+K Hotel George!

Liebe Grüsse aus London

Colm Kelly/ Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Einer der gemütlichsten Hotel London.
Fast zentral gelegen...keine 5 minuten bis zur nächsten U - Bahn ....Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.....genauso wie Pubs und Restaurants. Altersdurchschnitt der Hotelgäste 45....viel Geschäftsleute. ...absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als Start einer Südengland-Rundreise haben wir 4 Tage in London in diesem Hotel übernachtet und waren vollauf zufrieden:
TOP:
1. Lage - einmal um die Ecke zur U-Bahn-Station und 10 Min. zu Fuß zu einer Easybus-Endstation; "besseres" Viertel in dem auch einige Pubs nicht weit sind
2. Garten - eine Seltenheit in London ist der prächtige Garten, der sich über die gesamte Länge des Hotels zieht - mit Sitzmöbeln und Schirmen in den unterschiedlichsten Ecken ... und einem Haus- und Hof-Kater, der nach dem Frühstück vornehm dezent die Gäste anbettelt ;-)
3. Frühstück - es wird ein äußerst umfangreiches Frühstück geboten, eigentlich nicht unähnlich jenem, das man im deutsche Sprachraum in den Top-Häusern bekommt, d.h. immer eine große Auswahl an Frischobst, Käsen, Brötchen, Kuchen, warmen Toast, Teesorten, Säften und dazu die warmen Speisen (English Breakfast). Außerdem erwähnenswert ist auch noch die Möglichkeit zur Nespresso-Selbstbedienung.
4. Personal - äußerst freundliches, flottes und bemühtes Personal, bunt gemischte Herkunft, auch viele deutsch-sprachige Kellner
5. Sauberkeit - alles tip-top, keine Mängel zu bemerken

Verbesserungen?
1. Zimmergröße - da können die Besitzer zwar nichts dran machen, aber die Zimmer (vor allem im 4. u. 5. Stock) sind schon recht klein (ebenso der Gang sehr eng) wenn auch modern eingerichtet und sauber. Uns persönlich hat das nicht viel gemacht, da wir den ganzen Tag außer Haus waren und nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel, aber wir haben mitbekommen, dass sich ältere Gäste wohl etwas mehr Raum für ihren persönlichen Rückzugsort gewünscht hätten und daher nicht glücklich waren.
2. Wissen zu London/Tipps - man hatte bei Fragen den deutlichen Eindruck, dass die Mitarbeiter teilweise noch nicht sehr lang in diesem Haus der K+K-Familie arbeiten und daher auf Fragen auch nur ganz pauschale Antworten parat hatten (Restauranttipps, Infos zur London-Card etc.).

Fazit: toll geführtes, sauberes Haus mit top-Frühstück, etwas kleinen, aber modernen Zimmern und einem außergewöhnlichen Add-on, dem schönen Garten.

Zimmertipp: jedenfalls die Gartenseite wählen Zimmer in Stockwerken 2-3 sind angeblich größer (habe aber keines ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Reise durch Südengland verbrachten wir noch einige Tage in diesem gut liegenden, schönen Hotel. Das Zimmer hätte etwas grösser sein dürfen, dafür entschädigte aber der Blick in den Garten. Einen Garten bei einem Hotel so Nahe am Zentrum zu finden überrascht. Dies war auch ein Grund wiederum dieses Hotel zu wählen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig (Nespressomaschine!!!). Nach dem hektischen Treiben auf Londons Strassen freuten wir uns immer wieder hierher zurück zu kehren. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea , Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 6 der Öko-Hotels in London
Nr. 65 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Luxushotels in London
Nr. 93 der Romantikhotels in London
Nr. 105 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel George 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, K&K Management GMBH, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel George
Kk George London
k k Hotels
k k George
K+K Hotel George London
k Hotel George
k Hotel London

Wenn Sie K+K Hotel George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.